Justin Hammer is back

918 47 1
                                    

Es war doch Tatsächlich Justin Hammer."Hay ich bin Justin Hammer, eigentlich sollte es ja jeder wissen immerhin gehört Hammer Industrie zu dem besten wenn nicht sogar ersten besten Industrien.Ah..Da sehe ich ja Tony stark"sagte Justin.Tony währe in diesem Moment gerne im Erdboden versunken."Du kennst ihn?"fragte Steve flüsternt."Naja nicht wirklich.Unsere Eltern hatten mal zusammen gearbeitet und da passte meine mam auf uns beide auf.Da war ich grade 7."antwortete Tony im flüstern."Bucky,Steve ihr zwei seit ja auch hier"sagte Justin als er die beiden erblickte.Nun schauten alle diese drei Personen an."So schlimm das wir ne Niete kenn?"fragte Tony in die Runde."Erstens ich bin keine Niete.Ich kann mehr als du und zweitens mein Vater ist der dem die größte Industrie gehört."sagte Justin."Da muss ich aber wein"sagte Bucky."Es reicht!!!Justin setzt sich bitte neben Steve's Tisch."sagte Frau Hill und begann dann mit dem Unterricht.

In der Pause war es ein reinstes Chaos.
Justin ging zur clicke."Na?Steve hast du schon deinen tollen Freunden erzählt das du eine Schwuchtel bist?"fragte Justin.Darauf starrten in alle bis auf Tony und Bucky geschockt an."Anscheinend nicht.Soll ich ihnen auch erzählen das wir-"weiter kam Justin nicht da Tony in gegen eine Wand schleuderte."Verschwinde lieber wenn du kein Ärger willst."sagte Tony bedrohlich."Ärger ist meine Heimat"antwortete Justin und griff Tony an.Dieser wich elegant aus und stellte Justin ein Bein,über das er auch stolperte."Mensch.Ich hatte doch schon fiel länger als du Training"antwortete Tony.Justin stand auf und versetzte Tony einen Tritt in Bauch.Jetzt reichte es denn anderen.Peter wollte grade aufstehen da hielt ihn ein metalarm fest."Lass es sie selber machen.Wir schreiten ein sobald Tony schon fast bewusstlos geprügelt wurde." "So wie bei dir?"fragte Rhody skeptisch."Okey ich gebe zu.Tony ist kein schlechter Mensch."gab Bucky zu.Steve blendete den Rest auf und fixierte sich nur auf Tony und Justin.Plötzlich kam etwas geflogen und an Tony's hand war der Ironman Anzug.Naja die hand.Er blasterte Justin und dieser flog volle Kanne gegen die Wand.Die anderen klatschten.Steve aber bemerkte das was mit Tony nicht stimmte."Tony.Das du deinem Bruder-" "Justin zum letzten mal wir sind keine Geschwister!"keifte Tony ihn an.Tony ging ins Zimmer.Steve folgte ihm.Irgendwas in seinem inneren sagte ihm das Tony ihn brauchte.Als er ankam sah er Tony weinent auf dem Bett sitzen.Er setzte sich neben ihm und umarmte ihn."Alles gut Tones"sagte er beruhigt und küsste in an der schläfe.Tony schaute ihm genau in die Augen.

Avengers AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt