6 - Date & Zico

75 5 0
                                    

„Wieso hast du ihn nach einem Date gefragt? Hast du dich in ihn verknallt?", Hobi der gerade mit Namjoon auf der Couch sitzt, nahm schon die dritte Zigarette aus der Schachtel & zündete diese an. „Nein. Ich weiß selbst nicht wieso. Ich hatte auf einmal das Bedürfnis. Er hat mich den ganzen Abend mit einem speziellen Blick angeschaut & er sah heute so gut aus. Dann ist mir die Frage so rausgerutscht.", der blonde dachte an Jin's intensiven Blick & ihm wurde sofort warm. „Wie kann einem so ne Frage rausrutschen?", fragt Hobi lachend. „Er steht wohl auf dich, sonst hätte er nicht ja gesagt. Also ich finde ihr würdet ein schönes Paar abgeben.", „Auch wenn, du weißt das es für jemanden wie uns unmöglich ist eine Beziehung mit jemanden zu haben, der nicht in der gleichen scheiße steckt wie wir. & noch dazu kann ich nicht mit einem Mann zusammen kommen... Ich verstehe dich echt nicht bei Yoongi warst du total dagegen & jetzt meinst du plötzlich das ich gut mit Jin zusammen passen würde.", „Joon du bist doch Schwul. Früher oder später kommt es raus & ich hab meine Meinung geändert. Schau wie positiv Jimin für Yoongi ist.", Joon dachte über die Beziehung zwischen seinem besten Freund & Jimin nach. Yoongi hat sich tatsächlich etwas verändert. Die Zeit würde aber noch zeigen ob zum positiven oder negativen. Er hatte Angst um seinen Freund. Angst das ihm was passieren würde & Angst das dieser ihn verlässt. Er dachte auch über sich nach, nie dachte er das er irgendwann sein coming out haben würde. Er ging immer davon aus das er vorher sterben würde. Er hätte niemals gedacht das er so alt werden würde, das war schon ein Wunder bei den ganzen Sachen die er schon gemacht hat. „Namjoon wenn sich so jemand wie Yoongi traut, dann kannst du es auch. Woher willst du wissen das alle negativ reagieren. Ich hab doch auch nicht negativ reagiert, als ich es herausfand.",Joon dachte daran zurück, wie Hoseok mal in sein Zimmer reingeplatzt ist & ihn zusammen mit Yoongi erwischt hat. Die beiden waren zwar nie wirklich zusammen, aber sie sehnten sich nach Körperkontakt. Namjoon & Yoongi versuchten es oft mit Frauen, es hatte aber nicht den gewünschten Effekt. „Ach das ist sowieso egal. Das mit Jin wird maximal ein one night stand & Yoongi hatte noch nicht sein coming out, wer weiß ob die beiden lange zusammen bleiben...", gerade als Namjoon zu Ende sprach öffnete sich die Tür zu Yoongi's Zimmer. Dieser kam raus & schloss die Tür hinter sich.

Hobi schaute grinsend zu ihm. „Na schon fertig? Das hat aber nicht lang gedauert.", Yoongi warf ihm einen wütenden Blick zu & ging dann zum Kühlschrank, aus dem er Milch rausnahm. Jetzt schaute auch Namjoon zu ihm. „Seit wann haben wir Milch?", fragte er. „Ich hab den Boss um ein Auftrag angebettelt & war dann mit dem Geld einkaufen. Aber die Sachen sind nicht für euch. Das hab ich für mich & Jimin gekauft.", „Was?! Alter wir haben doch immer unsere Sachen geteilt!", Hoseok sah aufgebracht zu dem minthaarigen. „Sollen wir verhungern?", meint Namjoon. „Geht arbeiten.", Yoongi sah seine Freunde nicht an, stattdessen suchte er nach einem sauberen Topf. „Was machst du da eigentlich?", Hoseok stand auf, drückte seine Zigarette aus & streckte sich, dabei gab sein Rücken ein knacken von sich. „Ein Kakao.", kam es kleinlaut von Yoongi. Daraufhin schüttelte Namjoon ungläubig seinen Kopf. „Einer der größten Verbrecher dieser Stadt macht gerade Kakao für seinen Freund.", „Also ich finde es süß?, Hoseok hüpfte, wie ein kleines Schulmädchen, grinsend zu Yoongi & umarmte diesen von hinten. „Du bist der einzigste hetero hier & benimmst dich am schwulsten.", Yoongi versuchte Hobi von sich zu schieben, doch dieser lies es nicht zu. „Namjoon hat morgen ein Date mit Jin.", „Was? Du?", Yoongi dreht sich zu Joon, sodass er Hobi gegen den Schrank schlägt. Dieser zischte schmerzhaft & lies dann doch Yoongi los. „Du hast mir die ganze Zeit eine predigt gehalten das ich einen Riesen Fehler mache & am Ende gehst du jetzt selbst mit einem Typen aus.", sagt der minthaarige vorwurfsvoll. „Das ist nicht so wie bei dir & Jimin...", Yoongi lies seinen Freund nicht aussprechen. „Wieso sollte das was anderes sein. Das ist die gleiche schei...", weiter kam dieser nicht, den seine Zimmertür hat sich geöffnet.

Come take a walk on the wild side - NamjinYoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt