Die Herbstferien

876 44 5
                                    

1 Monat war vergangen und viele aus dem Team sind zusammengekommen.Wade und Peter,Clint und Natasha,Bruce und Scott, Rhody und T'challa,Thor und Carol,Wanda und Pietro.Natürlich wusste Fury nichts davon.Ab morgen hatten sie Herbstferien aber keiner wollte zu seinen Eltern."In welchen Stadtteil von New York lebst du eigentlich Steve?" "Brooklyn du?" "Manhattan" Tony und Steve packten ihre Koffer.Ab morgen geht es nach Hause.Tony setzte sich mit einem Seufzer hin.Steve setzte sich neben ihm."Was ist los Tony?"fragte er besorgt."Ich will nicht nach Hause.Zwei Wochen ohne meine Freunde halte ich nicht aus."Steve legte seinen Arm um um Tony's Schulter."Hey Leute!!Fury hat uns erlaubt eine Party heute Abend zu schmeißen!"schrie Wade als er die Tür Aufriss."Okay.Brauchst ja nicht so schrein"antwortete Tony.

Bei Bucky und Sam war es ähnlich."Sam?"fragte Bucky."Ja?" "Ich glaube ich werde dich am meisten vermissen" "Ich werde dich auch vermissen"antwortete Sam.Bucky ging zu ihm rüber."Sam?" "Ja?"Bucky küsste ihn einfach.Sam erwidert sofort."Ich liebe dich" "Ich dich auch."schon küssten sie sich wieder."Wir sagen es aber noch niemanden oder?"fragte Sam."Wenn du es nicht möchtest das sie es wissen"Sam schüttelte denn Kopf.

Am nächsten Tag wurden sie durch das Schulklingen geweckt.Tony hatte starke Kopfschmerzen.War wohl doch keine gute Idee  auf der Party zu trinken.Als sie alle in den Bus einstigen wurde ihnen erst richtig klar das sie sich zwei Wochen lang nicht mehr sehen werden. Später saßen nur noch Tony und Justin im Bus.Beide stiegen beim Stark Tower aus."Dein Vater hat mich für die nächsten zwei Wochen bei euch aufgenommen.Da meine Eltern nicht da sind."sagte Justin mit einem miesen grinsen.Tony wünschte sich nicht da zu sein.Tony ging direkt zu seinem Vater."Dad?" "Ja?" "Kann ich die Herbstferien über bei einer Freundin sein?" "Klar.Ach eins noch.Schwängere sie nicht." "Dad sie ist nur ne...Ach was soll's"damit ging Tony.

Am Abend klopfte er an einer Tür.Sie wurde geöffnet und Natasha schaute in an."Kann ich die Herbstferien hier übernachten?"fragte er."Klar Tones.Du doch immer"antwortete sie und ließ Tony rein.

Avengers AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt