11|| nelli
Verzweifelt wälze ich mich in meinem Bett hin und her, doch finde keine angenehme Position um einzuschlafen.
Generell kann ich nicht schlafen, da mir Harvey und seine Sprüche nicht aus dem Kopf gehen wollen.
Mit Schäfchen zählen habe ich es auch schon probiert, doch leider sind meine flauschigen Wolken auf Beinen zu dick um über den Zaun zu gelangen. Und dann muss ich bei der Vorstellung immer lachen.
Ich kann so einfach nicht einschlafen!*
"Mom. Nein! Das mach ich nicht. Niemals!" Kopfschüttelnd sehe ich sie an und versuche soviel Ernst in meine Stimme zu kriegen, wie es nur geht.
"Aber ist er nicht zauberhaft?", versucht sie mich weiter zu überreden, doch ich verdrehe nur meine Augen.
Er und zauberhaft? Dass ich nicht lache.
Erwartend hält sie mir das Baby ihrer Freundin hin und ein runzlig sabbernder Kobold aus der Hölle, sieht mir mit großen Glubschaugen entgegen.
"Ja ja. Wirklich bezaubernd.", meine ich sarkastisch, doch leider versteht meine Mutter das falsch. Sie drückt mir dieses stinkende Scheusal in die Arme und verschwindet.
Na danke.Unsicher was ich jetzt tun soll, setze ich mich mit diesem merkwürdigen Lebewesen auf mein Bett und bleibe erst einmal nur sitzen.
DU LIEST GERADE
HARVEY AND NELLI
Humornelli. harvey. eine zimtschnecke und dumme sprüche. - ©milchmitzimt ; september 2019