Beim Mittagessen saß Tony mit Natasha und Clint an einem Tisch.Tony Schielte ganz unauffällig zu Steve.Dieser saß alleine mit Bucky an einem Tisch und lachte.Tony mochte diesen James nicht."Tony!?"fragte eine genervte Frauenstimme die die Aufmerksamkeit des Schwarzhaarigen auf sich zog."Wenn du mit ihm nicht schreiten möchtest dann geh zu ihm und rede mit ihm."sagte die Russin."Weißt du eigentlich wie oft ich das versucht habe?Er will nicht mit mir reden."antwortete Tony."Versuch es doch nochmal"mischte sich jetzt Clint ein."Du bist doch mit ihm befreundet du solltest doch wissen was er gegen mich hat"sagte Tony."Ganz ehrlich.Ich hab keine Ahnung.Er erzählt uns wirklich nichts aus seiner Vergangenheit." "Ja ich erzähle meinen Freunden auch nichts über meine Vergangenheit aber das ist kein Grund ihnen nicht zu sagen was los ist"antwortete Tony."Das ist es ja.Es ist in seiner Vergangenheit schonmal etwas passiert.Da rüber redet er aber nicht."antwortete Clint und stand mit seinem leeren Tablet auf."Wir sehen uns gleich"damit ging er."Tony er hat Recht.Damals wo ich noch mit ihm befreundet war,hat er auch nie was über seine Vergangenheit gesagt."sagte Tasha und stand auch auf.Tony blieb noch ne Weile sitzen.Er überlegte.
Steve und Bucky erzählten sich Geschichten von da an als sie getrennt wurden.So hatte Steve Bucky erzählt was mal passiert ist als Wanda ihre Kräfte gegen ein Spiegel verwendet hatte.Der Strahl kam zurück und sie blieb zum Glück unverletzt.Oder wie seine ehemalige beste Freundin Tasha ihn geküsst hat da sie bei einem Nacht Ausflug fast von Fury gesehen wurden."Diese Natasha ist aber doch mit diesem Reichen kind befreundet."sagte Bucky und neigte sein Kopf nach vorne.Steve drehte seinen Kopf und er wusste das er Tony meinte."Ja.Die Geschichte kann ich dir erzählen"sagte er.Bucky nickte nur."Also..."
Rückblende:
"Morgen liebe Schüler der 6 Klasse.Ich hoffe ihr hattet ein schöne Sommerferien.Ich möchte sagen dass wir ab heute einen neuen Schüler bekommen.Darf ich vorstellen Anthony Edward Stark."sagte Frau Hill.Genau in dem Moment kam Tony rein.Er musste sich von jedem mindestens eine Beleidigung anhören.Eine Woche später stand er ganz alleine an einer Wand sitzend und Knie an sich gezogen da.Steve wollte einfach weitergehen aber Natasha blieb stehen."Steve.Lass in doch mit in die Clicke.Er ist hier voll der Aussenseiter."sagte die Russin."Nein.Er ist ein reiches arrogantes Kind."antwortete Steve."Ach und ich etwa nicht"sagte T'challa mit hochgezogener Augenbraue.Okey wer will mit DEM befreundet sein?"fragte Steve und zeigte auf Tony.Natasha,Peter,Bruce, Pietro, T'challa, Rhody und Wade meldeten sich."Gut geht zu ihm.Dann will ich aber nichts mehr mit euch zutun haben"sagte der Blonde.Die die sich gemeldet hatten gingen zu Tony."Wir bleiben trotzdem mit ihnen befreundet"sagte Clint."Meinetwegen"antwortete Steve.Rückblende Ende
"Okey.So hatte es also mit dem reichen angefangen?"fragte Bucky nochmal nach.Steve nickte nur."Hast du ihnen erzählt wieso du ihn nicht magst?"fragte James."Nein Bucky hab ich nicht.Ich rede nicht über meine Vergangenheit."antwortete Steve.
DU LIEST GERADE
Avengers Academy
عشوائيTony und Steve hassen sich Abgrundtief.Als ihr Direktor auf die Idee kommt Sechserzimmer zu machen verändert sich aber für allen es schlagartig.Sie bekommen auch einen neuen Schüler denn Tony überhaupt nicht mag,da er Steve kennt. So mehr verrate ic...