Inzwischen war eine Woche vergangen.Tony und Steve streiten zwar nicht mehr aber ignoriert wurde Tony von Steve trotzdem.Die anderen aus seiner clicke hatten soviel mit Steve's clicke aufzuholen das sie ne ganze Woche nur mit denen unterwegs waren.Tony fühlte sich wie bei sich Zuhause.Alleine gelassen.Steve ging grade wie üblich zu seinem Kumpel Bucky.Tony nutzte diese Chance.Er war alleine.Er holte ein Messer aus seinem Schreibtisch was er vom Mittagsbuffet mitgenommen hatte.Er müsste nur die Pulsadern aufschneiden dann währe alles vorbei.Er hielt das Messer an die Pilzader und schnitt sich dort.Er sah Schwarze Punkte bis es komplett schwarz wurde.Steve regte sich grade über seine Schusseligkeit auf.Er hatte das Bild für Bucky vergessen was er ihm malen sollte.Als er die Tür aufmachte wurden seine Augen groß.Tony lag blutend auf dem Boden.Sofort rannte er zu ihm und fühlte sein pulz.Puh.Was für ein Glück sein pulz ist noch da.Er trug ihn in Brautstil zum Krankenzimmer.Er lief Peter,Clint und Natasha über dem weg.
Etwas später.Die komplette Gruppe außer Bucky ist da."Wir...wir...wir..Das ist ist unsere schuld"sagte Peter und war denn Tränen nahe.Wade nahm ihn im Arm."Beruhige dich Pete"beruhigte er ihn.Steve lief nervös hin und her.Das hätte nicht passieren dürfen.Was währe gewesen wenn er nicht gekommen wäre?Nein daran wollte er garnicht denken.Er hasste Tony nicht mehr.Tony hatte ihm bewiesen daß er anders war als Justin.Er hatte sich vielleicht auch ein bisschen in des Genie verliebt.Als der Arzt rauskam sprang Natasha sofort auf und Riess dabei Clint mit.Dieser fiel unsanft auf dem Boden.Steve schaute denn Arzt erwartungsvoll an.Das tat jeder nur Clint verzog sein Gesicht wegen den Schmerzen."Der junge wird höchstwahrscheinlich überleben"sagte der Arzt.Hatte er gesagt höchstwahrscheinlich?"Höchstwahrscheinlich?fragte Rhody."Ja.Es kommt darauf an wie viel Kampf geist er hat.Da er aber ein Selbstmord versuch gemacht hatte,hat er höchstwahrscheinlich nicht den Kampfgeist denn er braucht."erklärte der Arzt.Steve schlich sich an dem Arzt vorbei während er sich energisch mit T'challa und Natasha unterhielt.Er sah durch die Scheibe Tony.Er war an vielen Geräten gebunden.Vorstichtig öffnete er die Tür.Er setzte sich neben Tony und hielt seine hand."Hey Tones.Du kannst doch nicht einfach so denn löffel abgeben.Mit wem kann ich denn sonst streiten?"er versuchte nicht ganz so traurig zu klingen was ihm allerdings nicht gelang.Nach ca.30 min stand Steve auf und wollte Tony's Hand grade los lassen da drückte Tony's hand seine.Er drehte sich schlagartig um und sah sofort in die rehbraunen Augen in die er sich jetzt erst richtig verliebt hatte."Steve?"fragte der schwarzhaarige."Ich bin hier Tones.Ich werde nicht gehen wenn du nicht willst."sagte der blonde und setzte sich wieder."Wieso hast du das gemacht?"fragte Steve nach einer gefühlten Ewigkeit in der unangenehme Stille herschte."Ich dachte....Ich dachte ihr braucht mich nicht mehr.Die anderen hingen zusammen ab und du hast mich vollkommen ignoriert.Ich hab mich einfach so alleine gefühlt."erklärte Tony.Steve legte seine freie hand auf Tony's Bauch."Du bist nicht alleine.Das warst du nie"sagte er und lächelte Tony an.Tony wusste jetzt definitiv das sie Freunde sind.
DU LIEST GERADE
Avengers Academy
RandomTony und Steve hassen sich Abgrundtief.Als ihr Direktor auf die Idee kommt Sechserzimmer zu machen verändert sich aber für allen es schlagartig.Sie bekommen auch einen neuen Schüler denn Tony überhaupt nicht mag,da er Steve kennt. So mehr verrate ic...