Das gefährliche Training

936 49 7
                                    

In der Pause wurden die Avengers in dem holotrainings Raum gebeten.Jeder außer Bucky und Justin wussten was dort zutun war."okey es sind zwei Gruppen Steve in deiner Gruppe sind: Bucky,Scott, Wanda,Clint,Thor,Sam und Carol.Tony in dein Team sind:Peter, Pietro, T'challa,Wade,Bruce,Rhody, Natasha und Justin."erklärte Fury durch ein Funk.Der holoraum verwandelte sich in einer kleinen Stadt.Tony's Team musste Steve's Team finden und andersherum.Bei welchem Team zuerst alle raus waren hatte verloren.Tony's Team war für Aufteilung und so bildeten sie zweier und ein Dreier Team.Natasha,Bruce und Pietro.T'calla und Rhody.Pster und Wade.Weshalb Tony mit Justin gehen Steve's Team hatte die gleiche Idee.Clint und Wanda.Thor und Carol.Scott und Sam.Bucky und Steve.

Tony ging das Gelaber von Justin regelrecht auf die Nerven.Er war kurz davor ihm eine rein zu hauen.Plötzlich wurde er gegen die Wand gedrückt."Tones zieh dein Helm ab und las mich dich küssen"sagte Justin.Er glaubte doch nicht ernsthaft das Tony dies dann machen würde.Er blasterte seinen eigentlichen Team Kollegen weg.Da kamen auch schon Bucky und Steve.Justin war Dank Tony schon außer Gefecht gesetzt, weshalb Tony es alleine mit zwei Supersoldaten zutun Haare.Er hatte Bucky auf dem Boden gedrückt und wollte grade aus was für Gründen auch immer auf in schießen da warf Cap sein schild gegen Tony's Kopf.Dieser wurde dann durch einen Schlag zur Seite geschubst er flog auf Steve zu und schlug gegen Steve's schild.Dieser flog gegen eine Wand.Ich sollte wohl Bemerken das sie in einer Ölfirma sind.Tony Schoß etwas auf Steve's beine.Die dann zusammen gebunden waren.Bucky kam von hinten und wollte Tony schlagen doch dieser wich auch und nahm ihn in Würgegriff.So flog er etwas mit Bucky hoch und drückte ihn gegen die Wand.Bucky nahm die hand mit der Tony ihn Blaster wollte und zerdrückte diese.Tony hielt nun eine kleine Rakete(kein Plan was die kleinen Dinger sind die er von seinem Unterarm abschießen kann)und wollte grade auf Bucky feuern da nahm Bucky diesen Arm und drehte ihn links von sich.Die Rakete traf ein Ölfass.Steve haute diese Art Handschellen von seinen Beinen und rannte sofort weg.Tony schleuderte Bucky weg und wurde von den Trümmern überschüttet.Steve rannte darchuch noch schneller."Tony!"rief er und bremste als er bei Tony ankam.Bucky hob nun sein Blick und ihm wurde grade bewusst das Tony Staat er unter dem Trümmern lag.Tony hatte ihn gerettet.Er stand auf viel aber wieder hin.In dem Moment kamen die anderen.Sam rannte sofort zu Bucky und half ihm.Während die anderen versuchten die Trümmer anzuheben.Steve saß vor tony und hielt seine hand."Tony?"versuchte er immer wieder und hoffte das Tony einmal eine Antwort gab.Aber nichts.Jetzt kamen auch die Lehrer und der Direktor.Wieso mussten sie denn unbedingt diese Übung machen?

Avengers AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt