Leider waren die Winterferien sehr schnell beendet.Steve und Tony kamen grade in der Schule an."Hay Leute.Wisst ihr schon das neuste?Wir bekommen neue Schüler.Leider sind sie nicht in unserer Klasse aber wir sollten uns doch vorstellen."Quaselte Peter.Rhody und Pietro verdrehten die Augen."Ja cool.Pete?Wir wollen aber erstmal unsere Sachen ins Zimmer bringen.Also könntest du?"Tony machte ein zursteite gehende Handbewegung."Achso.Ja klar"sagte Peter aufgeregt und ging zur Seite.
Etwas später kam beide dann wieder."Los lasst sie uns suchen gehen."
"Pete.Fahr ein Gang runter"sagte Wade und hielt Peters hand."Hay.Ähm...könntet ihr mir helfen?"fragte eine weibliche Stimme."Ja klar.Ich bin Steve Rogers und du?"sagte Steve."Sharon Cater"antwortete sie."Und ihr?"fragte Sam und deutete mit seinem Kopf zu den hinteren Mädchen und einem jungen."Ich bin Peggy Cater" "Jane Froster" "Pepper Potts" "Maria Hill.Tochter eurer Lehrerin." "Peter Quill" "Witzig.Ich heiß Peter Parker"antwortete Peter lachend."Nennt mich ruhig Quill"Antwortete Quill."Das gibt es doch nicht!"schrie jemand.Alle drehten sich um und sahen Justin."Was ist?"fragte Scott genervt."Ich bin in die Shield Klasse gekommen.Sie haben mich einfach in eine andere Klasse gesetzt"antwortete dieser.Alle verdrehten die Augen."Avengers!!"schrie Fury.Alle Avengers gingen zu ihm."Mir ist zu Ohren gekommen das ihr Beziehungen im Team habt.Ist das wahr?"fragte er.Daraufhin senkten alle die Köpfe."Okey.Ihr macht gleich Training.Jeder kämpft gegen sein Freund.Wenn das nicht klappt dann darf es ebend keine Beziehungen geben"erklärte Fury.Tony hatte keine Ahnung wie er gegen die Liebe seines Lebens kämpfen sollte.
DU LIEST GERADE
Avengers Academy
AléatoireTony und Steve hassen sich Abgrundtief.Als ihr Direktor auf die Idee kommt Sechserzimmer zu machen verändert sich aber für allen es schlagartig.Sie bekommen auch einen neuen Schüler denn Tony überhaupt nicht mag,da er Steve kennt. So mehr verrate ic...