Der erste Auftrag?

846 43 2
                                    

"Tony wir haben leider ein kleines Problem"sagte die Russin."Was denn für eins?"fragte Tony."Meine Familie inklusive mir fahren nächste Woche zum Strand und das bedeutet das du nur diese Woche hier bleiben kannst."Erklärte die Russin."Okey.Trotzdem danke"antwortete Tony.

Jetzt waren die Zwei Wochen vergangen und die schule begann wieder.Tony kam mit Peter.Die zweite Woche hatte er bei Peter übernachtet.Er ging in sein Zimmer und Thor, Natasha,Clint und Bruce waren schon da."Steve noch nicht da?"fragte er und schaute sich suchend um.Er stand immernoch im Türrahmen.
Steve hatte total verschlafen und rannte grade zu seinem Zimmer.Er wollte grade durch denn Türrahmen sprinten da rannte er jemanden um und er viel genau auf der Person.Die anderen starrten dieses Ereigniss mit einem grinsen an.Als Steve hochschaute sah er direkt in Tony's rehbraunen Augen.Beide starrten sich einfach in die Augen."Leute verschübt euer geflirte bitte auf später wir wollen doch kein Ärger mit Herr Coulson bekommen"mischte sich Natasha dann schließlich ein.Sie wollten grade los da kam Fury."Direktor Fury?Was wollen sie von uns?"fragte Thor."Kommt mit."war die Antwort und sie gingen zum Heilcarrier."Wow!Was ist das für ein Teil?"fragte Clint."Erkläre ich später ihr müsst mitkommen"antwortete Fury.

Als sie an Bord waren staunten alle nicht schlecht."Eigentlich seit ihr noch nicht ausgebildet aber unsere Männer kommen nicht mehr gegen unsere Feinde an.Ich bitte euch um Hilfe."Fury wollte von ihnen die Hilfe?"Cool was sollen wir machen?" "Jetzt mal ganz langsam Stark.Wir wissen doch selber nicht mal ob wir dem gewachsen sind."erklärte Steve."Steve was haben wir schon zu verlieren?"fragte Tony."Wie wäre es mit unser Leben?"fragte Steve sarkastisch."Hat unser Soldat etwa Angst?"fragte Tony."Vor dir?Ich bitte dich."beide gingen aufeinander zu.Natasha verdrehte die Augen.Clint starrte Löcher in die Luft so wie Thor und Bruce war schon am Computer.Plötzlich piepte es."Was ist das Bruce?"fragte Nat."Was zum...?!"fragte Bruce und plötzlich ging alles in die Luft.Natasha und Clint wurden durch die Scheibe geschleudert,Thor und Bruce gegen die Wand und Steve und Tony vielen auf dem Boden.Steve schaute hoch zu Tony."Tony?"fragte er und robbte sich weiter zu Tony hin.Er bekam jedoch keine Antwort."Tony!?"rief Steve nochmal und wieder keine Antwort.Jetzt legte er seinen Kopf auf Tony's Brust."Tony du arsch!Wach auf!!!"schreite er noch mal lauter.Eine antwortet bekam er jedoch nicht.

Avengers AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt