"Tony aufstehen!"sagte jemand der Tony rüttelte."Noch fünf min"murmelte Tony verschlafen."Tony hast du schon wieder vergessen?"fragte diese stimme wieder."Was?" "Dein großen Tag?"fragte sein Kumpel."Was!?"sofort sprang Tony mit nem Hechtsprung auf.Er riss fast sein Kumpel mit."Sag nicht das du das vergessen hast?"lachte dieser."Haha.Wahnsinnig witzig Peter"gab er maulig zurück."Ach komm.Deswegen hast du mich doch"sagte Peter immernoch lachend."Ich schwöre dir das bekommst noch zur-"Tony wurde von der Klingel unterbrochen."Wer ist denn das?"fragte Peter."Keine Ahnung.Wanda und Natasha haben n Schlüssel."antwortete Tony.Er ging runter und machte die Tür auf."Was zum...?Was machst du denn hier?!"fragte Tony sauer."Sohn.Ich rate dir von der Hochz-" "Ich will es nicht hören Vater.Verschwinde!"Tony wollte grade die Tür zu hauen da drückte sein Vater dagegen."Ich will das-" "Lass ihn!"schrie jemand der hinter Tony auftauchte.Peter Schoß Netze auf Howard und beide gingen an ihm vorbei."Oh...Das werdet ihr büßen"sagte Howard sauer aber beide ignorierten ihn.
Etwas später am Strand angekommen standen Bucky und Sam schon da."Hi"sagten beide und umarmten erst Tony und dann Peter."Schon aufgeregt?"fragte Sam."Bisschen.Aber ich weiß dass es richtig ist"antwortete Tony."Wahr ich auch."antwortete Bucky."Hay Guys"rief ihnen nur alt zu bekannte Frauenstimme zu.Alle drehten sich um und sahen eine schwangere Natasha und Clint."Hay Tasha.Wann ist es denn soweit?"fragte Peter."in 5 Monaten.Ich hab schon richtig Schieß davor"erklärte sie."Ich hab Angst das es eine Fehlbildungen hat da es ja eigentlich unmöglich war das ich schwanger werden konnte durch eine gewisse Personen die hier grade anwesend ist."sie schaute zu Clint."Was?Es war nicht meine Schuld.Du-" Ich!?" "Ja du!" "Leute nicht heute an meiner Hochzeit"mischte sich jetzt Tony ein."Wo ist eigentlich Steve?"fragte Clint."Kommt gleich.War bis grade auf einer Mission.Hat natürlich auch ein paar Kratzer abbekommen."antwortete Bucky.Tony mochte es überhaupt nicht das Steve immer auf Missionen ging aber der größer ließ sich nicht davon abhalten.Jeders mal hatte Tony Angst das Steve nicht wieder von einer Mission kommen würde.Bucky hatte ihn versprochen das er immer auf Steve aufpasst.Dieses gefiel jedoch Sam nicht."Guys?Na was macht ihr grade?"es war Scott.Dieser kam grade mit seinem Verlobten Bruce an."Unterhalten"antwortete Tasha."Hay!"rief ein anderes Mädchen und rannte auf Tasha zu.Es war Carol mit ihrem Ehemann Thor.Daneben tauchten auch Rhody und sein Ehemann T'challa.Zu guter Letzt kamen Wanda und ihr Zwillingsbruder und ach gleizeitig Boyfriend rein.
In einer min ging die Trauung los und Steve war immernoch nicht da.Plötzloch ging die Tür auf und Steve rannte zu Tony zum Altar."Noch grade rechtzeitig"flüsterte Bucky Steve zu.
Nach der Trauung unterhielt sich das Team."Hay"kam eine nur alt zu bekannte stimme für Tony."Hay Strange"antwortete Tony genervt."Wenn blicke töten könnten hätte Steve's Blick Stephen schon umgebracht.Stephen hatte einmal dafür gesorgt das Tony und Steve auseinander gingen und dann er und Steve zusammen kamen.Dieser Plan wurde aber schnell von Bucky und Peter aufgelöst."Verschwinde!"sagte Wanda mit ihrem Akzent."Is ja gut"damit verschwand Strange."Wo sind eigentlich die Shield Schüler?"fragte Bruce."Konnten heute nicht"Antwortete Wanda."Aha.Und Wade?"fragte T'challa."Er und ich...Äh...sind...haben..haben uns getrennt"antwortete Peter."Oh."kam es aus dem Chor."Hay"kam es plötzlich hinter Peter.Dieser drehte sich erschrocken um."Wade?"fragte er geschockt und mit aufgerissen Augen."Pete.Es..es tut mir leid.Ich..ich wollte nicht...kannst du mir verzeihen?"fragte Wade.Peter rannte sofort auf Wade zu und umarmte diesen."Ich bin dir nicht böse.Ich liebe dich doch viel zu sehr."antwortete peter."Ich liebe dich auch viel zu sehr um dich los zu lassen"antwortete Wade und beide küssten sich."Und ich dachte das wäre heute unser Tag."sagte Tony und bekam einen leichten Schlag am Hinterkopf."Du klingst ja noch schlimmer als Clint an seiner Hochzeit."sagte Steve."Hey!!"alle fingen an zu lachen.
Ende
DU LIEST GERADE
Avengers Academy
De TodoTony und Steve hassen sich Abgrundtief.Als ihr Direktor auf die Idee kommt Sechserzimmer zu machen verändert sich aber für allen es schlagartig.Sie bekommen auch einen neuen Schüler denn Tony überhaupt nicht mag,da er Steve kennt. So mehr verrate ic...