𝐀𝐥𝐞𝐜 𝐕𝐨𝐥𝐭𝐮𝐫𝐢 𝐩𝐚𝐫𝐭 𝐝𝐫𝐞𝐢

448 12 2
                                    

Deine Sicht:
Inzwischen sind drei Jahre vergangen, seit ich Alec das letzte Mal gesehen habe. Ich wusste das es weh tun wird, aber was sollte ich machen. Den Voultouri dienen? Nein danke! Außerdem tut es ihm genau so weh wie mir. Aber ich darf jetzt keinen weiteren Gedanken an ihn verschwenden gleich beginnt die Schlacht.
Wir sind inzwischen auf der Lichtung. In da steht er. Sein Blick auf mir. Wie sehr ich ihn vermisse. Aber ich darf jetzt nicht ständig an ihn denken. Auch wenn er da ein paar Meter von mir weg steht...

Nach der Schlacht Alec PoV:
Alle gingen alle Voultouri, alle Cullens, alle Werwölfe. Die einzigsten die da stehen bleiben wo sie sind, sind (Y/N) und ich. Ich mustere sie, sie mich ebenfalls. Sie ist dünner geworden, ihre blonden Haare sind länger geworden.... Ich gehe einen Schritt auf sie zu. Sie bleibt stehen. Ich gehe auf sie zu und bleibe kurz vor ihr stehen. Sie bleibt stehen und schaut mich, mit einem Blick den ich nicht deuten kann, an. Ich kratze mir an den Hinterkopf. „Ich... Es tut mir leid ich... Ich hätte dich fragen müssen...", sage ich traurig niedergeschlagen. „Das stimmt...", Sagt sie mit gereizten Unterton. „Es tut mir leid.", sage ich flehend traurig. „Ich hoffe es für dich.", damit wollte sie gehen. Aber nicht mit mir. Ich ziehe sie am Arm zu mir und küsse sie. Sie seufzt. Das bringt mich zum Grinsen. Sie erwidert kurz. Löst sich dann aber wieder und rennt in Vampir- Geschwindigkeit davon. Ich Versuche ihr nicht Mal hinterher zu rennen, da sie eh viel schneller als ich bin.
_______________________________________
Dam, dam, daaaam. Drama baby es neiget sich dem Ende zu. Nur noch ein Teil. 😢 Dann ist dieser Wunsch abgeschlossen😢 jo ich hoffe es hat dir gefallen 🙂 Bye gleich kommt ein weiter one Shot und der letzte Teil von Alec Voultouri heute nacht/spät Abend oder morgen

one shots über alles mögliche (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt