❄️ 1. Dezember ❄️

184 14 6
                                    

Hey ihr Lieben, ein neues Buch hat sich auf mein Profil geschlichen und zwar ein besonderes. Dieser kleine Adventskalender hat genau 24 Kapitel, die euch die Zeit bis Weihnachten ein bisschen begleiten sollen. Deshalb kann es gut sein, dass nicht jedes Kapitel gleich lang ist, da ja auch nicht an jedem Tag gleich viel passiert.
Eigentlich wollte ich den Roman vorschreiben, allerdings bin ich noch mitten drin. Vielleicht auch, weil die Adventsstimmung erst jetzt wirklich da ist, sodass ich jetzt mehr Inspiration dazu habe. Auch wenn ich das Buch selbst noch nicht fertig geschrieben habe, möchte ich es mit euch teilen. Ich bitte deshalb um Verständnis, wenn ein Kapitel mal einen Tag später kommt. So wird der Adventskalender nämlich für mich auch ein Adventskalender, da ich ihn bis Weihnachten weiterschreiben werde. Habt eine schöne Adventszeit und ganz viel Spaß beim Lesen,

Eure Carla ♥️

Christmas Calendar Prince

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Christmas Calendar Prince

Erster Dezember

Hinter dem Türchen wartet heute eine süße Zartbitterschokolade mit Karamell auf mich. Besser kann es nicht werden, oder? Tja. Falsch gedacht. Absolut verquert. Als ich meine Doc Martens zuschnüre, die ich diesen Winter jeden Tag trage, huschen meine Gedanken wie von selbst zu Nico. Heute werde ich ihn wieder sehen, so wie jeden Tag des Schuljahres. Kann man jemanden so sehr mögen, der kein einziges Wort für einen übrig hat? Jap. Er scheint mich nicht einmal wirklich zu kennen, dabei gehen wir jetzt seit sechs Jahren in die gleiche Klasse auf dem Gymnasium- Abgesehen von den vier Jahren Grundschule in der Parallelklasse und dem Kindergarten. Ihr seht also, dass Nico alle Zeit der Welt gehabt hätte, mich kennenzulernen, die er aber niemals genutzt hat. Ich bin Meisterin der unerwiderten Liebe, die jedoch niemals aufgibt. Irgendwann wird Nico mich sehen und irgendwann wird es ein „wir" geben, ganz bestimmt.

„Babe, was war in deinem Türchen?" , zeigt mir mein Handy eine neue Nachricht von Marie, meiner allerbesten Freundin seit der Einschulung, an.

„Schokolade" , schreibe ich und ziehe meine Docs fester. „Bei dir?"

„Ein supersüßer Typ!", lautet ihre Antwort. Ich muss lächeln, denn das ist unser Standardwitz jedes Jahr zur Weihnachtszeit. Ich schicke ihr zum Zeichen dafür ein Herzchen per WhatsApp.

„Warts ab, irgendwann springt sicher einer aus deinem Türchen" , schreibt sie zurück und ich verkneife mir ein ungläubiges Schnauben.

„Ja klar. Sonst noch was?!"

„Pauline!", ruft Mama von unten und ich werfe einen Blick auf die Uhr an meiner Wand, neben der der Adventskalender hängt. Ein Typ, der wie von selbst aus dem Türchen in meine Arme springt, wäre schon etwas, grinse ich bei dem Gedanken. „Du kommst zu spät! Beeil dich bitte!" , reißt Mama mich aus den Gedanken und ich sause schnell in Richtung Bad.

Sollte ich mich vielleicht schminken? Ach was, Nico wird mich heute nicht eher ansehen, wenn meine Augenlider glitzern.

Ich will die Tür gerade öffnen, als sie mir volle Kanne in die Stirn saust. Ich unterdrücke einen wütenden Aufschrei. Das kann jetzt nicht wahr sein! Es tut nicht nur weh, sondern gibt bestimmt eine fette Beule.

Christmas Calendar Prince ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt