"Ach komm her", mit diesen Worten zog der schwarzhaarige den blondhaarigen in seine arme und küsste ihn. Dieser erwiderte grinsend. Ihre zwei besten Freunde immer noch unwissend.
(ab jetzt Gegenwart)
Der größere vertieft den Kuss grinsend. Der Pudding schlingt seine Beine und Arme um den schwarzhaarigen und dieser läuft ohne den Kuss zu lösen, in sein Zimmer. Sanft schmeißt er den kleineren aufs Bett und klettert über diesen. "Ich hab Hunger", fängt die Eule noch mehr an zu grinsen und fährt mit seinen großen Händen unter das T-Shirt seines Freundes. Der kleinere fängt an zu keuchen. "Na gefällts dir", raunt dir der größere in das Ohr des Blondhaarigen. Mehr als ein Nicken bekommt dieser nicht zu stande. Die Klamotten des kleineren machen schnell bekanntschaft mit dem Boden. Mit seinen großen Händen erkundet er den Körper des kleineren und fährt immer mehr zu dem Glied des kleineren. Leise stöhnt der kleinere auf. "guten Hunger für mich", mit diesen Worten nimmt er das Glied des anderen in den Mund und saugt an diesen. Der andere stöhnt laut auf. Der schwarzhaarige muss grinsen und fängt an seinen Kopf zu bewegen und mit seiner Zunge um das Glied zu grinsen. "m-mehr...", bringt Kenma unter gekeuche und gestöhne raus. Akaashi saugt sich mehrmals am Glied fest und bewegt seinen kopf schneller. "a-akaashi", stöhnend kommt kenma im Mund des anderen. Der größere schluckt und löst sich von dem Glied des kleineren. Grinsend zieht er den eben genannten auf seinen schoss und verwickelt diesen in einen Zungen Kuss. "bereit für Runde zwei?"
DU LIEST GERADE
one shots über alles mögliche (abgeschlossen)
Short StoryOne shots über ★Sänger ★Twilight ★Schauspieler ★School survival ★Harry Potter ★YouTuber ★Percy Jackson ★Nehme auch wünsche an Fange jetzt auch an zu überarbeiten lol