8|| nelli
"Wusste du, dass wenn man ein Stück Papier insgesamt 103 Mal falten könnte, dann wäre es ungefähr so dick wie das von uns bekannte gesamte Universum." Erfreut drehe ich mich um und sehe direkt in Harveys hellbraune, warme Augen.
"Woher hast du eigentlich immer diese Fakten beziehungsweise Infos? Googelst du sowas immer bevor du zu mir kommst?", frage ich interessiert und sehe ihn aufmerksam an, während er sich neben mich setzt.
"Als ob ich solche Sachen einfach wissen würde.", meint er lachend und auch ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, denn eigentlich war das ja auch klar.
"Was machst du morgen so?", fragt er mich nach einer ganzen Weile, in der es still zwischen uns wurde.
" 'Muss mit meinem Hund zum Tierarzt. 'Hab ihm letztens aus Versehen die Pfote in der Tür eingeklemmt.", gebe nun ich leicht lachend von mir, da ich mich gerade an den beleidigten Blick meines Hundes erinnert habe.
"Oh ok. Ich hab leider keine Haustiere.", meint er, doch klingt dabei leicht abwesend.
"Warum nicht?"
"Keine Zeit.", ist das einzige was er von sich gibt, bevor er abrupt aufsteht und einfach geht.
Hab ich was falsches gesagt?
________________________
was denkt ihr hat er?
bzw. was ist sein grund?
DU LIEST GERADE
HARVEY AND NELLI
Humornelli. harvey. eine zimtschnecke und dumme sprüche. - ©milchmitzimt ; september 2019