𝟏𝟔. 𝐈'𝐌 𝐓𝐇𝐄 𝐐𝐔𝐄𝐄𝐍

1.5K 44 4
                                    

~~MORGAN~~
~Freitag~

Ich renne in Richtung der Turnhalle, nach der ersten Stunde und einer kleinen Pause, in der ich auf Bee bis zum Schluss gewartet habe, nur um gefühlt eine Sekunde vor dem Anfang des Anmeldungswettbewerbs zu checken, dass sie nicht kommt. Also renne ich zur Turnhalle. Es ist ein Wunder, dass ein amerikanisches College Cheerleading erlaubt, sowie auch Basketball und das Ganze. Ich meine eigentlich studieren hier die meisten BWL.

Und trotzdem bietet das College viele Sportmöglichkeiten an, was ich unfassbar cool finde.

Und ich würde mir nicht entgehen lassen mein allerliebstes Hobby nicht machen zu dürfen, nur weil ich eine Sekunde zu spät komme. Das würde ich mir nicht verzeihen können. Auch wenn ich weiß dass sich dieses ›Cheerleading‹ nicht wirklich darauf bezieht. Die Mädels hier beziehen sich auf sämtliche Tanzarten, um etwas Abwechslung zu bekommen, so wie ich es liebe. Cheerleading ausschließlich, wie ich es in der Highschool gemacht habe, hat Bee und mich nur noch mehr dazu verleitet jedes Jahr in ein Tanzsommercamp zu gehen.

Letztes Jahr haben Bee und ich mal zum Spaß gestrippt und uns danach ausglacht. Ich lächle bei der Erinnerung, als wir nach einem Streit so eine Scheiße abgezogen haben und danach lachend auf dem Boden zusammengebrochen sind, weil uns so ein Mädel blöd angeschaut hat, als wir an dieser Stange standen mit diesen hässlichen Schlafanzügen.

Ich liebe Bee so unglaublich.
Mein Engel auf Erden, der mich bei fast allem begleitet, der fast immer für mich da ist, nur dann nicht, wenn sie nachts bei Typen ist und die besten Nächte ihres Lebens erlebt. Ich kann nicht anders als wieder einmal zu grinsen, weil ich weiß, dass sie bei einer Zehn war und mich das immer noch ungemein wundert.

Ich weiß, dass sie gelogen hat, als sie gemeint hat, dass niemals aus denen was  wird. Das glaube ich nicht mal, sollte ich betrunken sein. Immer werde ich mich an den Abend erinnern, als wir das erste und das letze Mal getrunken haben, an dem Tag an dem ich mich von meinem Freund Nico und sie sich von ihrem damaligen Freund getrennt hat.
Wir haben getrunken.

Halleluja.
Nie wieder. Schon alleine wegen dem Kater oder dem Bild, das Brian damals von uns gemacht hat, als alles noch so normal war, als zwei Mädels sorglos ihr Leben gelebt haben, bis eine unter dem Tisch lag und geheult habt vor lachen, weil ihr Higheel abgebrochen ist, als sie auf dem Tisch getanzt habt. Damals haben wir noch nicht gewusst, dass es der wohl schlimmste Tag von mir und Brian werden würde.

Ein Tag, an den ich mich nicht erinnern möchte. Der Tag, an dem ich alles versaut hatte, aber das ist alles passiert bevor ich getrunken habe. Früher habe ich immer bei meinen Brüdern geschlafen, wenn wir alleine waren, wenn meine Mum auf Geschäftsreise war. Damals haben sich meine Brüder ein Zimmer geteilt. Der Morgen war so unglaublich witzig gewesen und dann kam die Trennung von Brian und Maeve, die alles veränderte.

Und ich bin Schuld dran gewesen. Das war die erste Nacht, in der ich nicht bei ihnen geschlafen habe. Das war der erste Abend, an dem Brian in einem anderen Zimmer geschlafen hat. Unsere Familie hatte sich schon an diesem Tag vor einandhalb Jahren so krass gespalten, dass sie hätte sowieso nie wieder heilen können. Nach einem Jahr Schweigen hat Brian mir dann meinen fatalen Fehler verziehen.

Ich denke, dass er jetzt so ist, hat damit zu tun, dass diese Maeve Wunde nicht heilen konnte und wieder aufgegangen ist. Maeve... einst ein Teil unserer Gruppe von Bee und mir... jetzt ein Mädchen, das in Europa lebt, um Brian nie wieder sehen zu müssen und um neu anzufangen.
Ein Mädchen, welches mir versprochen hat mich anzurufen, zwei Jahre nachdem alles passiert ist, damit ich weiß dass es ihr gut geht.

Ich erreiche den noch offenen Eingang von der Turnhalle. Ich weiß, dass die Turnhalle in zwei Teile unterteilt ist. Der eine ist alleine für Crystal und ihre Mädels und die andere Seite ist Laykens Halle und für alle Ballsportler. Ich drücke die schwere Glasstür auf und jemand greift mit dem Arm über mich und hilft mir die Tür aufzudrücken. Zuerst denke ich dass es Layken ist, doch als ich in dem Flur der Halle stehe und mich umdrehe erblicke ich ein unbekanntes Gesicht.

BREATHLESS  - even roses can break Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt