Nach den Gespräch saßen die vier noch zusammen und haben über dies und jenes geredet naja eher Bokuto, Kuroo und akaashi, kenma war mit seinem Handy beschäftigt. Als die Dämmerung einsetzte verabschiedeten sich kenma und akaashi und gingen zu dem jüngeren nachhause um zu kuscheln.
"ich liebe dich", unterbrach der ältere die Stille, es war keine unangenehme Stille, sondern eine sehr angenehme. "ich dich auch", sanft küsste der größere seinen freund, "so verdammt sehr", der letzte Satz war ein hauchen. Mit leicht geröteten Wangen kuschelte sich der fake blonde an den schwarzen. Sie verharten in dieser Position eine Weile und vereinten ab und zu ihre Lippen.
-----------------------------
"heute so kuschel bedürftig", lachend drehte sich der jüngere zu seinem Freund der seine Arme um den anderen gelegt hatte. Eben genannter brummte nur genervt. Schmunzelt drehte sich der achwarzhaarige wieder zum Herd und kochte weiter. Leise seufzte der kleinere: "ich muss morgen wieder nachhause fahren.. Deswegen möchte ich so viel kuscheln und deine nähe spüren, bevor ich es eine zeit lang nicht kann.", begründete er sein Verhalten. Der schwarzhaarige erwiderte darauf nichts und kümmerte sich wieder dem Essen zu. Nachdem das Essen fertig gekocht war schaltete der größere den Herd aus und drehte sich, was schon lange überfällig war, zu seinem Freund und umarmte diesen. Der Pudding Kopf vergrupl sein Gesicht in der halsbeuge des etwas größeren und küsste ab und zu dessen Hals. Dem schwarzhaarigen konnte man ansehen wie sehr er diese Berührungen genoss. "nach dem Essen kannst du weiter machen", seufzte dieser und löste sich von seinem Freund um Teller und Stäbchen zu holen.
-----------
"so jetzt sind wir fertig, jetzt darf ich auch weiter machen", kam es von dem Pudding, nachdem er und sein Freund die Küche wieder aufgeräumt hatten. Schmunzelt lief der schwarzhaarigen in sein Zimmer und legte sich in sein Bett. "ey", beschwerte sich sofort der kleinere und sprang auf sein Freund, der nun ein "uff" hervorbrachte dann aber schmunzeln musste. Der fake blonde kuschelte sich an seinen Freund und küsste diesen. Etwas überrascht, von der Aktion seines Freundes, erwiderte der schwarzharige.
----------------
"ich will nicht gehen", gab der kleinere kleinlaut am Mittag zu. "Ich will dich doch auch nicht gehen lassen aber ich muss", sanft küsste der jüngere den älteren. Seufzend löste sich der blonde umarmte den schwarzhaarigen zum Abschied und ging mit dem captain der nekoma zum Bus und stieg ein.Ich mach hier einfach mal nen miesen cut rein XD aber ich weiß net wie ich wieter schreiben sollt also musst ihr auf die kurz geschichte warten ups XD adeeee frischkäse <3
DU LIEST GERADE
one shots über alles mögliche (abgeschlossen)
Historia CortaOne shots über ★Sänger ★Twilight ★Schauspieler ★School survival ★Harry Potter ★YouTuber ★Percy Jackson ★Nehme auch wünsche an Fange jetzt auch an zu überarbeiten lol