𝐖𝐢𝐧𝐜𝐞𝐧𝐭 𝐖𝐞𝐢𝐬𝐬 𝐏𝐚𝐫𝐭 𝐨𝐧𝐞

780 10 1
                                    

Fuck!!! Ich hab verschlafen und muss zur Schule laufen. Nein ich geh nicht mehr zur Schule aber meine Schwester. Und die hat scheiße gebaut. Bevor irgendjemand frägt, meine Elter sind geschäftlich in Toronto (wer versteht die Anspielung auf einen anderen Sänger? Der ziemlich cute ist.😅) Aber zurück zu jetzt. Ich stolpere die Tür raus und "falle" direkt auf jemanden drauf. Toll gemacht Sophia. Echt Toll. "Entschuldigung geht es Ihnen gut?", frage ich auf und stehe auf. "Ja, ja, geht schon", sagt eine männliche Stimme. Sie kommt mir bekannt vor. "Nochmals Entschuldigung, ich habe verschlafen und bin deswegen in Eile.", entschuldige ich mich nochmals. "Alles okay.", versichert mich der Mann. "Wincent?", frage ich leise und geschockt, als ich in das Gesicht des Mannes schaue. "Sophia?", fragt nun auch er verwirrt. "Komm ich fahre dich, sag mir wohin du musst." Ich bedanke mich und erkläre wo ich hin muss. Im Auto läuft 1993 und Wincent will gerade einen anderen Sender nehmen. "Lass, bitte. Es... es ist ziemlich gut getroffen. ", sage ich leise und traurig. "Leider. Aber wieso musst ausgerechnet du zu Schule. Ich dachte du hast das hinter dir. ", frägt Wincent lachend. Ich muss schmunzeln. "Ich, ja meine Schwester nicht." Er schüttelt den Kopf "Sind da." Ich bedanke mich und sage das er später zum Abendessen kommen soll.

Zeitsprung von etwa drei Wochen

Ich sitze gerade auf der Couch als das Telefon klingelt. "Ja?" "Ja ich komme." Nach diesen Worten fuhr ich ins Krankenhaus. Im Krankenhaus frage ich wo Wincent liegt und gehe auf sein Zimmer. Das was mich dort erwartet schockt mich. Wincent. An vielen Schläuchen und Maschinen angebunden. Ich setze mich auf den stuhl der neben seinem Bett steht, nehme seine Hand und fange an zu weinen. Wieso immer wir. Immer trifft es uns. Erst der Umzug, dann der Unfall und jetzt das. Ich bin so in Gedanken versunken das ich gar nicht merke, wie sich die Tür öffnet.
320 Wörter joa das war's mit diesem Kapitel ich gucke ob ich noch was hochlade auch wenn ich denke das das eher nicht passieren wird😞

one shots über alles mögliche (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt