Bucky Wieso?

1.4K 67 7
                                    

Am Abend im Zimmer von Steve,Tony und Co."Ich gehe duschen"sagte Tony und stand auf."Nein.Ich gehe zuerst."wiedersprach Steve und ging ins Badezimmer."Dieser..."Schlümpfe Tony nicht jungenfreie Wörter aus."Junge was hast du für n Problem?"fragte Thor,der im Bett lag und schlafen wollte."Ich bin dann mal spazieren"sagte Tony und ging.
1 Stunde später kam Steve wieder raus."Wo is n Tony?"fragte er und schaute sich um."Spazieren gegangen"antwortete Clint gleichgültig.Plötzlich machte Scott die Tür auf."Hey Leute.Bucky verkloppt Tony!"rief er und schon war die Tür wieder zu."Steve!"schrie Natasha ihn an."Jaja.Kümere mich drum"schon ging Steve raus.Als er sich umschaute sah er ein Haufen Kinder in einer Ecke versammelt.Er quetschte sich durch die Menge bis er es sah.Tony lag blutend auf dem Boden auf ihn war Bucky und setzte zu einem weiteren Schlag an.Steve reagierte schnell und hielt die faust mit seiner Hand fest.Er zog Bucky so runter.Peter der es auch endlich durch die Menge geschafft hatte eilte sofort zu Tony."Alter Bucky.Das kannst du doch nicht machen!"keifte Steve,Bucky an."Er hatte mich provoziert"keifte dieser wieder zurück."Das ist gelogen!"mischte sich jetzt Tony ein."Tony dir könnte ich sowas durchaus zutrauen."sagte der blonde.Jetzt schauten sich Tony und Steve in die Augen.Tony liebte diese Augen zeigte aber nur Wut so wie Steve sie Ausstrahlte."Heilige!Frau Potts kommt!"rief ein Junge und die Menge löste sich auf.Auch Tony,Peter,Steve und Bucky waren abgehauen.

Wieder im Zimmer setzte Tony sich auf sein Bett.Natasha eilte sofort zu ihm und versorgte seine Wunden."Au!"quitschte er als Nat eine Salbe auf die Wunde machte."Stell dich nicht so an"sagte Steve und setzte sich auf sein Bett das gegenüber von Tony's Bett war."Ach halt du lieber die Klappe.Dein Kumpel hatte das angerichtet"keifte Tony,Steve an."Was ist eigentlich passiert?"fragte Bruce der den ganzen Tag noch nicht geredet hatte."Ich wollte grade wieder zurück gehen da kam James und sagte das ich Steve weder ansprechen noch ihn ansehen solle.Ich hatte natürlich gesagt.Nö und das es seine Entscheidung sei.Dann hatte er mich verprügelt"rappelte er runter."Das glaub ich dir nicht" "Steve.Frag Wanda sie hatte alles gesehen."sagte er und neigte sein Kopf zur Tür.Natasha nahm sein Kopf in die hand und drehte diesen wieder zurück.Steve stand auf und ging raus.Er fragte Wanda und sie bestätigte Tony's Sicht.Als er wieder zurück kam schliefen schon alle.Er wollte sich grade hinlegen da sah er das Tony anfing zu zappeln.Erst wollte er es ignorieren bis Tony anfing im Schlaf zu schrein.Er ging zu Tony und bekam fast dessen hand ins Gesicht.Ihm fiel auf das Tony auch weinte.Er rüttelte ihn sanft wach."Tony wach auf"sagte er behutsam.Tony schreckte auf und hätte Steve dadurch fast auf dem Boden geschmissen."Sorry"murmelte Tony leise."Schon okey"antwortete Steve.Beide sagten nichts mehr.Steve saß auf dem Boden neben dem Bett und Tony lag in seinem Bett.Irgendwann schliefen beide ein.

Avengers AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt