15| fünfzehn

1.6K 143 135
                                    

15|| nelli

"Na Praline, brauchst du eine Füllung.", werde ich plötzlich von hinten angesprochen. Unmotiviert drehe ich mich um und sehe zu einen groß gewachsenem dünnem Ast hinauf mit dem ich mich anscheinend treffen sollte.

"Selbst wenn, Pralinen füllt man nicht mit Lauch!", gebe ich leicht zickig dem Spasten von mir. Der Typ war ja mal echt unter aller Kanone, wie meine Mutter jetzt sagen würde.

"Hast du etwa deine Erdbeerwoche?", fragt er doch ernsthaft leicht amüsiert. Am liebsten würde ich ihm eine rein hauen und dann gehen.

"Das ihr hormongesteuerten Perverslinge immer denken müsst, dass wenn ein Mädchen mal nicht gut gelaunt ist, sofort ihre Tage hat!", werfe ich ihm vor und er schaut mich einfach nur weiter wie ein angefahrener Fisch im Scheinwerferlicht an.

"Junge bist du dumm.", hätte ich ihm am liebsten noch gleich mit an den Kopf geworfen, doch ich hatte eine andere Idee.

"Komm mal bitte ein bisschen mit deinem Kopf nach unten, forderte ich ihn auf und er setzte sofort einen selbstgefälligen Blick auf.

"Oh. So schnell also. Und dabei musste ich noch gar nicht fragen ob du an die Liebe auf den ersten Blick glaubst, oder ob ich dafür nochmal rausgehen soll.", merkte er mit einem ekligen Augenbrauenwackeln an und beugt sich schließlich zu mir hinunter?

Er nähert sich immer weiter meinem Gesicht und schließt langsam die Augen.

Warte? Denkt er ernsthaft dass ich ihn küssen will? Bah.

Bevor noch irgendetwas schlimmeres passiert, schnipse ich ihm mit meinem rechten Zeigefinger gegen die Stirn und sage dann gespielt erstaunt:"Tatsächlich!"

Total komplex sieht mich dieser Fisch durch seine dreckigen Brillengläsern an und ich sage nur:"Hohl. Tatsächlich absolut hohl."

Auf einmal schnipst er sich selbst mehrmals gegen die Stirn und behauptet dann:"Aber man hört doch nichts."

"Das ist es ja. Kannst du Luft, beziehungsweise eher ein Vakuum, hören?", stelle ich ihm die Frage und wundere mich zugleich darüber, wie man diesen Pfosten als Streber betiteln kann?

Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Da mir das alles ein wenig zu dumm wird, verabschiede ich mich mit einem einfach "Und tschüss." und gehe.

"Tschüssikofskie.", ruft er mir noch hinterher.

Der hat definitiv nicht mehr alle Tassen im Schrank.

-

Ungeduldig klopfe ich an Harveys Tür an und trete von einem Bein auf das andere.
Was macht der denn solange? Schläft der faule Sack etwa noch?

Als ich gerade erneut zum klopfen ansetzen will, reißt er plötzlich die Tür auf und wirft dabei noch ein Handtuch nach hinten in sein Zimmer.

Sein T-Shirt hat an manchen Stellen nasse Flecken und da seine Haare auch komplett nass waren, kombinierte ich so schlau, dass er anscheinend gerade duschen war.

Sind eigentlich alle Jungs zu unfähig sich abzutrocknen?

"Ja?", fragt er, sichtlich darüber erstaunt dass ich gerade vor ihm stehe.

"Steht das Angebot mit dem Date noch?", frage ich einfach geradeaus und direkt.

"Ja." Leicht überrascht sieht er mich an, doch ich murmle nur noch ein "Ok bis später." und mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer.

Darcy konnte was erleben.

Darcy konnte was erleben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

______________

wir brauchen noch einen namen für den typen, denn er kommt noch öfter vor

HARVEY AND NELLIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt