𝐉𝐚𝐜𝐤𝐬𝐨𝐧 𝐱 𝐀𝐥𝐞𝐜 (𝐲𝐚𝐨𝐢 𝐛𝐞𝐚𝐬𝐭 𝐛𝐨𝐲)

113 0 0
                                    

Für alle die nicht wissen was das ist, also wahrscheinlich alle, das ist ein Spiel. In dem Spiel geht es um einen Virus, der dir wenn du dich ansteckst, ein bis zwei Mal im Monat Tier Ohren und einen tierschwanz gibt. Immer Wenn du diese bekommst bist du automatisch in deiner heat aber es gibt Medikamente dagegen die aber nur mit dem Speichel von demjenigen der dich angesteckt hat wirken. Ich hoffe diese Erklärung war genug um diesen OS zu verstehen.
Alex Tierform ist ein Kaninchen Jackson ist ein Wolf oder eien Katze vagsgsvs ich weiß es nicht genau qwq aufjedenfall viel Spaß UwU
______________________________

"Nur eins" "Nein", bestimmt zum 10 Mal versuchte Alex mich dazu zu überreden mit ihm auf ein date gehen. "Bitte nur eins, danach frag ich auch nie wieder", bettelte er. Seufzend gab ich nach. "nagut aber nur eins" Lächelnd nickte der andere "wie wärs am nächsten freitag?" Stumm nickte ich. "also dann bis freitag", lächelte mein Gegenüber mich an und ging seufzen ging auch ich nachhause.

"Der Abend war schön" "Leider kann ich dir da nicht widersprechen", gab ich als Antwort. "Lass uns noch zu mir gehen" Zustimmend nickte ich und so machten wir uns Schweigend auf den Weg zurück. Bei ihm angekommen und setzten wir uns auf seine Couch und redeten ein bisschen, Und tranken ein bisschen viel aber das lassen wir einfach ausenvor. Während wir da saßen und uns unterhielten rutschte Alex immer näher zu mir bis er fast auf meinem schoß saß. Etwas verdutzt sah ich ihn an hob ihn dann auf meinen schoß. Der blondhaarige lächelte und küsste mich sanft. Anders als sonst und es gefiel mir. Ich erwiderte den Kuss, der immer leidenschaftlicher wurde.
Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin habe ich sofort etwas schweres auf meiner Brust gespürt. Verwirrt schaute ich zu dem schweren etwas, was sich als Alex Kopf herausstellte. Sofort kamen mir Bilder von gestern in den Kopf.

"Danke", murmelte ich und trank die Tasse Kaffee, die mir Alex hingestellt hat. "Gestern abend war schön wenn du nichts sagen hättest würde ich das gerne öfters wiederholen." zustimmend nickte ich. Alex lächelte mich sanft an.
Seit diesem Gespräch waren inzwischen gute drei Monate vergangen. Wir haben uns zwar öfters geküsst und auch öfters mit einander geschlafen aber zusammen waren wir auch nicht und irgendwie störte mich das. "morgen", murmelte ein verschlafener Alex und nahm sich meine Kasse Tasse und trank daraus. "Morgen", gab ich von mir. Nachdem Alex dachte er hätte genug von meinem Kaffe lehnte er sich an mich und schloss wieder seine Augen. Leicht schmunzelte ich. "Immernoch müde?" leise seufzend nickte der andere. Lächeln hob ich den blonden hoch und trug ihn in mein Bett. "Schlaf noch etwas", gab ich schmunzelt von mir und wollte gehen als ich von ihm zu sich ins Bett gezogen wurde. Leicht schüttelte der andere seinen Kopf. Verwundert schaute ich den anderen an der sich inzwischen aufgesetzt hat. "Viel lieber wurde ich jetzt das hier machen", er kletterte über mich und küsste mich. Erst etwas überfordert tat ich nichts doch dann erwiderte ich den Kuss. Alex löste sich und hauchte ein "ich würde das gerne öfters tun und auch in der Öffentlichkeit", und küsste mich wieder. Verwirrt schaute ich ihn an. Seufzend löste er sich. "Mir reicht das was wir hier haben nicht aus, ich will mehr, ich würde dich gerne meinen festen Freund nennen." erklärte er. "Wenn das so ist tus doch ich hab damit kein Problem", lächelte ich ihn an. Etwas überfordert schaute mich der blondhaarige mich an. Leise kicherte ich. "Ich liebe dich du süßer Idiot", mit diesen Worten zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn wieder. Lächelnd erwiderte der arzt und nuschelte ein ich dich auch zwischen den kuss. Lächelnd lösten wir uns. "Außerdem bsit du hier der Idiot", nuschelte er. Leise lachte ich und küsste ihn wieder.

Endlich fertig yayyy XD Ja ich hoffe es hat euch gefallen <3 frischkäse

one shots über alles mögliche (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt