~~MORGAN~~
~Freitag~Ich stehe da und sehe ihn an.
Ich strahle ihn an und sein Lächeln erhellt meines noch mehr. Ich kann mein Gesicht nicht von diesem
Layken wenden. Von dem Kerl, der mich gerade anlächelt und es ernst meint. Niemals würde ich ihn so anlächeln, wie ich es jetzt tue. Es ist viel zu intim für mich, aber ich schaffe es nicht das Lächeln zu stoppen. Mein ganzer Körper schreit danach mich von seinem Lächeln und diesen blauen Augen loszureißen, aber ich schaffe es nicht.
Ein Bann hält mich an ihm.Ich weiß nicht mal mehr, ob ich noch lächle. Ich weiß nicht welche Emotionen er gerade in mir hervorruft, welche er in meinen Augen sehen kann, sodass ich mich nicht von ihm abwenden kann. Ich will wegschauen, aber es geht nicht. Sein Lächeln - seine Augen - lassen mich nicht aus seinem Bann. Er lächelt auch nicht mehr. Er schaut mich einfach weiter an und ich schlucke hart. Und dann reiße ich mich los. Ich habe die Geräusche nicht mehr gehört, als ich ihn angeschaut habe. Ich habe alles vergessen und jetzt höre ich wieder den Applaus, der um uns herumtrubelt.
Ich fange wieder an zu lächeln, da ich es wohl nicht mehr getan habe, doch es ist in keinster Weise echt, sondern viel mehr gezwungen. Ich sehe zu Crystal, die meinen Blick zu Layken bemerkt hat und leicht rot wird. Ich habe nicht gedacht, dass man unter so viel Make-up noch rot werden kann. Sie klopfte genervt gegen ihren Becher, verdreht die Augen und stößt sich von ihrem Tisch ab, an den sie sich angelehnt hat. Sie sieht nicht beeindruckt aus, ganz im Gegensatz zu ihren Mädels, deren Begeisterung ich ihn ihren Gesichtern ausmachen kann.
Als Crystal mit ihren weiß-blonden, gelockten Haaren auf mich zukommt und das mit einem Blick, der mich töten sollte, hören alle auf zu klatschen und es wird still. Alle Augen sind auf uns drei gerichtet um die ausgelassene Stimmung von eben wird etwas nervöser und ungeduldiger. Crystal schnippt einmal mit den Fingern und auf einmal geht ein Vorhang zwischen unserer Halle und der der anderen zu und versperrt damit die Sicht zu den Basketballern und zu jeglicher Öffentlichkeit. Die Mädels hinter uns gehen wieder zurück in die Umkleide.
Wie kann man vor Crystal Cross nur so krassen Respekt haben?
Mir tut sie nur leid, weil sie so tief gesunken ist.
Ich verziehe meine Lippen zu einem Strich und Bee tut es mir gleich. Sie sieht uns nicht an, bis sie vor uns steht und als sie es ist, als sie genau drei Schritte von mir entfernt ist, sieht sie hoch und schluckt einmal zickig Luft herunter. Ich grinse bei der Wut in ihren Augen. Es glüht wie Feuer in ihren wunderschönen Augen. Mein Glühen, im Gegensatz zu ihrem, ist pures Eis.»Man merkt nicht, dass ihr seit über sieben Wochen nicht mehr getanzt habt. Das war... gut. Es geht zu verbessern, aber es ist gut. Und weil ich jemanden, wie euch in unserer Truppe haben möchte, dürft ihr gerne zu uns ins Team kommen. Aber damit das klar ist, Gray... Finger weg von Layken Ward, okay? Ist einerseits nur zu deiner eigenen Sicherheit.«
Sie quetscht jedes Wort heraus und mustert mich dabei von oben bis unten, sodass ich dir Augen verdrehen muss, als sie nach etwas sucht was ich habe aber sie nicht. Ich will etwas giftiges zurückgeben und Bee setzt auch schon dazu an etwas zu sagen, als jemand ihr zuvorkommt.
»Also erstens war das mega und ich muss es wissen, denn die Gruppe hat vor dir mir gehört. Und das war... war einfach großartig. Es war etwas, Crystal, was du niemals schaffen wirst, da du nichts anderes kannst, als strippen. Und deswegen solltest du auch so krass eifersüchtig drauf sein. Und Layken... wenn du denkst er empfindet für dich mehr, als dass es nur eine Affäre ist, dann hast du dich geschnitten. Ich bin schon auf dem neusten Stand was das alles angeht und du bist sicherlich nicht mehr für ihn, also musst du ihm auch nicht sagen, dass sie sich von ihm fernhalten soll, verstanden?«, fragt Alira eiskalt und ich schlucke.
DU LIEST GERADE
BREATHLESS - even roses can break
RomanceBreathless - Atemlos. In seinem Blick liegt etwas dunkles... etwas Geheimnisvolles, von dem ich noch nicht weiß was es heißen soll. Ich selber stehe in Flammen. Mein Puls rast und meine Gedanken drehen sich im Kreis, als er auf mich zukommt. Er ble...