Sakura P.o.V
Da ich bei Toni jetzt nun nicht immer jedes Mal zur Probe mitkomme, ist wieder einige Zeit vergangen und mein Bauch ist mehr gewachsen. Ich saß wie immer neben Fangs und unterhielt mich mit ihm, meine eine Hand ruhte auf meinem Bauch während die Andere in meinem Schoß ruhte, bis jetzt hatten ich und Sweet Pea uns immer noch nicht ausgesprochen. Fangs guckte mich an und dann meinen Bauch, ich war in im vierten Monat schwanger was man meinem Bauch auch ansehen mag. Er seufzte leicht und sagt dann: „Ihr müsst wirklich bald miteinander reden. Der oder die kleine soll ja schließlich nicht ohne Vater aufwachsen, oder?", ich seufzte leicht und sagte: „Natürlich soll sie das nicht, aber ich bin es satt Fangs. Ich bin es satt Sweet Pea immer hinter her zu rennen, er hat mich einfach sitzen lassen im Pop's ohne jedwede Antwort, ohne zu sagen was er davon hält.". Er nickte nur und guckte dann zur Bühne, ich beschloss ihn einfach zu fragen was ich sowieso so schon lange fragen wollte: „Sag mal Fangs, hättest du vielleicht Lust der Patenonkel zu werden?", er guckte mich erst etwas verwirrt an und sagte dann aber schließ voller Freude ja, ich lachte leicht und wir umarmten uns. Als wir uns lösten war wieder Sweet Pea dran, sein Blick klebte die ganze Zeit auf meinem Bauch wo unser Kind drinnen wächst. Ehrlich gesagt konnte ich in den Moment seine Stimmung gar nicht abschätzen, wie er überhaupt dazu steht so früh Vater zu werden?
„Du Fangs, weisst du wie Sweet Pea dazu steht? Also zu dem Kind? Ich meine du bist sein Bester Freund.", fragte ich vorsichtig und guckte ihn an, er guckte erst Sweet Pea an und dann mich bevor er sagte: „Komm mit raus, ich erkläre es dir dort.". Zusammen standen wir auf und gingen raus aus den Raum, Fangs setzte sich mit mir auf eine Bank und knetete nervös seine Hände. Ich guckte ihn abwartend an, da ich endlich wissen wollte was das damit ist.
„Also eigentlich habe ich ihm versprochen nix zu sagen, aber du wirst Mutter und bist oder warst seine Freundin. Du hast ein recht darauf es zu erfahren." sagte er und machte eine Kurze Pause, bevor er weiter anfing zu reden: „Sweet Pea..ist an dem Tag wo du es ihm gesagt hast, bei sich zuhause ausgerastet und hat sich gefragt wie das passieren konnte. Er hat gesagt er wäre noch nicht bereit dafür ein Kind groß zu ziehen, er wäre noch viel zu Jung genauso wie du. Erst wollte er Dir sagen das du es abtreiben sollst, er wollte nicht dass du dein Leben damit verbaust, er wollte sowohl für dich als auch für sich eine gute Grundlage nach High School. Er wollte das ihr erst das College macht und danach arbeiten geht, erst gut Geld verdienen und dann alles andere, Heirat, Kinder und so weiter. Als du dann aber damit kamst war er komplett frustriert, ich konnte ihm noch ausreden das er Dir sagt das du es abtreiben sollst. Er liebt dich, wirklich, aber für ihn ist das alles einfach nur noch zu früh. Er will nicht das sein Kind so aufwächst wie er, er will ein besseres Leben dafür haben. Nach Stunden langer Diskussion hat er gesagt, das egal wofür du dich entscheidest, er will für dich und das Kind da seien. Ihr seit alles für ihm, er will nicht ohne euch seien, vor allem nicht ohne dich. Er liebt dich Sakura, also nimm ihm das nicht übel.", ich guckte Fangs leicht ungläubig an. Sweet Pea soll das alles wirklich gesagt haben? Er will wirklich eine Zukunft mit mir! Wow! Ich schluckte schwer, das muss ich jetzt erstmal verarbeiten. Ich guckte Fangs an und fragte: „Fangs..? Kannst du mich bitte alleine lassen? Ich brauche kurz Ruhe..", er nickte Verständnis voll und ging wieder rein. Für einen Moment hörte ich alle fragen was los sei und wo ich bin, ich stand jedoch nur auf und ging raus. Ich musste raus aus der Schule, ich braucht frische Luft ganz schnell. Draußen setzte ich mich auf die Treppen und atmete durch, in meinen Gedanken drehte sich alles und ich wusste nicht mehr wo oben und unten war.
~ Ein paar Stunden später ~
Ich bin nach einer Weile nach Hause gegangen, ich wollte meine Ruhe haben vor alle. Nun lag ich eben seit Stunden in meinem Bett und merkte wie meine Augen immer schwerer wurden, letztendlich schlief ich mit meinen Gedanken an Sweet Pea ein.
DU LIEST GERADE
Do you still Love Me?| Riverdale/German (ABGESCHLOSSEN)
Fanfiction*ALTER TITEL: Do you love me?* Ein Jahr ist vergangen welches Sakura in Deutschland verbracht hatte, sie hatte Erfahrungen gesammelt und ist reifer geworden. Die Trennung von Sweet Pea damals hatte sie anfangs mitgenommen, doch schnell hatten ihre F...