Steve's Vergangenheit

1.1K 63 14
                                    

In der umkleide der Jungs war es zur Tony's Abwechslung mal still.Clint machte mal keine dumme Bemerkungen.Steve war damit beschäftigt Bucky böse blicke zu zuwerfen da dieser immer mit Beleidigungen anfangen wollte.Als sie in der Sporthalle ankamen sahen sie Höcker und Stangen aufgebaut.Toll Parkuhr Training.Darin war Tony ja sooo ein Meister.Als Tony an denn Stangen war fiel er genau auf seinem Rücken.Er schrie vor Schmerz einmal auf.Er hatte es den anderen nicht gesagt aber er hatte eine Schürfwunden am Rücken.Als Tony die Augen wieder aufmachte die er vor Schmerz zusammengekniffen hatte,sah er erst nur Himmelblaue Augen die er allerdings sofort zuordnen konnte.Es waren die von Steve."Alles okey?"fragte dieser.Tony dachte sich verhört zu haben.Steve war mal anders als sonst und das machte Tony stutzig.Steve half Tony auf und flüsterte ihm etwas zu."Ich erkläre dir später alles.Aber das bleibt dann unter uns"Darauf nickte Tony nur.

Bei Peter war der Unterricht tot langweilig das einzige was es erträglicher machte war das Scott und Wade immer dumme Geräusche.Dafür bekamen sie aber auch ärger.Peter schlief im Unterricht 10 mal fast ein.Pietro der neben ihm saß rüttelte ihn wach.Tasha dachte die ganze Zeit an Clint's Grün-blaue Augen.Wanda starrte immer wieder zu ihrem Zwillingsbruder.Sam dachte an Bucky.Naja jeder war in seinen Gedanken vertieft so das keiner mehr was vom Unterricht mitbekam.

Nach dem Sport Unterricht gingen Bucky,Clint,Tony und Steve in die umkleide.Tony starrte auf Steve's gut gebauten Körper.Als Tony sein Sport T-Shirt auszog.Zog er scharf Luft ein.Er streifte unabsichtlich an seine Schürfwunde am Rücken.Clint und Steve bekammen dieses mit und gingen zu ihm.Beide schauten denn braunäugigen geschockt an als sie die Schürfwunde sahen."Tony wieso hast...?"am Ende brach Clint den Satz ab."Natasha."war das einzige was er sagen brauchte.Steve und Clint wussten sofort Bescheid.Natasha ist das Gegenteil von Zart bei wunden verarzten.Als sie rausgingen.Sagte Steve zu Bucky und Clint das sie der Gruppe sagen sollen das sie in der Pause ruhig was mit Tony's Gang machen könnten.Beide gingen."Also was wolltest du mir erklären?"fragte Tony als sie nun wirklich alleine waren."Warum ich dich hasse"antwortete Steve.Tony schaute ihn erwartungsvoll an."Also..."

Rückblende:
Steve war mit Bucky an der selben Grundschule.Sie waren in der 2 klasse."Morgen liebe Schüler.Wir haben ab heute einen neuen Schüler."sagte ihr Lehre.Da kam ein reicher junge rein."Hay ich bin Justin Hammer."sagte der junge und setzte sich neben Steve.Beide wurden mit der Zeit immer mehr Freunde.Bis...
"Hey seht mal da ist ja das Gay Kind"rief jemand.Steve bekam immer mehr Beleidigung und irgendwann hielt er es nicht mehr aus und weinte vor seiner ganzen Klasse.Der erste der Anfang zu lachen war Justin."Stevie nimm dir eins zu Herzen.Befreunde dich niemals mit reichen."sagte er.Bucky baute ihn wieder auf bis dieser eben umzog.Aber zum Glück kam Steve da schon zur weiterführenden schule.

Rückblende Ende

Tony war geschockt was Steve damals passiert ist.Jetzt konnte er das Misstrauen verstehen.Aber wie sollte er zeigen das er anders ist als Justin?

Avengers AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt