15 Stunden

90 2 0
                                    


   Noch 15 Stunden und 32 Minuten          bis zu meinem MRT

Ich liege in meinem Bett, und denke viel zu viel nach. Ich denke, es nicht schlimm, dass ich so viel nachdenke, denn würde das nicht jeder von uns tun? Würdest du dich nicht auch fragen wie es wohl in ein paar Stunden aussehen wird? Wie dein restliches Leben aussehen wird?
Ich bin aufgeregt.  Aber, nicht aufgeregt im Sinne von "Gott, ich habe Angst." Oder "Ich schaffe das nicht"- Nein.
Ich meine eher dieses aufgeregt sein: "Wie sieht der scheisser jetzt aus? Ist er gewachsen? Geschrumpft? Wie geht es dann mit mir weiter?"
Und meine Angst wegen dem Kontrastmittel...
Ich hatte extra nachgefragt ob ich nüchtern sein soll, mir wurde gesagt, dass ich es nicht muss. ABER, ich kenne mich. Ich habe eine solche Angst, dass alles wieder hoch kommt dass ich nichts esse und trinke bis nach dem MRT. Was eigentlich unmöglich ist, denn ich habe den Termin um 11:30
Ich kann schlecht so lange nüchtern sein..
Und deswegen, werde ich essen und trinken. Morgen früh. Ich werde morgen früh etwas essen und etwas trinken. Diese Angst gibt es eigentlich gar nicht. Diese Angst ist nicht real. Das einzige was diese Angst ist, ist Einbildung meines Hirns. Einbildung ist auch eine Bildung, aber dann wäre ich doch lieber ungebildet.
In mir ist ein solch unerklärliches Gefühl.  Ich kann das nicht erklären.. wie ich mich fühle.
Egal, was da morgen raus kommt und egal wie es weiter geht, ich weiss dass ich das alles schaffen werde. Daran zweifel ich auch Null.
Aber, zu wissen, dass morgen der Tag ist an dem alles entschieden wird und dass man dann Gewissheit hat.. und jetzt noch nicht.. argh es treibt mich in den Wahnsinn. 
Vielleicht geht ab morgen ein neues Leben für mich los. Vielleicht bekomme ich mein altes Leben wieder. Oder es wird alles schlimmer.
Ich weiss es noch nicht. Aber jetzt zu wissen, dass ich es morgen weiss, macht mir Angst.
Möchte ich überhaupt wissen, wie es weiter geht?

Mein Leben mit einem Dachschaden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt