Erzähler Sicht
Viel hat sich in Riverdale verändert, die Stadt, die Leute, die Clubs.
Die Serpents mussten einsehen, das ihre Familie zerbricht, viele sind gegangen weil alles nicht mehr war wie es war.
Eines Abend kam es wie es kam, es flog auf das Cheryl und Toni Leute berauben von Wertgegenstände, Fangs mit Drogen Dealte und Sakura erkannte ihre Freunde nicht wieder. Jedoch trug auch sie ein Geheimnis bei sich, ein Geheimnis was nicht mehr wirklich lange geheim bleiben konnte.
Alle drei flogen aus den Serpents raus, aber Fangs bekam nach einer Weile eine zweite Chance, Toni und Cheryl gründeten ihre eigene Gang mit den Mädchen von den Serpents. Die Pretty Poisons, schön bei Tag und gefährlich bei Nacht wie Cheryl so schön sagte. Sakura musste sich langsam wirklich eine Lösung einfallen lassen, sie könnte es nicht wirklich lange mehr geheim halten lassen also beschloss sie es Toni zu sagen.Gemeinsam trafen sich die beiden nach der Schule im Pop's um drüber zu reden, Sakura spielte nervös mit ihren Milkshake in der Hand bis Toni sagte: „Hey Sakura, bleib ruhig. Was ist los? Was ist so schlimm, dass du so nervös bist?", Sakura guckte ihre Beste Freundin an und sofort war Toni klar was los ist, sie sagte schockiert: „Sakura, bitte sag mir nicht das du Schwanger bist von Sweet Pea. Bitte sag mir, dass das nur ein schlechter Scherz ist.". Sakura schüttelte nur den Kopf und sagt: „Ich wünschte es wäre so Toni, ich wünschte es wäre wirklich nur ein schlechter Scherz. Das ist es aber nicht Toni, ich weiß nicht mehr was ich machen soll..ich geh Sweet Pea seit Wochen aus dem Weg, weil ich nicht weiß wie ich ihm das sagen soll. Ich kann ihm ja nicht mal mehr in die Augen gucken..", langsam brach beim Sprechen immer mehr ihre Stimme, Toni setzte sich zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie fühlte sich erleichtert aber auch einfach nur noch schlecht, sie guckte hoch und erblickte Sweet Pea dort wie er rein kam mit Fangs. Er guckte sich um und erblickte dann schließlich die beiden Mädels, als er sich zu diese drehte und auf sie zu ging. Sie schluckte und wurde Nervöser, sie wusste nicht was sie tun sollte wenn Sweet Pea sie darauf anspricht.
Sie guckte den Boden der ihr Plötzlich mehr als interessant vorkam, sie hört nur wie sich die zwei setzten und merkte dann die Blicke auf sich.
Sweet Pea räusperte sich und hoffte das er somit ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte, aber Fehlanzeige, sie blickte weiter auf den Boden. Er sagte irgendwas zu den Beiden und darauf verließen sie die beiden, sie schluckte und knetete ihre Hände denn sie wusste jetzt MUSSTE sie es ihm sagen.Er guckte sie an und fragt: „Verdammt Sakura, was ist los warum ignorierst du mich die letzten Wochen?" er klang besorgt und voller Panik, sie atmete tief durch und guckte aus dem Fenster bevor sie anfing zu reden: „Versprich mir..dass du nicht ausrastest wenn ich dir das sage.", er guckte sie an und in ihm stieg mehr Unruhe auf weshalb er nur nickte. Sie atmete tief durch und sagte dann: „Ich bin Schwanger Sweet Pea...Schwanger von Dir...ich war auch schon beim Frauenarzt welcher es bestätigt hat.", sie blickte auf den Tisch und wartete auf seine Reaktion, er jedoch stand einfach auf und verließ das Pop's und das ohne irgendetwas zu sagen. Tränen stiegen ihr in die Augen und sie war mehr als nur verletzt von der Aktion. Toni und Fangs kamen zu ihr und nahmen sie in den Arm, während die beiden geredet hatten hat Toni alles nochmal Fangs erklärt. Gemeinsam mit Toni fuhr Sakura dann zum Haus der Blossoms wo Toni es auch nochmal Cheryl erzählte. Die nächsten Tage, wenn nicht sogar Wochen, verbrachte sie bei den Poisons welche sie herzlich in ihrer Familie willkommen hießen.
Sakura schloss auch für sich einen Entschluss, sie wird das Kind behalten und es alleine groß ziehen, wenn Sweet Pea nicht will. Plus sie wird aus den Serpents aus treten um den Poisons zu zugehören.
DU LIEST GERADE
Do you still Love Me?| Riverdale/German (ABGESCHLOSSEN)
Fanfiction*ALTER TITEL: Do you love me?* Ein Jahr ist vergangen welches Sakura in Deutschland verbracht hatte, sie hatte Erfahrungen gesammelt und ist reifer geworden. Die Trennung von Sweet Pea damals hatte sie anfangs mitgenommen, doch schnell hatten ihre F...