Ein kleiner Albtraum und ein neuer Schüler

959 47 11
                                    

Als Tony am morgen von etwas geweckt wurde das sich an ihm klammerte,war er erst geschockt.Es war Steve der sich an ihm klammerte.Er schien einen Albtraum zu haben.Tony rüttelte ihn sanft wach.Steve schreckte hoch und erschreckte Tony damit."Alles okey?"fragte Tony und legte seine Hand auf Steve's Brust.Steve drehte sein Kopf zu Tony."Nein."sagte er mit zittriger stimme.Tony umarmte ihn von hinten."Erzähl mir vom Traum"hauchte Tony,Steve ins ohr."Ich hatte geträumt das du mich dermaßen fertig machst"antwortete Steve.Tony machte seinen griff etwas stärker."Ich werde dich nie fertig machen."antwortete Tony.Steve neigte seinen Kopf gegen Tony's Brust.Seine Augenlider wurden immer schwerer als Tony denn auch noch hin und her wippte.Er schlief dann irgendwann ein.Als Tony merkte das Steve eingeschlafen ist legte er ihn wieder hin und legte sich in seinem Bett.

Am frühen Morgen wachte Peter auf, weil er von einem kichern geweckt wurde.Er schaute zum Bett von Wanda wo das kichern her kam.Er sah das Pietro über ihr lag und sie kitzelte.Peter lächelte leicht.Er wusste das zwischen denn beiden mehr war als Geschwisterliebe.

Am nächsten Morgen versammelten sie sich alle nocheinmal vor dem Unterricht."Morgen"sagte Tony verschlafen."Morgen"antworteten alle mit der gleichen Stimmung.In der Klasse setzte sich Tony einfach neben Steve weshalb Bucky neben Sam sitzen musste.Frau Hill kam mit einem Lächeln rein."Morgen liebe Schüler.Wir bekommen heute noch einen neuen Schüler"sagte Hill und in dem Moment kam jemand rein.Steve's atem Stockte als er diese Person sah.Bucky schaute schnell zu seinem Kumpel Steve.Tony realisierte dadurch wer es war.Er war...

~~~~~~~~~~

Was denkt ihr wer war es?

Avengers AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt