"Tony bitte,bitte,bitte,bitte"weinte Steve in Tony's Brust.Tony öffnete seine Augen sehr schwerfällig und hörte immer nur bitte von dem weinenden Steve.Tony legte seine Hand auf den Rücken von Steve."Steve?"fragte Tony mit ganz heißerner stimme."Tony!Gott sei Dank.Gott sei Dank."Steve umklammerte Tony regelrecht.Plötzlich hörten sie noch eine Knall und kurz darauf schrie Steve.Er hatte sich wegen der Umarmung über Tony gelegt."Steve?"fragte Tony besorgt."Mir geht's bestens"antwortete er schmerzend."Steve?"sagte Tony besorgt und mit einem verzweifelten ausdruck."Mir geht's gut Stark!"keifte Steve ihn an.Was war denn los?Steve stand auf genauso wie Tony.Beide schauten dort hin wo vorhin noch ne Wand war.Jetzt standen irgendwelche schwarzen Typen dort."Das wir ja ein Spaß"sagte Tony mit Ironie.Steve schaute ihn darauf nur mit einem -Dein-ernst- Blick an.Darauf brach ein Kampf aus.Nach einer Weile waren so gut wie alle erledigt worden.Nur noch zwei dieser schwarzen Typen standen.Einer holte etwas aus seiner Gürteltasche und warf es zu Steve.Dieser hielt sein schild vor sich und die Bombe explodierte mit dem Aufprall des Schildes.Steve flog durch die Wucht gegen die Wand."STEVE!!!"schrie Tony und rannte zu ihm.Die zwei Typen verschwanden.Erst jetzt viel Tony ein,dass sie vergessen hatten denn andern zu fragen wie es ihnen geht."Leute meldet euch wenn ihr mich hört"funkte Tony und fühlte dabei Steve's pulz."Mir geht's gut.Clint Hat einpaar Scherben in seinen Armen aber die bekommen wir schon wieder raus."funkte Tasha."Uns geht es auch gut"funkte Bruce.
Etwas später in Kontrollraum."Ich hätte euch niemals hier her holen sollen"gab sich Fury die Schuld."Sie konnten das nicht ahnen.Es ist nicht ihre Schuld"antwortete Clint und wurde von Tasha verarztet."Und Steve??!!"fragte Tony aufbrausend."Tony.Steve wird wieder."antwortete Nat.Tony stampfte sauer weg.
Am nächsten Morgen wachte Tony deprimiert auf.Sie wurden gestern wieder zur schule geschickt."Tony?"fragte Tasha wieder.Neben ihr regte sich Clint der die Decke von Tasha klaute."Hey!"Clint murmelte nur etwas unverständliches.Durch Tony's Kopf schwirrte nur Steve.Er ging direkt zum Krankenzimmer.Er sah Steve an,viele Geräte waren neben sein Bett.Tony setzte sich auf einen kleinen Hocker.Er nahm Steve's hand."Hey Stevie.Bitte verlass mich nicht.Ich...ich brauche dich doch."sagte Tony mit zittriger stimme.Er wollte seine Hand grade wegnehmen da drückte in Steve's hand."Tony?"kam es schwach vom blonden."Ich bin ja da Steve.Ich las dich nicht alleine."sagte Tony und beide schauten sich tief in die Augen und kamen ihren Gesichtern näher.Nur noch wenige Zentimeter trennten ihre Lippen.Plötzlich führ Tony geschockt hoch."Sorry Steve.Ich kann das einfach nicht"war das letzte was er sagte und dann verschwand er.Steve schaute traurig zur Seite.Hatte er was falsch gemacht?Hat er die Freundschaft jetzt zerstört?
DU LIEST GERADE
Avengers Academy
AléatoireTony und Steve hassen sich Abgrundtief.Als ihr Direktor auf die Idee kommt Sechserzimmer zu machen verändert sich aber für allen es schlagartig.Sie bekommen auch einen neuen Schüler denn Tony überhaupt nicht mag,da er Steve kennt. So mehr verrate ic...