Kapitel 15: Die Farm

549 9 0
                                    

Bitte nimmt es mir nicht übel aber die nächsten Kapitel werden sehr sehr sehr kurz!
—————

Sakura P.o.V

Die Zeit verging schnell in Riverdale, ich und Sweet Pea waren immer noch ein Paar auch wenn seine Ausraster schlimmer geworden sind, und er auch um einiges eifersüchtiger ist.  Gerade fuhr ich mit Toni zur Schule, ich hatte nun Führerschein plus mein eigenes Motorrad, dort parkten wir unsere Bikes bevor dann abstiegen. Ich wohnte alleine in Tonis Trailer da diese zu Cheryl gezogen ist, jedoch holte sie mich- oder versucht es zumindest-  jeden Morgen ab damit wir zusammen hin fuhren. Zusammen liefen ich und Toni rein in die Schule, ich erblickte überall Zettel wo drauf stand "Join The Farm!" ich zog leicht die Augenbraue hoch. In mir drinnen machte sich kein gutes Gefühl breit damit, zusammen liefen erst zu meinen und dann zu ihrem Spinnt. Den ganzen Weg unterhielten wir uns und lachten, im Aufenthaltsraum sahen wir Batty, Jughead, Archie, Veronica und Cheryl sich angeregt unterhalten. Wir gingen zu ihnen und begrüßten alle, ich ließ mich neben Jughead fallen und Toni sich neben Cheryl, als wir fragten was los ist erzählte Betty uns von der Sache mit der Farm, das Polly und ihre Mutter jetzt voll auf den Tripp mit der Farm sind und jetzt komplett durchdrehen. Die restliche Zeit bis zum Unterricht war die Farm unser Hauptthema, sobald es klingelte gingen wir in unseren Unterricht. Betty und ich hatten zusammen Geschichte. Wir unterhielten uns weiter darüber, und was die Farm alles seien konnte, als Betty mir von der Taufe erzählte und den Tod fast von ihrer Mom bestätigte sich mein schlechtes Gefühl im Bauch. Es stimmte wirklich nicht etwas mit der Farm und Betty wusste das auch, irgendwas hatten sie vor die Frage ist bloß was sie vorhaben.

Nach der Schule fuhr ich erst zum Pop's um was zu essen, die ganze Zeit musste ich über heute morgen nachdenken. Ich holte während ich aß mein Laptop raus und guckte nach, ich wollte etwas über die Farm wissen. Konzentriert recherchierte ich nach, notierte mir einige Sachen und schrieb mit Betty darüber, sie hatte mir auch etwas über einen Edgar Evernever erzählt welcher wohl der Leiter von den Farmis war. Jedoch konnte weder ich noch Betty was über ihn noch irgendwas wirklich interessantes über die Farm heraus finden.

Die nächsten Tagen beschäftigen ich und Betty uns weiter damit, alle hielten uns wohl schon für verrückt aber irgendwas konnte da doch nicht stimmen. Mittlerweile waren, Fangs, Toni und Cheryl auch Bei den Leiten von der Farm und wir hatten angst das noch mehr unserer Freunde dahin gehen könnten.

Die Farm nahm immer mehr ein, und wir fanden immer mehr raus, wir waren uns mittlerweile wirklich sicher das die Farm nicht so war wie sie vorgab zu seien.

—————

Do you still Love Me?| Riverdale/German (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt