Clint und Natasha?

874 46 3
                                    

Beide kamen sich näher und wollten sich grade küssen da...

Da ging die Schulglocke.Beide gehen schnell zum Unterricht und vergassen das sie sich fast geküsst hätten.Als sie saßen kam Fury rein."Morgen Zukünftige Avengers.Ich bin hier um euch zu sagen das ihr heute kein nachmittags Unterricht mehr habt wegen dem was heute vorgefallen ist."jeder Schüller fing an zu Jubeln."Aber ich will mit euch die Regeln nocheinmal durchgehen.
1.Keiner fällt seinem Team Kollegen in den Rücken.
2.Ihr habt auf die Lehrer zu hören.
3.Ihr sollt euch gegenseitig nicht umbringen.
4.Keine Beziehungen im Team."das letzte betonte er stärker.Er hielt es für gefährlich wenn sie eine Beziehung in der Gruppe hätten.Alle standen auf und gingen.Peter ging mit Wade in sein Zimmer.Die Team Kollegen haben am Sonntag also gestern herausgefunden das die beiden zusammen waren.Ihre Freunde hatten ihnen versprochen nichts zu sagen.Jetzt waren sie in Wade's Zimmer.Dieser schloss die Tür und lehnte sich gegen diese.Peter ging auf ihn zu und küsste ihn.Peter Schlang seine Beine um Wade als dieser in hoch hob.
Clint ging mit Natasha zum Trainingsraum und übte wieder mit ihr Bogenschießen.Er stand ganz dicht hinter ihr und hielt ihren arm fest.Mit der anderen hand umfasste er ihre hand die die sene spannte.In ihr explodierte es förmlich.Sie konnte nicht anders und legte ihren Kopf in seine Brust."Bist du müde?"fragte Clint sie.Sie schüttelte nur mit dem Kopf."Was ist denn Tasha?"fragte er besorgt."Ich hab mich verliebt"antwortete sie.Clint schaute sie fragend und traurig an."Wer ist es denn?"fragte er vorsichtig."Das.. das möchte ich nicht so gerne sagen"antwortete sie."Tasha?" "Hm?" "Ich ähm...hab mich auch verliebt"antwortete Clint und Tasha schaute in mit Angst in denn Augen an."In wen?"fragte sie."Sag ich nicht"antwortete er."Okey ich sag in wenn ich bin und du in wen du"darauf bekam Natasha nur ein nicken."Ich bin ähm...ich bin...in dich?"sagte sie zögerlich."Das... das...das ist ja der hammer.Ich mich nämlich auch in dich"antwortete Clint und beide küssten sich einfach."Sind wir jetzt zusammen?" "Ja Tasha.Ja das sind wir."

Avengers AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt