𝟓𝟔. 𝐇𝐎𝐋𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓

393 12 1
                                    

~~MORGAN~~
~Freitag~

Und in diesem Moment schaltet alles in meinem Kopf ab und mein Herz fängt an zu rasen. Wie bitte was? Das kann nicht sein. Ich drehe mich ganz langsam zu Jeremy um, der den Kopf schüttelt. »Jeremy, das kann nicht sein. Wenn er eine geheime Party schmeißt hinter meinem Rücken, dann kann er mich doch nicht um halb zehn wieder bei sich haben wollen. Als ob der um halb zehn eine Party absagt.« Er hält mir den Finger vor den Mund, bevor ich noch anfange mir selber zu erklären was hier gerade passiert.

Unten beugt sich Brian nach vorne und flüstert Bee etwas ins Ohr. Als er sich wieder nach hinten lehnt steht ihr Mund offen und ihr Gesicht ist schneeweiß. »Ich glaube kaum, dass Layken Morgan betrügt, Jeremy. Er liebt sie. Wirklich.« Brian schüttelt den Kopf und ich fange an mit meiner Hand zu zittern. Das passt vorne und hinten nicht. Betrügen würde mich Layken nicht, dafür war das Gespräch von Montag noch zu präsent. Mein Herz fängt an zu rasen, als Bee die Hände ineinander verknotet.

»Bist du dir ganz sicher, dass er nicht auf einer bestimmten Party ein anderes Mädchen geküsst hat, meine Liebe? Ich will sie nur beschützen. Komm wir fahren und ich werde es dir beweisen. Dann kannst du ihr helfen von Layken loszukommen.« »Jeremy, es würde ihr Herz brechen!« Er schüttelt den Kopf und sieht dann mit Absicht etwas angespannt aus. Er schauspielert das alles. Aber für was? »Ea würde es aber besser machen, wenn er jeden Abend was mit einer anderen hat? Was haben wir uns geschworen?«

»Loyalität.« Oh, fuck.

Sie schüttelt den Kopf, als sich auf Brians Gesicht ein katzenhaftes, bösen Grinsen ausbreitet und mein Herz einen Satz macht. »Ich komme mit.« Und dann verschwinden die Beiden durch die Haustür. Meine bedanken drehen sich im Kreis, als ich trocken schlucke. Ich nehme mein Handy sofort heraus und schreibe ohne zu zögern Alira. ›Panne. Kommen später.‹ Mein Ich arbeitet jetzt nur noch mechanisch, da ich an nichts mehr denken kann. Alles in mir schaltet ab.

»Wir fahren hinterher«, ruft Jeremy und ich bleibe auf der Treppe stehen, während er schon vorausläuft. Ich schlucke die heißen Tränen herunter. »Jeremy...« Er dreht sich zu mir herum und sieht die Tränen, diese beschmissen Angst, in meinen Augen. Er läuft wieder zu mir hoch udn nimmt mich fest in den Arm, als würde mich das vor dem Schmerz beschützen. »Ich... Ich will es nicht wissen, wenn er mich betrügt. Ich will es nicht sehen, nicht wissen.«

Tränen rennen mir über die Wangen, als ich wirklich an Brians Worte glaube. Ich spüre wie schnell auch Jeremys Herz rast und irgendwas in meinem Kopf bricht in sich zusammen. »Schhht. Das glaube ich nicht. Sieh mich an, Morgan!« Ich klammer mich an ihm fest, als ich jegliche leere in meinem Körper herunterschlucke.

Mir wir schlecht vor Angst, mein Kopf zeigt mir schon Situationen in denen Layken mit an deren Mädels im nett liegt und sie so berührt, wie mich. Diese klare, kalte Angst, die durch mich hindurchschießt und jegliche Wärme aus meinem Körper vertreibt, die alles in mir zerstörend könnte.

Er nimmt mein Gesicht in beide Hände. »Ich glaube nicht, dass er dich betrügt. Ich glaube Brian hat irgendetwas beschissen schlimmes vor. Bitte sag mir, dass du jetzt arbeiten kannst, bitte sag mir, dass du jetzt funktionierst.« Ich presse die Lippen aufeinander und nicke dann. »Ich glaube Brian plant schon lange etwas. Ich habe keine Ahnung was, aber er tut es. Vor vier Tagen hat er etwas
von dem Konnte unserer Mutter genommen, aber noch so, dass man es nicht bemerkt, da wir ja das hinterlassene unseres Vater neu bekommen haben und das Geld der beiden großen Hochzeiten.« Ich sehe ihn an udn schüttele dann den kopf. »Vierzigtausend.« Ich schüttele den Kopf und versuche dann gegen meine Panik nachzudenken. Jeremy läuft mit mir schon in Richtung der Tür und ich laufe ihm hinterher in der Hoffnung, dass meine Beine nicht zittern.

BREATHLESS  - even roses can break Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt