𝐓𝐨𝐦 𝐟𝐞𝐥𝐭𝐨𝐧 (𝐋𝐞𝐦𝐨𝐧??) 1/?

1.2K 22 5
                                    

Leute der OS ist mit Lemon ich werde makieren ab wann. Viel Spaß. :-) Ah ja der Os ist an die liebe crazylovelukas .


Gehetzt laufe ich durch die Straßen Londons. Tom wollte irgendetwas, ich weiß aber nicht was. Endlich komme ich an seiner Wohnung an. Ich klingele (ist das überhaupt Deutsch?). Ein leises Summen ertönt, ich mache die Tür auf und laufe nach oben. Er steht da, nur in Jogginghose. Will der mich eigentlich komplett verarschen. Er hat einen sehr durchtrainierten Körper muss man schon sagen. Ein Räuspern, lässt mich hoch schauen. Ich schaue direkt in seine Augen. Er schmunzelt und bitte mich hinein. "Ich ziehe mir noch ein T-shirt über, du kannst dich solange auf die Couch setzen." Ich nick und hocke mich, nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe, auf die Couch. Nach ein paar Minuten kommt er wieder und setzt sich neben mich. "Wasser?", frägt er. Ich schüttele den Kopf. "Du bist süß, wenn du dich schämst." Schweigen. Aber kein unangenehmes. "Hunger. Ich habe Hunger.", platzt es aus mir heraus. "Ich kann die etwas viel intensiveres geben..", langsam kommt er meinem Gesicht näher.



Fortsetzung folgt...

Bitte bring mich dafür nicht um danke. Und nochmal sorry das ich den OS nicht früher hochgeladen habe.

one shots über alles mögliche (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt