1|| nelli
"Das würde ich nicht tun." Erschrocken zucke ich zusammen und schaue ertappt nach oben.
"Ich meine, selbst Salz sieht aus wie Zucker." Verwirrt sehe ich zu dem Jungen hin, der plötzlich vor mir steht und dann wieder zurück auf meine Zimtschnecke, von der ich immer noch nicht abbeißen konnte, obwohl mir bereits das Wasser im Mund zusammen läuft.
"Die hat Zimt drauf. Das weißt du schon, oder?", versucht mich der blonde Spaten weiter daran zu hindern meinen heiß geliebten Mitternachtssnack zu mir zu nehmen.
I mean.. No shit Sherlock!
"Es ist logisch, dass auf einer Zimtschnecke Zimt drauf ist.", will ich sagen, doch lasse es. Ich hab jetzt keine Lust mehr zu diskutieren. Dieser Vollpfosten ist bestimmt irgendsoein Möchtegern-Hippie, der dann anfängt über Gott und die Welt zu philosophieren.
Darauf hab ich gerade echt gar keinen Bock.
"Wer bist du und wer hat dir erlaubt mich anzusprechen?", frage ich also stattdessen leicht genervt, denn ich brauche unbedingt Nahrung für meine überstrapazierten Nerven.
"Harvey. Mein Name ist Harvey und ich habe mir dieses Recht selbst erteilt.", behauptet dieser Idiot prompt.
Schulterzuckend murmele ich noch ein "Wenn du meinst", drehe mich um und beiße genüsslich in meine Zimtschnecke.
Nachdem ich mir meinen Rucksack von der Bank geschnappt habe, mache ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer im zweiten Stockwerk.
Ich glaube er will mir noch etwas hinterherrufen, doch lässt es.
Komischer Typ.
DU LIEST GERADE
HARVEY AND NELLI
Humornelli. harvey. eine zimtschnecke und dumme sprüche. - ©milchmitzimt ; september 2019