20 - let's do this shit

70 1 0
                                    

„Es ist bald Halloween.", stellte Jin fest. Der rosahaarige sitzt zusammen mit Jungkook & Taehyung auf ihrer gemütlichen Couch. Sie schauen sich The Crown an. „Ja in zwei Tagen. Du bist echt früh draufgekommen Hyung.", meinte Tae sarkastisch. Daraufhin blickte ihn der rosahaarige genervt an. „Habt ihr was vor? Sollen wir ne Party machen?", fragt der jüngste. „Nein dann müssen wir aufräumen... & Yoongi einladen. Ich will ihn nicht sehen.", Tae hat den minthaarigen, seit dem Starbucks Vorfall, nicht mehr gesehen. Auch Jimin war eher distanziert zu ihm. Es machte ihn wütend, weil Yoongi offensichtlich seinen Freund manipulierte. „Taehyung bitte hör auf. Jiminie hat doch gesagt das sie sich ausgesprochen haben. Du wirst ihm früher oder später begegnen.", Kookie verstand seinen Freund, aber er wusste auch das es die Situation nicht verbessert, wenn sie alle gegen Yoongi sind. Sie würden Jimin verlieren. „Dann werde ich ihm meine Meinung sagen.", „Tae du solltest dich wirklich zurückhalten.", mischt sich Jin ein. „Seit wann bist du so ein großer Fan von ihm?", wütend stand der rothaarige auf & ging. „Er wird sich schon einkriegen.", meint Jin, als er den traurigen Gesichtsausdruck vom jüngsten sah. Kookie hatte Angst das sich alles verändern wird, das sie nicht mehr Freunde sein werden. Er mochte Yoongi, aber seitdem er in Jimin's leben gekommen ist, hat sich alles verändert. Er selbst hat den grauhaarigen schon 5 Tage nicht mehr gesehen.

„Yoongi ich sag doch nur das du Jimin ein bisschen mehr Freiraum geben solltest.", Hobi stand vor der Badezimmertür. Er bemerkte in den letzten Tagen, wie es dem grauhaarigen immer schlechter ging. Er wollte & konnte sich das nicht mehr mitansehen. „Ich will mich nicht einmischen. Ich will auch nicht das ihr euch trennt.", Yoongi ging langsam die Geduld aus. ‚Ich kann nichtmal in Ruhe auf Toilette gehen.', dachte sich dieser. „Das ihr euch trennt ist das letzte was ich will. Aber Jiminie geht's nicht gut. Ein bisschen Abstand würde euch beiden mal guttun. Eure Zukunft liegt in deinen Händen, also vermassle es nicht wegen deiner Eifersucht.", „Unsere Zukunft ist mein Schwanz?", fragte Yoongi verwirrt. „Nein... was? Wie kommst du jetzt darauf?", „Du hast doch gesagt das unsere Zukunft in meinen Händen liegt.", grinsend blickt der ältere nach unten. „Yoongi bitte nimm das etwas ernster. Es geht hier um deinen Freund. Den du hoffentlich mehr liebst als dich selbst. Du erdrückst ihn praktisch mit deiner Eifersucht.", Hobi merkte das er langsam zu weit ging. Er weiß das der minthaarige mittlerweile wütend war. „Ich mache nichts was Jimin nicht auch gefällt. Er mag es dominiert zu werden.", der jüngere konnte die Toilettenspülung hören. Zur Hoseok's Überraschung blieb der minthaarige ruhig. Die Tür öffnete sich & Yoongi kam raus. Er trug nur eine schwarze Jogginghose, dadurch konnte man gut seine Muskeln sehen. Es lies ihn bedrohlich wirken. „Mach dir keine Sorgen über meine Beziehung. Wir sind glücklich.", der minthaarige schlug dem jüngeren freundschaftlich auf die Schulter & ging dann in sein Zimmer.

Jimin sitzt auf Yoongi's Bett & zeichnet. Er fertigte eine Skizze für sein späteres Gemälde. Da er aber noch keine richtige Idee hat, zeichnet er irgendwas & hofft das es ihn inspiriert. Die Tür wurde aufgerissen & Yoongi kam wieder. „Schon eine Idee?", fragt der minthaarige & schließt die Tür hinter sich. „Nein. Es wäre schön wenn wir auf eine Kunstausstellung gehen würden. Das könnte mir helfen. Oder wir machen einen Wochenendausflug.", der grauhaarige streckte sich. Sein Rücken tat weh, weil Yoongi's Matratze zu weich war. Der grauhaarige braucht eine harte Matratze zum schlafen. „Wenn du eine Inspiration brauchst hab ich eine bessere Idee.", der ältere kam grinsend auf seinen Freund zu, dabei zog er seine Jogginghose etwas nach unten. Nachdem der minthaarige ihn an seinem Geburtstag entjungfert hat, ist zwischen ihnen nichts passiert. Der jüngere wäre am liebsten geflüchtet. Er wollte sich nicht vor Yoongi ausziehen & er wollte nicht das ihn dieser nackt am hellichten Tag sieht. „Vielleicht später.", meinte Jimin & hoffte das es sein Freund dabei belassen würde, sowie all die letzten male. „Jimin ich bin wirklich immer geduldig mit dir. Ich zwinge dich zu nichts. Aber wir hatten jetzt über 2 Wochen keinen Sex mehr. Du musst mich auch verstehen.", der minthaarige setzte sich zu Jimin. Er nahm ihm sein Skizzenbuch & den Bleistift aus der Hand. Beides schmiss er auf den Boden. Er packt den jüngeren an seinem rechten Oberarm & drückte seinen Oberkörper in die Matratze. „Es hat dir doch letztens gefallen, oder nicht?", Yoongi schob seine Hand unter Jimin's Shirt. Er fuhr hoch zu seiner Brust & massierte diese. Der jüngere bekam sofort eine Gänsehaut. „Gefallen hat es mir schon, aber...", der größere unterbrach seinen Freund. „Kein aber. Hör auf immer über alles so viel nachzudenken.", „Kannst du bitte aufhören. Ich will normal mit dir reden & ich kann mich nicht konzentrieren.", der grauhaarige schob seinen Freund weg von sich. Er wollte sich aufsetzen, wurde aber vom minthaarigen wieder zurück gedrückt. Dieser packte seine Hände & hielt sie über Jimin's Kopf fest. „Wenn du mir nicht gehorchen willst, werde ich dich bestrafen müssen.", „Warte... was?", man konnte die Panik in den Augen des grauhaarigen sehen. „Yoongi was wird das? Lass mich los!", der minthaarige verfestigte seinen Griff. „Du bist nicht in der Position mir Befehle zu erteilen. Bleib genauso liegen. Wehe du bewegst dich.", mit diesen Worten lässt der ältere Jimin's Hände los & steht auf. Der grauhaarige traute sich nicht zu bewegen, oder nachzuschauen was sein Freund macht. Er konnte nur hören wie etwas unter dem Bett hervorgezogen wurde. Der grauhaarige dachte sofort an die ganzen Geschichten die ihm Yoongi erzählt hat, darüber wie er schonmal jemanden gefoltert hat, das er Menschen getötet hat. Komischerweise machte ihm das keine Angst, bis jetzt. Er fing an zu zittern & war sich nicht mehr ganz so sicher, dass ihm sein Freund nichts antun würde. Er hörte wie eine Metallkette aneinander schlug. „Wirst du mich umbringen?", rutschte es ihm raus. Er bereute die Frage sofort, hatte aber auch Angst vor der Antwort. „Was? Nein!", Jimin hörte seinen Freund lachen. „Ich hätte dir schon früher von meinen Vorlieben erzählen sollen. Du weißt doch was bdsm ist, oder?", "Nein! Das mach ich nicht! Das kannst du vergessen.", voller Panik stand er vom Bett auf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Come take a walk on the wild side - NamjinYoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt