Sakura P.o.V
Ein paar Wochen später
Ich weiß nicht welcher Tag heute ist oder wie spät es ist, das einzige was ich weiß ist das Malachai und seine Leute es mehr als nur weit mit mir getrieben haben. Ich war komplett verstört und am Ende mit meinen Nerven, es fing alles "Harmlos" an aber wurde immer schlimmer, sie sind sogar soweit gegangen das sie angefangen haben mich nicht nur zu betatschen und begrabschen sondern noch sexueller zu werden. Ich hasste es. Ich hasste alles. Ich hasse mich, mein Leben, das was mit mir passiert und die Ghoulies. Mein Körper war abgemagert und mit Narben, Wunden, blaueflecken und mehr geziert, gerade wurde die Tür geöffnet und ich wusste das es wieder soweit war. Wieder würden sie wieder das machen mit mir was sie immer tun, ich will gar nicht drüber reden ich weiß bloß das ich das keinen Mädchen wünsche, nicht mal meiner schlimmsten Feindin. Doch noch bevor was passieren konnte fiel die Person zu Boden und erst jetzt hörte ich von oben Schläge und Schüsse, als ich die Person anguckte welche mein Retter war sah ich Sweet Pea mit einem Baseballschläger in der Hand. Er kam auf mich zu und befreite mich von meinen Fesseln ohne was zu sagen, nach dem er mich befreit hat fiel ich ihm um en Hals und weinte. Ich weinte vor Freude und Glück. Endlich haben sie mich gefunden und ich bin befreit, er erwiderte meine Umarmung und drückte mich an sich. Ich weinte in seine Halsbeuge während er mich hoch hob im Brautstyle und mich dann hinstellte, ich wollte was sagen aber ich konnte nicht dafür war ich gerade zu aufgewühlt. Nach dem ich mich beruhigt hatte, gingen wir raus- naja ich wurde eher halb getragen da ich kaum laufen könnte- wir nahmen einen geheim weg raus und gingen zu den Autos und Motorrädern. Er half mir rein und schnallte mich an, danach ließ er sich auf die Fahrerseite fallen und startete den Motor. Kurz tippte er was auf sein Handy ein und packte es dann wieder weg, während er meine Hand hielt fuhr er los. Nach einer Weile merkte ich wie meine Augenlieder müder wurden und ich letztendlich einschlief.
Ein paar Stunden später
Als ich das nächste mal wach wurde lag ich auf etwas weiches und ich hörte ein piepsen neben meinem Ohr, vorsichtig öffnete ich meine Augen und blickte mich um, ich war in einem Krankenhaus besser gesagt in einem Krankenzimmer. Als die Tür aufging guckte ich hin und sah Sweet Pea mit einer Wasserflasche und zwei Gläsern reinkommen, als er sah das ich wach war kam er auf mich zu und stellte die Sachen auf dem Tisch neben meinem Bett ab.
„Wie geht es dir?" fragt er sanft und setzt sich hin auf den Stuhl neben meinem Bett, „Besser als vorher.." krächzte ich leise da meine Stimme fast weg war, er nickte nur und nahm meine Hand welche er mit seine verschränkte.
„Sakura, Es tut mir leid..alles, alles was ich dir angetan habe. Ich wollte nicht das es so endet mit uns, du warst und bist meine absolute Traumfrau..ich wollte dir wirklich nie so sehr weh tun..ich-" „Sweet Pea, ich glaube nix ist so schlimm wie das was mir die letzten Wochen passiert ist." unterbrach ich ihn und guckte ihn an. Er nickte nur und blickte aus dem Fenster, ich will ihn ja verzeihen aber ich glaube ich muss erstmal auf das Klar kommen was in den letzten Wochen passiert ist. Meine Psyche ist fertig bis zum Geht nicht mehr, und ich fühle mich einfach nur noch müde und ausgelaugt.„Soll ich gehen damit du schlafen kannst?", fragte er aus dem nichts und guckte mich an, ich schüttelte nur leicht den Kopf als Zeichen das er bleiben soll. Danach legte ich mich ordentlich hin und schloss meine Augen, er wollte gerade meine Hand los lassen als ich aber meine Finger mit seinen verschränkte und sie mit meiner anderen Hand unter meiner Wange einschloss. Ich merkte sein leichtes Lächeln und sein Blick auf mir, und kurz bevor ich einschlief hauchte er mir noch einen Kuss auf die Stirn.
Sweet Peas Sicht
Endlich war sie raus aus den Fängen der Ghoulies, mein Mädchen, obwohl ich sie gar nicht mehr mein Mädchen nennen kann. Leise beobachtete ich sie wie sie ihren Schlaf von den letzten Wochen nach holt, viel zu lange hatten wir gebraucht um rauszufinden finden wo sie war und mit wem. Ich seufzte leise als ich hörte wie die Tür auf ging, ohne ein Blick auf die Person zu werfen wusste ich wer es war, Rote Stöckelschuhe kamen in mein Augenwinkel und dazu ein paar schwarzer Boots. Cheryl und Toni.
„Und wie geht es ihr?" fragte Toni besorgt, „Besser als vorher, ich glaube wären wir später gekommen wär sie nicht mehr." sagte ich und blickte zu meiner Besten Freundin. Cheryl sagte nichts und beobachtete nur Sakura beim Schlafen, bis sie dann zu mir guckte und ihr Blick ernster wurde.
„Wer weiß was diese Bastarde mit ihr gemacht haben, sie ist ja mit Narben und Wunden übersähen bis zum Geht nicht mehr.", sagte die Wütend und ballte ihre Hände zu Fäusten, „Ja aber wenigstens ist sie jetzt wieder hier und in Sicherheit bei uns.", beruhigte Toni sie. Als wieder die Tür auf ging kamen Jughead, Fp und Fangs rein, als er unsere Hände sah erkannte ich das es ihn verletzte, aber noch mehr verletzte es ihn sie so zu sehen. Ich seufzte leise und guckte wieder zu Sakura, wir unterhielten uns noch eine Weile und beraten uns was wir jetzt machen. Um auf Nummer sicher zu gehen blieb immer einer von uns bei ihr, heute bin ich eben dran, morgen dann Fp und immer so weiter.Als alle gegangen waren beobachtete ich Sakura noch eine Weile, bevor mich dann doch die Müdigkeit überkam und ich mit meinen Kopf auf ihrem Bett einschlief und ins Land der Träume abtauchte. Wie immer waren diese Träume gefüllt mit Sakura und unserer Vergangenheit, welche ich mehr vermisste als mit lieb war. Aber wieder wurde mir bewusst dabei was für ein Riesen Arschloch ich doch war, um ihr sowas anzutun.
DU LIEST GERADE
Do you still Love Me?| Riverdale/German (ABGESCHLOSSEN)
Fanfiction*ALTER TITEL: Do you love me?* Ein Jahr ist vergangen welches Sakura in Deutschland verbracht hatte, sie hatte Erfahrungen gesammelt und ist reifer geworden. Die Trennung von Sweet Pea damals hatte sie anfangs mitgenommen, doch schnell hatten ihre F...