𝐃𝐀𝐍𝐊𝐒𝐀𝐆𝐔𝐍𝐆

511 8 1
                                    

~~TABEA~~
~Irgendwann nach Mitternacht, vermutlich, 2020~

(Mal vorne weg... ich weiß das ich mich mit dem Ende mal wieder zu der Beliebtesten der Beliebtesten gemacht habe... Ich sehe die Kommentare schon, dass ich das nicht machen kann... du, ich saß auch davor und habe mich gefragt was zum Teufel ich mir da antue... schlussendlich liebe ich es doch euch eure hübschen, süßen, wundervollen Herzen zu brechen <3)

Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung was ich sagen soll.

Eine Minute.

Es ist eine Minute her, dass ich das Buch beendet habe. Ich weine nicht, wie ich gedacht habe, aber ich bin traurig. Und ich weiß, dass ich beim überarbeiten heulen werde. Sicherlich. (Ja, möglicherweise und ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist - Tabea von 2021)

Das erste was ich wusste, damals, als mir die Idee von Breathless gekommen ist, da war mir klar, das ich es Ende mit dem Satz: ›Und die Welt wird pechschwarz.‹ beenden wollte. (Ha, ich habe null Ahnung mehr wie ich darauf kam)

Jetzt habe ich noch etwas hinterhergesetzt und trotzdem habe ich es durchgezogen. Und es ist ein großartiges Gefühl, wenn ich völlig ehrlich bin. Auch wenn ich Layken so geliebt habe und mir selber das Herz brechen musste mit dem was ich geschrieben habe. (Ps. Ich bin ehe jemand der mit Worten um sich haut. Taten von wegen der und der betrügt sie, sind irgendwie net so meins...)

Layken war mein Liebling, mein Schatz, er war mein Ein und Alles, okay, creepy Zeug ist jetzt rum, aber Drama muss sein (Kennt jemand von euch From blood and Ash von Jennifer l. Armentrout? Ja, also eigentlich ist mein neues ein und alles Casteel aus diesem Buch, ich habe sogar ein Poster von ihm in meinem Regal stehen, nicht nachfragen bitte - Tabea Ende 2021) Ich hoffe ihr hattet genauso Spaß in BL, wie ich, und ihr freut euch alle auf Heartless. Denn ich tue es. Lass es in die zweite Runde gehen, was?

Es ist eine Sache von Breathless Abschied zu nehmen, weil es das erste Buch ist und deswegen was besonderes und manchmal liege ich nachts immer noch wach, weil ich keine Ahnung habe, ob Heartless so wird wie ich das will (heute, da ich die Hälfte geschrieben habe, ja, ist ein hartes Stück scheiße), so wie ich geplant habe, aber ich bin zuversichtlich.

Wir werden es sehen.

Jetzt erst mal danke an BettiJm und LuziesBooks , beste Freundinnen, die das Buch mit überarbeitet haben und die Fehler rausgeholt haben und mich unterstützt haben. Zu den Fehlern, die noch da sind: Hey, ihr hab's überlebt.

Danke, danke danke, an die Beiden auf jeden Fall!

Danke, an alle meine Freude, die das hier lesen und die mich bei jedem Gefühlen break down unterstützt haben, die mir dieses Buch bereitet hat.

Danke an Morgan, Layken, Brian, Jeremy, Bee, Alira und co, dass ich sie da sind. Das war jetzt ein ziemlich komischer Satz, was?

Naja, ich bin selber etwas breathless und und habe keine Ahnung mehr was ich sagen soll, deswegen denke ich mal ich sage jetzt tschüss zu breathless, nach einem Jahr und das vier Monaten arbeit.

Eine lange Zeit, die das Buch mich durch mein Leben begleitet hat, auch durch mein bisher schwerstes Jahr 2019 und deswegen wird 2020 gut (wenn du wüsstest pahahaha) Dennoch könnte ich nicht glücklicher sein.

Wir lesen uns, Leute.
Wir schreiben uns in Heartless.
Ich hoffe ihr habt das hier genossen und eine neue Welt entdeckt, die jetzt in die zweite Runde geht.

Bis zum nächsten mal,
Tabby♥️

BREATHLESS  - even roses can break Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt