19|| nelli
Erschöpft lasse ich mich am Abend in mein weiches Bett fallen und schließe sofort meine Augen.
Der Tag war echt anstrengend, doch es hatte sich gelohnt, denn heute war mit Abstand der schönste Tag, den ich seit Langem erlebt hatte.
Harvey hätte echt einen Award verdient! Ich kannte keinen Menschen, der so ehrlich, lustig und süß war, wie Harvey. Er wollte wirklich, dass ich mich wohl fühlte und trotzdem auch Spaß hatte.
Jedes Mal wenn er mich berührte, kribbelt es angenehm an dieser Stelle und zaubert mir sofort ein Lächeln auf's Gesicht.
Augenblicklich muss ich wieder an Harvey denken, mit seinen geröteten Wangen und wie er herzlich gelacht hatte, als wir beide gleichzeitig hingefallen waren.
Seine blonden Locken, in denen sich wunderschöne Eiskristalle verfingen, seine warmen braunen Augen und sein Charakter, der definitiv einem flauschigen Teddybär ähnelte. Harvey war einfach im Gesamtpaket perfekt.
Mir wurde wieder warm um's Herz und ich stellte leicht geschockt etwas fest.
Ich hatte mich langsam, aber sicher in Harvey verliebt. Den Idioten mit den ganzen komischen Sprüchen und den Idioten der leider Gottes verdammt süß war.
Verdammter Mist.
_____________________
ok guuuut.. es ist jetzt nicht gerade das beste kapi, aber ihr müsst wissen, dass ich gerade eine riesige schreibblockade habe
DU LIEST GERADE
HARVEY AND NELLI
Humornelli. harvey. eine zimtschnecke und dumme sprüche. - ©milchmitzimt ; september 2019