Heute fahre ich zu meinem besten Freund Emmet, das obwohl ich heute echt schlechte Laune habe. Ihr fragt euch warum naja, heute vor 115 Jahren habe ich meinen Bruder verloren und heute vor 110 Jahren meinen Verlobten. Aber erstmal zu mir ich bin Sophia 116 Jahre alt. Habe Blondes, langes Haar und blaue Augen. Meine Gabe, andere Gaben zu kopieren und Gedanken lesen. Was ich bin? Halb Vampire und halb Werwolf.
Okay Emmet hat untertrieben, das Haus seiner Eltern ist eher eine Villa. Ich steige aus dem Auto aus und klopfe an der Tür.
Sofort werde ich von Emmet in eine Umarmung gezogen. „Emmet..", ich bringe ich unter einem schmunzeln hervor. „Sorry, ich stell dich Mal meiner Familie vor." Er stellt mir jeden bis auf sein Vater und zwei seiner Brüder vor. „Sophia?", kommt es von einem überraschten Carlisle, der gerade zur Haustür reinkommt. „Dr. Cullen schon dich wieder zu sehen.", lache ich. Er umarmt mich. „Wieso riecht es hier nach nassen Hund?", kommt es von einer sehr vertrauten stimme. „Edward", flüsterte ich.
Flashback
„Carlisle ich kann nicht zusehen wie er stirbt...", flüsterte ich. „Wieso?", fragte er besorgt. „Er ist mein Halbbruder. Ich bin als ich ich vor zwei Jahren verwandelt worden bin abgehauen. Da ich schon als halber Werwolf gefährlich bin. Ich konnte es ihm nie sagen bitte verstehe ich kann nicht sehen wie er stirbt, während ich für immer leben darf.", erzählte ich traurig. „Natürlich verstehe ich das du darfst immer kommen wenn was ist.", sagte er beruhigend. Ich nickte und ging.
Flashback Ende
„Sophia", Edward fängt an zu lächeln. „Komm her kleine." Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und springe in seine Arme. Carlisle fängt an zu lächeln. Ich schaue ihn fragend an und dann zu Edward. „Eure Mutter hatte mich gebeten ihn zu retten, da sie schon ihre Tochter verloren hatte. Mir blieb nichts anderes übrig als ihn zu verwandeln.", erzählt Carlisle. Ich nicke. „Aber ernsthaft wieso riecht es hier nach nassen Hund?", kam es von Edward. „Ich hin halb Werwolf, halb Vampire. Mein Vater war ein Werwolf.", erkläre ich beleidigt. „Wie können alle heute nur glücklich seien?", kam es von der schönsten stimme die ich je gehört habe. „Naja ich habe meinen Bruder und meinen Verlobten wieder. Edward hat seine Schwester wieder und Carlisle und Emmet haben eine sehr gute Freundin wieder. Die Frage ist wieso du nicht glücklich bist.", ich drehe mich grinsend um.
Flashback
Ich bin gerade aus dem Krankenhaus raus gegangen als ich gegen eine Wand gedrückt werde. „Uh, du siehst aber heiß aus.", sagte ein Fremder. Er verteilte küsse auf meinem Hals. „Lassen sie die Frau in Ruhe", kam es von einer anderen männlichen Stimme und der Mann wurde von mir weggezogen. „Wo müssen sie hin.", kam es von der anderen Personen. „Ich habe kein zu Hause.", flüsterte ich. „Du kannst erstmal mit zu mir. Ich bin übrigens Jasper.", sagte der man. Ich nickte. „Sophia.", sagte ich leise. (Ich weiß das das Krankenhaus nicht da ist wo Jasper eigentlich wohnte aber egal😅)
Dies war fünf Jahre her. Inzwischen waren wir verlobt doch er kam nicht nach Hause. Nachdem er drei Tage nicht nach Hause kam ging ich.
Flashback Ende
Jasper fängt an zu grinsen. Edward, Carlisle, Emmet und die anderen schauen nur blöd. Ich umarme Jasper stürmisch. „Endlich habe ich meine Prinzessin wieder.", flüstert Jasper. „Und ich habe meinen Idioten wieder", flüstere ich grinsend. Jasper küsst mich. „Erklärung", kommt es von den anderen. Jasper und ich erzählen den anderen wie dazu gekommen ist das wir uns Verlobten. Jasper erzählt mir seine Geschichte._______________________________________
579 Wörter das war mein erster One Shot wünsche in die kommis😊 Woew war das gerade cringo zu überarbeiten xD ich bin nicht stolz auf mein Vergangenheit ich. Gut es hat auch nur so nen paar Sachen gute gemacht aber darauf gehen wir jetzt net ein ahaha Frischkäse <3
DU LIEST GERADE
one shots über alles mögliche (abgeschlossen)
Historia CortaOne shots über ★Sänger ★Twilight ★Schauspieler ★School survival ★Harry Potter ★YouTuber ★Percy Jackson ★Nehme auch wünsche an Fange jetzt auch an zu überarbeiten lol