Tony wachte am morgen sehr früh auf.Für seine Verhältnisse.Er drehte sich auf die Seite und sah das Steve mit dem Kopf auf der Matratze eingeschlafen ist.Sofort musste der schwarzhaarige lächeln.Er möchte Steve gerne.Trotz das dieser ihn immer ärgerte.Tony starrte ihn noch weiter an bis er sehr vorsichtig seine Hand auf Steve's legt.Steve nimmt diese sofort in die Hand während er schlief.Tony durchzog sofort die Röte ins Gesicht.Er wollte seine hand wieder zurückziehen aber Steve's griff wurde daraufhin fester.Tony überlegte kurz ob er Steve wecken sollte oder nicht.Er entschied sich für das erste.Ganz vorsichtig rüttelte er Steve wach.Dieser öffnet verschlafen die Augen."Steve Leg dich wieder in deinem Bett"sagte er und tat so als würde Steve's hand garnicht auf seiner liegen.Steve nickte verschlafen und wollte aufstehn.Er tockelt zwei Schritte zurück und stolperte über Tony's Bett kannte.Er fiel genau neben Tony."Soll ich dir vielleicht helfen?"fragte Tony worauf er nur ein nicken bekam.Tony trug Steve zu seinem Bett und legte sich dann selbst wieder schlafen.
Am morgen wurde Tasha durch eine weiche Hand die ihre wange lang ging geweckt."Tashachen aufwachen."sagte ihr eine sehr vertraute stimme.Es war die von ihrem heimlichen crush,Clint.Sie neigte ihren Kopf mehr in seine hand."Morgen Clintie"antwortete sie und öffnete die Augen.Clint zog seine hand wieder zurück."Du hast die ersten beiden Stunden verschlafen"sagte er.What!?Das ist ihr in den gesamten 4 Jahren nicht einmal passiert."Danke das du mir das sagst"antwortete sie und stand auf.
Bei Steve und Co. sie stehen an ihren üblichen Stammplatz."Und Natasha echt verschlafen?"fragte Carol."Ja"antwortete Clint."Kommt davon das sie mit nehm reichen zutun hat."sagte Steve."Wieso hasst du Tony eigentlich?"fragte Carol."Das geht euch nichts an" "Soll ich mal meine Kräfte benutzen?"fragte Wanda."Wenn er sagt das er es nicht will dann ist das so!"keifte Bucky die anderen an."Glaubst du wir haben Angst vor dir?"fragte Thor bedrohlich."Ja das glaube ich.Ihr hattet gesehen was ich mit denn Stark jungen angestellt hatte"antwortete Bucky.Tony und seine clicke liefen dort grade an vorbei und blieben stehen als sie denn Streit mitbekammen."Du hast Tony Platzwunden am Kopf verpasst!"keifte Clint."Ja und?Reiche Kinder haben es verdient"antwortete Bucky."Du wolltest ihn vorschreiben das er weder mit mir reden noch mich angucken darf.Ich stehe nicht gerne auf seiner Seite aber Tony hat für seine Antwort keine Schläge verdient.Ich entscheide das und nicht du!"keifte Steve."Ach,mach was du willst aber eins sag ich dir.Er ist genauso ein Arsch wie der junge damals in Brooklyn."damit stampfte Bucky sauer weg,als er an Tony vorbei ging schubste er diesen auf dem Boden."Na warte wenn ich den kriege"sagte Tasha und wollte grade auf Bucky los gehen da wird sie am Handgelenk gepackt."Lass ihn doch.Mir geht es doch gut Nat"sagte Tony der grade Aufstand.Als er sich wieder umdrehte war Steve's clicke weg.Und denn kam diese bescheuerte Klingel.Jetzt hatte er Sport mit Clint,Bucky und Steve zusammen.Na das kann was werden.
DU LIEST GERADE
Avengers Academy
عشوائيTony und Steve hassen sich Abgrundtief.Als ihr Direktor auf die Idee kommt Sechserzimmer zu machen verändert sich aber für allen es schlagartig.Sie bekommen auch einen neuen Schüler denn Tony überhaupt nicht mag,da er Steve kennt. So mehr verrate ic...