Gott wie Steve es hasste.Schulanfang.Er wartete grade auf Sam.Dieser wollte ihn wie üblich abholen.Er könnte durchaus auf die Schule verzichten.Dann würde er diesen verdammten Sohn von Howard stark nicht mehr sehen.Das währe ein Segen für ihn.Ein hupen riss ihn aus dem Gedanken."Steigst du ein oder wolltest du da Wurzeln schlagen?"fragte Sam lachend."Total witzig"antwortete Steve genervt während er Einstieg.
Bei der schule angekommen stiegen beide aus.Sie gingen zu ihrem Stammplatz wo auch schon ihre Freunde wahren."Na,wie geht's?"fragte Scott."Nicht dein ernst"fragte Steve skeptisch."Mein voller ernst"grinste Scott.Steve verdrehte die Augen.Er hatte seine Freunde in den Ferien vermisst.Trotz das Clint ne Party geschmissen hatte.Das war zwar nicht eine ganz so tolle Party für Steve da auch Tony's Clicke da war.Aber gefeiert hatte er trotzdem.Bis er sich mit Tony gestritten hatte,er wurde von Thor und T'challa sie rausgeschmissen hatten.Naja wie dem auch sei.Die schlimmste Party war es nicht.Es ertönte ein klingeln und Alle gingen in ihre Klassen.Steve setzte sich ganz nach hinten hin.Dann kam genau der Junge der ein würge Bedürfniss bei Steve auslöste.Sein hass mensch,Tony Stark.Dieser setzte sich einen Tisch vor Steve."Ehrlich jetzt?"murmelte Steve.Tony hatte alles gehört und drehte sich um."Gay Steve.Hast du mich vermisst?"fragte er mit einem dämlichen grinsen."Hättest du wohl gerne stark"antwortete der Blonde.Die Lehrerin kam rein."Morgen liebe Schüler.Tony.Bitte dreh dich nach vorne."sagte die Lehrerin."Ja Frau Hill"antwortete Tony und drehte sich um."Also wir werden gleich in die Aula gehen da Direktor Fury etwas ansagen will."erklärte die Lehrerin.Alle standen auf und gingen in die Aula.Steve wollte sich grade hinsetzen da setzte sich Tony dort hin."Ich will da sitzen stark!"keifte Steve,Tony an."Tja das nächste mal bist du schneller"antwortete Tony Snippsisch."Du-"er brach ab als er sah das Fury rein kam.Er setzte sich sauer neben Tony.Die anderen sahen sich das Schauspiel an.Als Fury auf der Bühne stand fing er an zu reden."Hallo Schüler.Ich habe euch wegen zwei sagen her gebeten.Die erste Sache ist.Wir haben einen neuen Schüler."Er zeigte zur Tür und dort stand ein langhaariger junge mit schwarzen Haaren.Er ging auf die Bühne."Hay.Ich bin James Barnes.Meine Freunde nennen mich Bucky."stellte sich der junge vor."Bucky?"flüsterte Steve geschockt."Alles klar Mini?"fragte Tony,Steve."Was geht dich das an?"fragte Steve sofort sauer.Tony schaute ihn zwar komisch an und wollte was sagen.Lies es dann aber doch."So das zweite was ich ansprechen möchte ist das es eine neue Zimmereinteilung geben wird.Es gibt absofort Sechserzimmer.Die ersten Sechs sind: Natasha,Bruce,Clint,Thor,Tony und Steve"Tony und Steve schauten beide geschockt."Ich bin mit ihm in ein Zimmer!?"fragten beide und zeigten auf den jeweils anderen.Fury nickte nur."Die nächsten sind:Wanda, Pietro,Peter, T'challa,Wade und Scott.Das letzte Zimmer geht an: Rhody,Carol,Bucky und Sam.Ihr könnt für denn Rest des Tages in euren Zimmern gehen"damit ging Fury und alle standen auf."Ihr armen"Sagten Wanda und Pietro zu Natasha,Bruce,Thor und Clint.Sie tun allen leid.Sie sahßen zusammen mit den Streithähnen.Das kann ja was werden.
~~~~~~~~~~
Hay Leute hab gleich um 0:00 Uhr Geburtstag.Schreibe trotzdem Geschichte.
DU LIEST GERADE
Avengers Academy
RandomTony und Steve hassen sich Abgrundtief.Als ihr Direktor auf die Idee kommt Sechserzimmer zu machen verändert sich aber für allen es schlagartig.Sie bekommen auch einen neuen Schüler denn Tony überhaupt nicht mag,da er Steve kennt. So mehr verrate ic...