18 - Sonntag

32 1 0
                                    

"I've seen the world, done it all
Had my cake now
Diamonds, brilliant, in Bel-Air now
Hot summer nights, mid July
When you and I were forever wild
The crazy days, city lights
The way you'd play with me like a child"

"Jeden morgen das selbe scheiß Lied!", Namjoon griff nach Jin's Handy & stellte den Wecker ab. Der blonde legte das weiße iPhone wieder neben Jin's Kopfkissen & kuschelte sich von hinten an den rosahaarigen. „Wieso hast du dir überhaupt einen Wecker gestellt? Es ist Sonntag!", Namjoon küsste Jin's Hals & legte ein Bein um ihn. Der rosahaarige murmelte etwas verschlafen, was Joon nicht verstand. Jin blieb nicht lange im Halbschlaf, er war zu müde von der gestrigen langen Fahrt. Der blonde entschied sich den schönen Studenten neben sich noch etwas schlafen zu lassen. Deshalb schloss er wieder seine Augen & hörte Jin zu, wie dieser leise schnarchte.

„Jungkook es reicht! Tu einfach so als hättest du nichts gehört. Sex ist was normales, also sei kein kleines Mädchen & hör auf ein großes Ding draus zu machen.", der rothaarige war von seinem Mitbewohner genervt. Der Sportstudent wollte nicht aus dem Zimmer gehen, weil er Angst hatte Yoongi & Jimin zu begegnen. Wegen dem was er gestern gehört hat, wusste er nicht was er sagen oder tun sollte. Taehyung öffnete seine Zimmertür & griff nach Kookies Handgelenk. Er zog den jüngeren vom Bett & schob ihn aus seinem Zimmer. „Mach mir einen Kaffee. Ich ziehe mich um & komme gleich nach.", sagte der rothaarige & machte die Tür zu. Jungkook atmete tief durch & ging dann in die Küche. ‚Tae hat recht... Sie hatten nur Sex, dass ist nichts peinliches.', dachte Kookie. Er betrat die Küche & sah Yoongi, mit zwei Tassen, bei der Kaffeemaschine stehen. Der minthaarige drehte sich um & blickte Jungkook an. Der jüngere wurde rot, er hatte nur eine graue Jogginghose an, weshalb es ihm unangenehm war. Unangenehm waren ihm auch seine Gedanken. Er konnte sich einfach sein Kopfkino nicht verkneifen, indem er sich seinen gegenüber nackt vorstellte. Yoongi selbst trug ein zu großes schwarzes Shirt & eine enganliegende schwarze Unterhose. Diese machte Kookie's Kopfkino nicht gerade besser. „Morgen.", sagte der kleinere verschlafen. „Morgen.", kam es leise von Kookie, der versuchte nicht auf klein Yoongi zu schauen. Er traute sich nicht wirklich den minthaarigen anzusehen, weshalb er auf die Tassen in seinen Händen starrte. „Geh weg von der Tür.", meinte der minthaarige genervt, als sie sich eine zeitlang gegenüber standen & Kookie keine anstalten machte den älteren vorbei zu lassen. Jungkook nickte schnell & lies den minthaarigen vorbei. Dieser ging zur Jimin's Zimmertür, die er vorhin ein kleines Stück breit offen lies, damit er mit vollen Händen leichter reinkommen würde. Er wollte den beiden auch was zu essen machen, aber Jimin Frühstückt nie. Allein wollte er auch nicht essen. Der minthaarige schloss die Tür langsam mit dem Fuß, damit er seinen Freund nicht aufweckte. Dann ging er zum Bett & stellte die Tassen auf den Nachtschrank. Kurz blieb er stehen & betrachtete seinen friedlich schlafenden Freund. Dieser war immer noch in den Handtüchern eingewickelt. Jimin's Mund war geöffnet & seine Haare waren zerzaust. Kurz dachte der minthaarige daran seinen Freund weiter schlafen zu lassen, aber er wollte ihn wach bei sich haben. Weshalb er sich nach unten beugte & Jimin wach küsste.

„Wo ist mein Kaffee?", der rothaarige kam in einem weißen Jogginganzug rein & setzte sich zum Tisch. Da eine Jogginghose für Taehyung unnormal war, weil er meinte sowas sollte niemand tragen, wunderte sich sein Mitbewohner. „Ich wusste garnicht das du angefangen hast Sport zu machen.", Kookie stellte die volle blaue Tasse vor seinen Freund. „Hab ich auch nicht. Ich war vor drei Tagen auf Pinterest & hab so Bilder mit workout Plänen gesehen, sie sahen einfach aus... ich hab gedacht wieso nicht etwas Sport machen & hab mir kurzerhand diesen Jogginganzug gekauft... dann hab ich es einmal ausprobiert. Hab die Hälfte geschafft, jetzt trage ich den Jogginganzug wenigstens zuhause damit es sich nicht nach Geldverschwendung anfühlt.", Taehyung nahm die Tasse & schnupperte an dem Kaffee. „Pinterest ist eine Falle. Ich hab mir mal eine Diät zusammengestellt. Zwei Stunden später hab ich mir eine knusprige Ente geholt...", meinte Kookie. „Was hast du heute noch vor?", der schwarzhaarige strich sich seine langen Haare aus dem Gesicht. „Ich gehe mit Hoseok essen.", kam es von Tae. „Toll, ich komme mit.", lud sich Kookie selbst ein, wusste aber aufgrund von Taehyung's Gesichtsausdruck sofort dass das nichts wird. „Kookie ich würde gerne allein mit ihm sein... Kann ich dir was anvertrauen ohne das du es Jin Hyung oder Jimin Hyung sagst?", Kookie nickte schnell. „Ich sage es niemandem!", „Okay... also es könnte vielleicht sein das ich gefallen an Hobi gefunden habe. Ich würde ihm gerne näher kommen. Gestern Abend war schonmal ein guter Anfang. Ich will wissen ob er mich auch mag."

Come take a walk on the wild side - NamjinYoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt