„Omo Jimin jetzt weiß ich woher ich deinen Yoongi kenne!", sagte Jin und fuhr sich durch die Haare. Er, Jimin, Taehyung & Jungkook saßen gerade am Frühstückstisch und unterhielten sich über die Uni, als Jin einfiel wo er den Minthaarigen schonmal gesehen hat. „Er war einer von den Jungs die letztens im Restaurant abgehauen sind ohne zu bezahlen.", Jungkook und Taehyung, dessen Aufmerksamkeit bis dahin hauptsächlich auf ihr Essen gerichtet war, schauten zu Jimin. „Du solltest dich von so jemanden vern halten.", meinte Jungkook und strich sich durch seine langen, leicht gelockten, schwarzen Haare. „Das kannst du vergessen. Er hat mich schon angerufen und er will am Abend mit mir ausgehen!", sagte Jimin glücklich und blickte verträumt auf sein Essen das er kaum angerührt hat. „Ich lass dich bestimmt nicht zu ihm! Du musst auf mich hören, ich bin den hyung!", sagte Jin etwas lauter. Jimin's lächeln verschwand und er blickte böse zum ältesten. „Du wirst mir nicht verbieten Yoongi zu sehen! Du bist nicht meine Mutter. Ich kann selbst für mich entscheiden, ob ich mich mit ihm treffe oder nicht.", Jimin stand wütend vom Tisch auf und ging schnellen Schrittes aus der Küche. Kurz darauf hörte man schon seine Zimmertür, die laut zugeknallt wurde. „Er wird nicht auf uns hören.", seufzte Jungkook und rieb sich die Augen. „Vielleicht sollten wir ihn gehen lassen... ich meine er ist alt genug.", meinte Taehyung. „Du hast recht, er ist alt genug. Aber er benimmt sich wie ein Kind. Er soll gehen, aber ich werde ihn nicht allein gehen lassen.", sagte Jin und stand vom Stuhl auf. Er nahm seinen und Jimin's Teller und ging zur Spüle. „Also willst du mit den beiden auf ein Date?", fragte Jungkook lachend. „Jap.", war die kurze Antwort von Jin. Er stellte die Teller in die Spüle, und spülte diese dann kurz ab.
„Wo ist Hobi? Ich hab ihn schon den ganzen Tag nicht gesehen. Ist er vielleicht auf dem Dach?", Namjoon kam gerade frisch geduscht in das Wohnzimmer, wo Yoongi auf der Couch lag und rauchte. „Ne ist er nicht. Er ist gestern irgendwann um Mitternacht raus. Hat irgendein komisches Zeug gelabert und ist dann verschwunden.", Yoongi zog einmal kräftig an der Zigarette und zerdrückte sie dann am Boden. „Aso.", kam es knapp von Namjoon, der sich zu seinem Freund auf die Couch setzte. „Wegen gestern...", begann der blonde und kratzte sich am Nacken. „... es tut mir leid. Wenn du dich mit ihm treffen willst dann mach es.", „Das hatte ich auch vor. Besser gesagt hab ich es heute Abend vor. Ich hab ihn angerufen und gefragt ob er Zeit hat.". Namjoon wusste dass es für die beiden keine Zukunft gab, wollte seinem Freund aber die Illusion eines möglichen normalen Lebens lassen. „Ich freu mich für dich.", Joon zwang sich ein lächeln auf und legte einen Arm um Yoongi's überraschend muskulöse Schulter. Das war immer Yoongi's glücklich im Kampf. Seine Gegner unterschätzten ihn, weil er klein war und abgemagert aussah. Er war jedoch nicht dünn, Yoongi hatte Muskeln, die er gekonnt unter weiten Shirts und Pullovern versteckte. „Schau mal wie süß er auf seinem Profilfoto auf WhatsApp ist.", meinte Yoongi plötzlich und zog sein Handy hervor. Er entsperrte es und hielt es dem Blondhaarigen vors Gesicht.
„Hast du gerade das Wort süß benutzt?", Namjoon blickte verwirrt zu seinem Freund. ‚Was ist in letzter Zeit mit ihm los? Er war noch nie so. Wo ist der kaltblütige Mörder hin?', fragte er sich. „Natürlich... wie würdest du ihn denn beschreiben? Er ist ein Engel.", Namjoon schaute sich das Bild nochmal an. Dieser Jimin war wirklich hübsch und er strahlte etwas warmes und positives aus. Das komplette Gegenteil von Yoongi. Wenn Yoongi den Raum betrat wurde es automatisch kälter. Er hatte was angsteinflößendes an sich. „Er hat Hände wie ein kleines Kind.", lachte Namjoon auf einmal. Yoongi schaute verwirrt auf sein Handydisplay und musste sofort grinsen. Der Grauhaarige hatte in der tat kleine und niedliche Hände. „Eine frage. Wenn du kein Geld hast, wie willst du dann mit ihm ausgehen? Willst du ihn bezahlen lassen? Dann musst du aber zum Ausgleich bottom sein.", sagte Joon plötzlich. Yoongi klatschte seine Hand auf die Stirn und seufzte genervt. „Scheiße ich hab vergessen das ich zurzeit nichts hab."
DU LIEST GERADE
Come take a walk on the wild side - NamjinYoonmin
FanfictionDie Schatten der Nacht weichen langsam dem neuen morgen. Langsam began ein sich ständig veränderndes Farbenspiel. Von tiefem Purpur bis hin zum kräftigen Orange. Dort wo noch vor kurzem Dunkelheit herrschte sieht man jetzt einen prachtvollen Himmel...