„Suga ich hätte nicht gedacht dich so schnell zu sehen. Taeyang hat gemeint das du völlig fertig warst. Sowas ist dir noch nie passiert. Du hattest wohl Sehnsucht nach deinem kleinen Liebhaber & hast nicht gut aufgepasst.", meinte Zico & setzte sich auf den großen Sessel. Hobi & Yoongi sind zu ihm gegangen, weil ihn der minthaarige um einen Gefallen bitten will. „Sehnsucht nach was? Jimin lässt ihn nicht ran.", lachte Hobi. „Was hat das jetzt damit zutun?", fragte Yoongi angepisst. „Nichts, ich wollte nur das es Zico weiß.", ungläubig schüttelte Yoongi den Kopf. „Wieso will er denn nicht? Ist ihm little Suga zu klein?", fragte Zico. „Es geht euch beide nichts an. Können wir jetzt aufhören über mein Sexleben zu reden?", „Du kannst nichtmal darüber reden, weil es nicht vorhanden ist.", „Zico hat recht. Masturbation zählt nicht zum Sexleben.", Yoongi war kurz davor den beiden eine zu verpassen. „Ihr kennt euch schon länger & ihr seid zusammen. Nächste Woche lernst du seine Eltern kennen. Ich finde es komisch das ihr noch nichts hattet. Wie weit seit ihr schon gegangen? Petting? Ist er noch Jungfrau?", Hobi lehnte sich etwas zurück, um Yoongi besser sehen zu können. Dieser war wirklich wütend & Hobi wusste das wenn dieser nicht verletzt wäre, er die beiden schon längst zusammengeschlagen hätte. „Vielleicht hat er Angst. Du solltest mit ihm darüber reden.", meinte Zico. „ES REICHT JETZT! Ihr benimmt euch wie Psychologen, ihr seit aber keine weil ihr zu dumm dafür seid. Zico ich bin hier weil ich dich um was bitten wollte.", Yoongi atmete einmal tief durch & griff an die Stelle, wo seine verletzte Rippe, ist. Weil er geschrien hat schmerzte ihn jetzt die Stelle. „Du brauchst wohl neue Tabletten. Ich kann dir was besseres besorgen, wenn die zu schwach sind.", meinte Zico, als er Yoongi's schmerzerfüllten Gesichtsausdruck sah. „Nein die Tabletten sind gut. Du bist doch mit diesem Taeil befreundet.", Taeil ist der beste Freund des schwarzhaarigen. Yoongi hatte aber nie richtigen Kontakt mit diesem & wusste nur von Zico, das dieser ein Hobby hatte, dass Yoongi bei Jimin's Geburtstag helfen kann. „Ich brauche seine Hilfe. Er muss was für mich machen.".
„Namjoonaaahhh! Nie im Leben kriegst du mich da rauf!", Jin & Namjoon waren in der Wohnung des blonden. Jin stand im mitten des Wohnzimmers & blickte zu Namjoon. Dieser stand beim Fenster & lächelte den rosahaarigen an. „Komm schon. Es ist Abend, man kann vom Dach die Sterne sehen.", Namjoon wollte sich mit Jin aufs Dach setzen & ihm seine Lieblingsaussicht zeigen. „Ich kann die Sterne auch von hier aus sehen. Dreh dich um & schau aus dem Fenster, dann siehst du sie. Ich gehe bestimmt nicht auf diese alte Feuerleiter. Ich bin zu schön um so zu sterben.", „Jin wenn die Leiter mich & Yoongi auf einmal aushält, dann hält sie uns beide auch aus.", Namjoon setzte sich auf die Fensterbank griff raus & rüttelte am Geländer um zu beweisen das es nicht zu alt ist. „Yoongi ist auch leicht. Hast du ihn dir schonmal angeschaut? Er ist klein & dünn. Ich bin groß & habe ein gesundes Körpergewicht. Ich zusammen mit deinen 100 kg... diese rostige Feuerleiter bricht von der Wand ab.", Namjoon liebte es, wie sich Jin in Kleinigkeiten reinsteigern konnte. „Komm schon Jin. Ich will dir was zeigen. Es wird dir bestimmt gefallen. Es ist genauso schön wie du.", Namjoon versuchte alles um den rosahaarigen zu überreden. „Nein danke. Geh du auf dein Dach & ich gehe nach Hause.", Jin drehte sich um & wollte gehen, da sprang der blonde auf & eilte ihm hinterher. „Bleib hier.", sagte Namjoon & umarmte Jin von hinten. Er küsste den Nacken des rosahaarigen & drückte sich von hinten an ihn. „Wenn du mich so lieb bittest kann ich nicht nein sagen. Aber ich gehe nicht aufs Dach.", sagte Jin lächelnd. „Du musst auch nicht gehen. Ich trage dich.", noch bevor der rosahaarige realisierte was der größere damit meint, hob dieser ihn hoch & trug ihn zum Fenster. „Namjoon hör auf! Lass mich los oder ich schreie.", Jin versuchte sich mit aller Kraft zu befreien, aber Namjoon war viel stärker. „Schrei so laut du willst. Bei meiner Nachbarschaft ist es unnormal wenn niemand schreit.", Joon hatte Mühe, mit dem rosahaarigen auf seinem Rücken, durch das Fenster zu kommen. Er stieß Jin's Kopf einmal leicht gegen den Fensterrahmen & musste sich daraufhin Jin's Gemecker anhören. „Jin wenn ich du wäre würde ich jetzt nicht so zappeln. Du könntest mir aus Versehen runterfallen.", Jin blickte nach unten & versteifte sich. „Oh mein Gott... Joonie mir ist schlecht.", der rosahaarige krallte sich an Namjoon fest & schloss seine Augen. Den Weg nach oben murmelte er die ganze Zeit: ‚Lieber Gott lass mich nicht sterben.'. „Du hast es überlebt. Wir sind oben.", meinte Namjoon, als er die letzte Treppe rauf ging. Oben angekommen stellte er Jin ab. Diesem war immer noch übel, weshalb er sich nicht rührte. Seine Augen blieben geschlossen & seine Hände hielten immer noch Namjoon's Jacke fest. „Jin ist schon gut. Wir sind oben.", um den rosahaarigen auf andere Gedanken zu bringen, küsste ihn Namjoon. Dabei strich er ihm beruhigend durch die Haare & drückte den rosahaarigen näher an sich. Namjoon konnte spüren wie sich Jin langsam entspannte. „Geht's dir jetzt besser?", fragte Joon, als er den Kuss unterbrach. Jin nickte zur Antwort & lies sich von Namjoon zum Dachrand führen. Dort setzte sich der blonde hin, Jin setzte sich ebenfalls hin, aber mit einem genügenden Abstand, sodass er nicht runterfallen konnte. Jin blickte sich um & konnte verstehen wieso ihm Namjoon das zeigen wollte. Obwohl sie am Stadtrand sind ist es ruhig, man hat von der einen Seite einen Ausblick auf die Stadt & auf der anderen Seite sieht man schon die ersten Bäume. Namjoon legte sich hin & platzierte seinen Kopf auf Jin's Schoß. Der rosahaarige sah sich Joon genauer an. Seine Haut hat die Farbe von Honig. Man kann eine kleine Narbe auf seinem Hals sehen. Er hat eine niedliche Stupsnase & volle Lippen. Joon hat monolid Augen, was Jin normalerweise überhaupt nicht gefällt, aber bei dem blonden schaut es gut aus. Er hat 4 Leberflecken im Gesicht & 3 auf seinem Hals. „Du bist hübsch Joonie.", sagte der rosahaarige & strich durch Namjoon's Haare. Damit bekam er Joon's volle Aufmerksamkeit. Dieser blickte vorher in den Himmel, jetzt blickte er in Jin's Augen. „Darf ich dich küssen?", fragte Jin. „Natürlich darfst du. Du brauchst garnicht zu fragen.", Namjoon setzte sich auf & wartete darauf das ihn Jin küssen würde. Dieser setzte sich auf Namjoon's Schoß & blickte ihm intensiv in die Augen. „Worauf wartest du? Küss mich!", forderte ihn der größere auf. Jin lehnte sich nach vorne & küsste zuerst Namjoon's Stupsnase, woraufhin der blonde lächelte. Man sah sofort dessen Grübchen. Diese küsste der rosahaarige als nächstes. Erst danach küsste er Joon auf den Mund. Zuerst gab er ihm einen kurzen Kuss, dann legte er seine Hände auf Namjoon's Wangen & küsste ihn lang & intensiv.
DU LIEST GERADE
Come take a walk on the wild side - NamjinYoonmin
FanfictionDie Schatten der Nacht weichen langsam dem neuen morgen. Langsam began ein sich ständig veränderndes Farbenspiel. Von tiefem Purpur bis hin zum kräftigen Orange. Dort wo noch vor kurzem Dunkelheit herrschte sieht man jetzt einen prachtvollen Himmel...