Kapitel 8; First Kiss between the same old Love

837 13 0
                                    

Sakura P.o.V

„Worüber wolltest du nun jetzt mit mir reden?", fragte er mich und riss mich somit aus meinen Gedanken...

„Über uns..", sagte ich und guckte ihn an, er nickte nur leicht und lehnte sich zurück.
„Warum hast du mich damals betrogen..?", fragte ich direkt raus und guckte ihn an, auch wenn ich es nicht wirklich wissen will, muss ich es wissen damit ich gezielt meine weiteren Fragen stellen kann. „Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich dachte wahrscheinlich sobald du weg bist..bist du aus meinen Gedanken und ich kann so weiter machen wie vorher.", antwortete er und beobachtete mich, „Warum dann das mit Josie?" „Weil, keine Ahnung, es hat sich letztes Jahr so ergeben im Sommer.", ich nickte nur und guckte auf meine Hände. „War es das?" fragte er und guckte mich an, „Liebst du mich noch, und wenn du es tust warum lässt du dich dann weiter von Josie anmachen?" „Ich glaube die Frage könnte ich dir auch stellen. Wenn du mich noch lieben würdest, würdest du nicht mit Fangs zusammen sein!" rief er laut aus und stand auf, „Du hast doch angefangen!" sagte ich und stand auf. Er wollte zur Tür gehen doch ich stellte mich davor, „Du gehst jetzt nicht! Wir klären das jetzt. Und hier." sagte ich mit fester Stimme. „Nein!" sagte er und wurde lauter, „Ich lass jetzt nicht zu das du dich verpisst wie ein Hund der seinen Schwanz einzieht!" schrie ich ihn an „Nenn mich nie wieder Hund!" schrie er zurück, ich verpasste ihm eine Backpfeife und guckte ihn an. Er blickte mir in die Augen und für die nächsten Minuten sagten wir nix, Sekunden vergingen wie Minuten, Minuten wie Stunden, Stunden wie Tage, Tage wie Monate und Monate wie Jahr bis er endlich was sagte und die Stille brach, „Ich liebe dich noch ja. Ich weiß auch nicht warum ich das noch mit Josie mache." „Das ist das was ich hören wollte Sweet Pea." „Was ist mit Dir?" „Klar hab ich schon Gefühle für Fangs, aber ich glaube eher sie sind das Produkt von den Verlust wegen dir.", sagte ich ehrlich und guckte kurz weg bevor ich wieder in seine Augen guckte. Er kam mir näher und guckte mir direkt und fest in die Augen, ich erwiderte den Blick und guckte hoch zu ihm. Ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn er mich küsst, ob das sowieso wieder was mit uns wird- auch wenn ich es mir sehr wünschte- mein Blick verlöre sich in seinen Teddybär Braunen Knopfaugen. Wie sehr hatte ich sie vermisst und wie sehr hatte ich diese Nähe vermisst, seine Augen wandern von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück, langsam leckte ich meine Lippen und guckte ihn an.

Er kam mir immer näher und seine Hand legte sich auf meine Wange, ich merkte wie sein Heißer Atem immer mehr meine Lippen streifte um so näher er mir kommt. Ich schloss meine Augen und merkte nach kurzer Zeit schon seine Lippen auf meine, synchron bewegten wir sie miteinander und in meinem Bauch explodierten Tausend Feuerwerke. Als wir uns lösten guckten wir uns an und lächelten, wie sehr hatte ich seine Lippen vermisst und wie sehr hatte ich ihn vermisst.

„Ich hab dich vermisst.." hauchte er gegen meine Lippen und lächelte, „Ich dich auch Sweets.." erwiderte ich lächelnd und legte meine Hände in seinen Nacken. Klar war noch nicht alles besprochen, aber ich bin gerade wirklich glücklich..auch wenn ich ihm vielleicht noch nicht so schnell verzeihen sollte.
„ich sollte vielleicht wieder zu Toni bevor sie sich noch sorgen macht." sagte ich und guckte Sweet Pea an, er nickte nur und löste sich von mir so das ich meine Schuhe und Jacke anziehen konnte. Sweet Pea öffnete mir Dir Tür und ließ mich raus, noch bevor er die Tür zu machen konnte, drehte ich mich um und sagte: „Ach und Sweet Pea, bevor ich es vergesse. Du hast mich durch dieses kurze Gespräch und den Kuss noch nicht zurück gewonnen, da muss mehr kommen als nur das. Noch gehöre ich dir wieder nicht, du hast mir weh getan und das sehr, viel zu sehr, erst wenn du wirklich um mich kämpfst und mir beweist das ich dir noch was bedeute gibt es und vielleicht nochmal.", dann drehte ich mich um und ging weg.

Auch wenn ich und Sweet Pea uns geküsst haben sollte er nicht denken das ich direkt wieder zu ihm zurück komme, er sollte um mich kämpfen und es mir auch zeigen das er es ernst meint, denn wie sagt man so schön? Taten zeigen mehr als Worte.

Ich lief wieder zum Trailer von mir und Toni und schloss auf, es war zwar mitten in der Nacht aber ich hatte Lust zu Duschen. Im Bad zog ich mich aus und ging in die Dusche, das heiße Wasser auf meiner Haut befreit mich von meiner Last auf meiner Haut. Ich atmete tief durch und schloss meine Augen, ließ das ganze Szenario wieder abspielen in meinen Gedanken, was wollte Fangs eigentlich noch so spät draußen im Trailerpark? Ich öffnete meine Augen und blickte an die Fliesen an der Wand, ich fuhr drüber und die Kälte von Ihnen ließen kleine Stromschläge durch meinen Körper laufen.

Nach weiterer Zeit in meinen Gedanken und unter der Dusche stellte ich die aus und ging raus, ich trocknete mich ab und zog mich um, in meinem Schlafzeug lief ich ins Schlafzimmer. Ich legte mich in Toni's Bett und starrte an die Decke, ich wollte sie mit meinen Nassen Haaren nicht wach machen, meine Gedanken gingen wieder an dem was in Sweet Peas Trailer passiert ist. Wir hatten uns geküsst und es hat sich gut angefühlt, trotzdem hatte ich Schuldgefühle gegenüber Fangs. Leise seufzte ich und schloss meine Augen, ich öffnete sie jedoch gleich wieder da ich noch einen Zettel für Toni schrieb das ich heute zuhause blieb, als ich mich wieder hinlegte und meine Augen schloss war ich kurz davor einzuschlafen. Dann kam aber mein Handy was mich aus meinen Schlaf riss, ich schaltete es auf stumm und widmete mich wieder meinen Traum. Nach einer Weile schlief ich dann endlich ein und verfiel in einen Traum reichen Schlaf.

Do you still Love Me?| Riverdale/German (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt