Die schlimmste Sportstunde ever

931 49 2
                                    

"Was ist los Tony?"fragte Steve besorgt."Darüber will ich ehrlich gesagt noch nicht reden"antwortete Tony.Steve akzeptierte es.Er nahm ihn einfach in denn Arm.Sie wurden von dem klingen aus dieser Position rausgeholt.Als sie saße kam Frau Hill rein."Also wir ändern den Sporttrainings Plan.Gleich haben Clint,Bucky,Tony und Justin  zusammen Sport."Was!?"war es von vier Personen zu hören.Es waren Tony,Bucky,Clint und Steve gewesen."morgen haben Rhody,Sam,Scott und Carol Sport.Mittwoch haben Bruce, Natasha,Steve und Peter Sport.Am Donnerstag haben Wade,Wanda, Pietro,Thor und T'challa Sport.Und jetzt ab zum Sport."sagte sie und Tony, Clint,Bucky und Justin machten sich auf dem Weg zur Turnhalle."Tony!Tony bitte.Rede doch mit deinem besten Freund"rief Justin von hinten da er der langsamste von allen war."Sorry der blonde Junge ist grade im Unterricht.Deswengen kann ich auch nicht mit ihm sprechen."antwortete Tony monoton."Du weißt das dieser arme Schlucker kein Freund ist oder?"fragte Justin.Jetzt drehten sich die drei um und sahen ihn bedrohlich an."Wie hast du Steve genannt?"fragte nun schließen Tony."Armer Schlucker.Der will nur Geld"antwortete Justin.Tony packte ihn am Kragen und schmiss ihn gegen die Turnhallen Wand."Rede nie wieder so über Steve klar!?"fragte Tony bedrohlich."Okey.Schwuchtel 2"antwortete Justin darauf bekam er ein tritt von Tony."Erstens ich bin keine Schwuchtel und zweitens zeig mal einbisschen Respekt."sagte Tony und ging mit den anderen.

Nach dem Sport Unterricht gingen sie in die umkleide wo sie sich umzogen.Als Tony sein T-Shirt auszog hörte er Justin pfeifen.Wie dieser Wixxer nerven konnte war Tony ein Rätsel.Naja er kann das ja eigentlich auch sehr gut allerdings wusste er wann er die Grenze überschritten hatte.Bucky schaute nur mitfühlend zu Tony.Clint hatte sich schnell umgezogen und war schon raus gegangen."Weisswege haben die dich zu dieser schule und vor allem in unsere Klasse gepackt?"fragte Tony und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu sein."Vielleicht wollen sie ja ein besseren Iron man ausbilden"antwortete Justin ihm und ging auf Tony zu.Bucky war kurz zuvor ins Badezimmer verschwunden.Er presste Tony gegen die Wand."Tony ich möchte dich gerne an vor 4 Jahren erinnern"sagte Justin und küsste Tony.Dieser versuchte verzweifelt sich zu befreien."Was in aller Welt!?"fragte Bucky fassungslos.Justin löste sich blitzschnell wieder."Er wollte es" "Was soll ich?!Sag mal geht's dir noch gut!?Du hast mir deine zunge einfach in den Hals geschoben!?"keifte Tony, Justin an.Dieser wollte ihn grade nocheinmal küssen da riss Bucky , Justin von Tony weg."Alter verpiss dich Justin!"dann ging Justin.Tony schaute Bucky dankend an."Danke aber wieso?ich dachte du kannst mich nicht leiden?"fragte Tony."War auch so aber ich habe dich kennenzulernnt.Du bist anders als Justin.Ausserdem mag Steve dich."antwortete Bucky ihm.Vielleicht wird in Tony's leben doch noch Ordnung kommen.Oder wird es doch noch ein riesen Chaos geben?

Avengers AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt