„Und wie lief es mit Jin?", fragte Hoseok, als Namjoon die Wohnung betrat. Joon fing sofort an zu lächeln, beim Gedanken an den rosahaarigen. „Es lief gut. Es lief sogar sehr gut.", „Wirst du dich wieder mit ihm treffen?", Hobi spricht mit einer aufgeregten Stimme & lächelt übers ganze Gesicht. „Ähhh ja. Morgen gehen wir essen. Wo sind Yoongi & Jimin?", fragte er dann um von sich abzulenken. „Bringen einen betrunkenen Zico nachhause.", „Wieso war er betrunken? Was zur Hölle haben die den gemacht? Ich hoffe das er nicht weiß dass die beiden zusammen sind.", „Keine Ahnung, ich hab nur mitbekommen wie die beiden Zico vom Dach runter geschleppt haben. Dabei schrie er die ganze Zeit ‚Ich glaub dir nicht.'. Als ich fragte was er nicht glaubt meinte er nur, dass Jimin nicht zugeben will das er eigentlich eine Frau ist. Er hat sogar Jimin aufgefordert sich die Hosen runter zu ziehen um nachzuschauen.", „Traurigerweise überrascht mich das bei Zico nicht.", meinte Namjoon Kopfschüttelnd. „Du hättest sehen sollen, wie ihm Yoongi eine verpasst hat.", Hobi fing an zu lachen, als er sich an Zico's Gesichtsausdruck erinnert hat. „Jetzt aber wieder zu dir & Jin...", Hobi wurde etwas ernster & wackelte mit den Augenbrauen. „Ist da was passiert was ich wissen sollte?", fragte er mit einer verführerischen Stimme. „Ja... aber sag es nicht Yoongi. Er würde mir nur auf die Nerven gehen... & es hat nichts zu bedeuten... wir sind Freunde... ich meine vielleicht werde ich mit ihm schlafen, aber das war's...mehr auch nicht... nicht das es schlimm wäre, aber du weißt ja...", Hobi seufzte genervt. „Mann Joon jetzt sag schon!", „Also... Jin hat mich geküsst..."
„Geküsst? Wieso zur Hölle hast du ihn geküsst?", Taehyung lief wütend in Jin's Zimmer umher. „Ich weiß es nicht.", Jin hörte sich an, wie ein kleines Kind das etwas verbotenes gemacht hat & erwischt worden ist. „Kann man ihm das verübeln? Namjoon Hyung schaut echt gut aus... ich meine schaut euch mal seine Muskeln an.", „Jungkook du bist mir gerade keine Hilfe & DU BIST HETERO! Oder gibts da etwas das ich wissen sollte?", Tae schaute den Jüngsten abwartend an. „Nein, aber ich finde Namjoon bewundernswert.", Kookie bekam große leuchtende Augen, als er an Joon dachte. „Toll wir haben Kookie schwul gemacht.", meinte Jin lachend. „Hör auf zu lachen. Jin es geht hier jetzt nicht um Jungkook's unerforschte Sexualität, sondern darum, dass du mit Namjoon's Gefühlen spielst.", „Er hat keine Gefühle für mich. Ich konnte in seinen Augen nur Lust sehen.", meinte Jin & dachte an den Kuss. Namjoon brachte ihn gerade nachhause. Er blickte Jin tief in die Augen & lächelte ihn an. Als Jin dessen Grübchen sah konnte er sich nicht zurückhalten. Er packte Namjoon am Kragen & zog ihn zu sich. Sofort küsste er den blonden & stöhnte in den Kuss. Namjoon's Lippen fühlten sich einfach zu gut an. & er war auch ein guter Küsser, er wusste genau was er machte. Während sie sich küssten wanderten Namjoon's Hände zu Jin's Taille. Jin vergrub seine Hände in den weichen Haaren des größeren. Dann drückte ihn Joon gegen die Tür, zur WG, & presste seine Hüfte gegen Jin's. Er leckte über die Lippen des rosahaarigen, daraufhin öffnete dieser seinen Mund. Namjoon fuhr mit seiner Zunge in diesen. Als sie sich wegen Luftmangel trennen mussten konnte er deutlich die Lust in Namjoon's Augen sehen, da wusste er dass er zu weit gegangen ist. „Glaub mir. Namjoon mag nur meinen Körper... ich meine wer kann es ihm verübeln.", Jin grinste Selbstverliebt. „Wie du meinst. Jin... es ist deine Sache... nur pass auf das du dich am Ende nicht in ihn verliebst.", „Keine sorge das wird nicht passieren.", „Das sagen sie in den Filmen auch immer.", meinte Kookie kichernd.
Plötzlich hörten die drei wie die Tür aufgemacht wurde. „Jiminah!", schrie Taehyung glücklich & stürmte aus Jin's Zimmer. „Also ich glaube das du & Namjoon Hyung ein hübsches Paar wärt. Kookie legte seinen Kopf auf Jin's Schoß & schloss seine Augen. „Jin ich hab's satt das ich allein bin. Ich möchte auch jemanden haben der mich liebt. Genau wie Jiminie Hyung. Er ist so glücklich mit Yoongi. Ich will auch so etwas.", „So etwas was die beiden haben gibt es nur im Film.", meinte Jin. Er war immer noch der Meinung, dass Yoongi Jimin nicht gut tat & dass das alles in einer Katastrophe enden wird, aber er konnte nicht verleugnen das es etwas magisches war. Einmal gesehen & sofort verliebt. Kein crush... sondern echte Liebe. Eine tragische Liebe die niemals eine Zukunft haben kann. So wie in einem Film.
DU LIEST GERADE
Come take a walk on the wild side - NamjinYoonmin
FanfictionDie Schatten der Nacht weichen langsam dem neuen morgen. Langsam began ein sich ständig veränderndes Farbenspiel. Von tiefem Purpur bis hin zum kräftigen Orange. Dort wo noch vor kurzem Dunkelheit herrschte sieht man jetzt einen prachtvollen Himmel...