Sakura P.o.V
Am Nächsten Tag wachte ich gemütlich in meinem Bett auf, der Gedanke an gestern ließ mich Lächeln weshalb ich mich gut gelaunt streckte und aufsetzte. Freudestrahlend lieg ich in die Küche wo eine verschlafende Toni schon sitzt, grinsend sagte ich: „Guten Morgen, TT." Toni gab nur ein unverständliches "morgen" von sich was mich leicht lachen lässt. Ich machte mir Frühstück und setzte mich dann zu Toni, wir aßen Frühstück zusammen bevor wir uns dann fertig machten für die Schule. Als wir draußen waren wollte ich mit zu Toni's bike gehen, aber ein Hupen lenkte meine Aufmerksamkeit auf das Auto von Sweet Pea. Ich lachte leicht und guckte zu Toni welche mich nur in die Richtung drückte und dann zu ihrem Bike ging, ich lachte leicht und stieg ein, Sweet Pea begrüßte mich mit einen Kuss auf die Lippen und fuhr dann los.
An der Schule angekommen stiegen wir aus und liefen rein, grinsend liefen wir rein in die Schule Hand in Hand. Die Blicke von den anderen Ignorierte ich da es mich nicht wirklich interessierte was diese Dachten, das einzige was zählt sind ich und Sweet Pea und das wir glücklich sind zusammen.
Die Zeit in der Schule verging schnell und ich konnte Sweet Pea dazu überreden, sich für das 'Heather' Musical einzuschreiben! Ich liebe seine sing stimme und ich hoffe wirklich sehr das er die Rolle bekommt dafür. Nach der Schule sind ich und Sweet Pea noch ins Pop's gefahren um Mittag zu essen, danach sind wir noch zu ihm gefahren und haben einfach Netflix geguckt den Restlichen Tag über. Naja im Endeffekt ist es dann so ausgegangen das ich bei Sweet Pea eingeschlafen bin, und wir beide am Nächsten Tag komplett verschlafen haben und zu spät kamen.
Am Nächsten Tag und auch in den Nächsten Wochen passierte nicht wirklich was spannendes in Riverdale, der Gargoyle König hackt immer noch Angst und Schrecken ein und gefühlt alle spielten G&G. Die Gargoyle Gang regierte auch gefühlt über ganz Riverdale, und vertickte Drogen. Was mit den Serpents los war weiß ich nicht, aber wir würden immer weniger und zum Schluss waren nur noch gefühlt die Jungen Serpents übrig.
————— !! Bitte lest das hier !!—————
Leute, ja ich weiß dieses Kapitel ist sehr kurz und Knapp gewesen, aber ich hab euch was mitzuteilen.
Mir gehen langsam die Ideen aus für diese Geschichte, alles in einem Loeb ich sie und ich bin sehr stolz auf diese Geschichte, aber meine Motivation und die Ideen werden weniger. Ich habe auch den Entschluss gefasst dass ich diese Geschichte nicht mehr lange führen werde, es kommen vielleicht noch ein paar Kapitel und dann ist Schluss (6 oder 7 Kapitel kommen noch). Es fehlt mir wirklich die Motivation dafür hier weiter zu schreiben, deswegen nimmt es mir nicht böse wenn ich die Geschichte Bald beende.Luv ya all!
~Emi
DU LIEST GERADE
Do you still Love Me?| Riverdale/German (ABGESCHLOSSEN)
Hayran Kurgu*ALTER TITEL: Do you love me?* Ein Jahr ist vergangen welches Sakura in Deutschland verbracht hatte, sie hatte Erfahrungen gesammelt und ist reifer geworden. Die Trennung von Sweet Pea damals hatte sie anfangs mitgenommen, doch schnell hatten ihre F...