𝟐𝟎. 𝐒𝐖𝐄𝐄𝐓 𝐋𝐈𝐏𝐏𝐒...

1.5K 38 3
                                    

~~MORGAN~~
~Montag~

Ich erstarre zu einer Eissäule.

Meine Gedanken, die ich gerade noch laut aussprechen wollte, ihm an den Kopf werfen wollte sind verstummt und still. Ich kann nicht mehr klar denken, kann mein Herz vor Aufregung kaum noch fühlen... alles in mir erstarrt, als das Feuer in mir ausbricht, welches durch den Druck seiner Lippen auf meinen ausgelöst wird.

Ich bin völlig überfordert. Er bewegt sich nicht, der Druck seiner weichen süßen, wunderschönen Lippen nur leich auf meinen. Seine Augen sind geschlossen... meine weit aufgerissen.

Ich will es... ich will ihn küssen, dieses Verlangen, das sich in mir ausbreitet überwältigt mich fast und ich kann kaum noch atmen, atme nicht mehr, als ich gegen dieses Verlangen versuche zu kämpfen. Aber ich habe schon verloren, als ich mich nicht von ihm löse.
Ich versuche es nicht einmal.

Ich bin völlig wehrlos gegen ihn, gegen seinen Duft... gegen seine Lippen.

Und er weiß es.
Gott, er weiß es nur allzu gut. Er weiß, dass ich nicht anders kann. Und das nutzt er offensichlich aus, denn er schließt die Arme um mich und zieht mich an sich. Die Überraschung von diesem Kuss hat mich so überwältigt, hat mir mit einem lauten Knall die Kontrolle so krass genommen, dass ich dem Verlangen auf einmal nachgebe.

Und ich weiß, dass ich mich dafür hassen werde, aber ich kann nicht anders. Ich kann dieser Versuchung nicht wiederstehen. Und Ich will es auch nicht anders. Und so schließe ich die Augen, lehne mich nach vorne an seine nackte Brust und drücke meinen Rücken durch, um ihm noch näher zu sein.

Sofort erwidert er meinen Kuss und zieht mich immer näher an sich. Ich öffne meinen Mund für ihn, und lasse seiner Zunge damit den Eintritt. Eine unglaubliche Hitze schießt durch meinen Körper hindurch, als würde dieser unter Strom stehen. Meine Gedanken und mein Verstand arbeiten nicht mehr. Nur noch mein Körper hat das Sagen und er will mehr.

Und mir wird eins klar: Layken weiß wie man eine Bombe explodieren lässt. Jeder Zentimeter meines verdammten Körpers sehnt sich nach ihm. Nach seiner Berührung. Er beißt mir leicht auf die Unterlippe und ich stoße einen Laut aus, von dem ich etwas schockiert bin. In meinem Körper breitet sich unglaubliche Hitze aus und Strom schießt durch mich hindurch, sodass mir das Blut in den Ohren rauscht.

Ich hebe meine Arme und vergrabe sie in seinen kurzen Haaren, wobei ich ihn leicht zu mir nach vorne ziehe. Unsere Zungen kämpfe um das letzte bisschen Macht und auf einmal fallen wir zurück und ich merke, dass ich fast über ihm liege. Aber dies lässt mich nicht zurückschrecken ihn immer weiter und weiter zu küssen, den Strom, dieses High, welches durch meinen Körper fließt, aufrecht zu erhalten.

Er streichelt liebevoll über meinen Rücken nach unten und ich kann nicht anderes, als meinen Rücken noch weiter durchzudrücken, um ihm noch näher zu sein. Ich gebe aufeinmal ein Geräusch von mir, das ich noch nie von mir gehört habe und bin selber etwas geschockt. Aber ich lasse meine Zunge weiter seinen Mund entdecken... genieße weiter Layken Ward, obwohl ich weiß wie unglaublich falsch es ist.

Er offenbart mir eine Seite von ihm, die ich mir nie erträumt habe von ihm kennen zu lernen.

Ich bin versunken. Versunken in Gefühlen aus purem Glück und diesem Feuer, das sekündlich in Flammen aufgehen wird und trotzdem scheint es kein Ende zu geben, als wäre ich süchtig nach seinen Lippen und dem Gefühl die diese in mir hervorrufen. Meine Hände wandern immer weiter nach unten und meine Hände umschließen sein wunderschönes Gesicht, als ich ihn noch näher an mich heranziehe. Ich stemme meine Beine über ihn, damit ich nun gerade über ihm liege.

BREATHLESS  - even roses can break Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt