10 - Hospital

40 3 0
                                    

Völlig fertig kamen Namjoon, Yoongi & Hoseok, zusammen mit drei anderen Leuten darunter Taeyang, nach drei Tagen wieder in Seoul an. Sie kamen gerade am üblichen Treffpunkt, im ‚verlassenen' Gebäude an, wo man sie schon bei der Tür erwartet hat. „Der Boss ist froh, dass ihr den Job so gut erledigt habt.", sagte das blonde Mädchen. Alle 6 Männer ignorierten sie. Yoongi legte sich sofort auf die Treppe & versperrte den anderen damit den Weg. „Suga los beweg deinen fetten Arsch von der Treppe.", meinte Taeyang & trat Yoongi ins Bein. Dieser bewegte sich kaum & atmete schwer. „Ich glaub er ist schlimmer verletzt als gedacht.", sagte Namjoon & kniete sich zu ihm hin. Er schob Yoongi's Shirt nach oben & sah sofort einen großen dunkelblauen violetten Fleck. Beim Auftrag ging es darum geklaute Diamanten von ihren Feinden zu klauen. Dabei gerieten sie in einen Hinterhalt & jemand hat Yoongi mit einem Hammer angegriffen. Er hat ihn leicht am Kopf erwischt & etwas härter bei den Rippen. „Es hat schlimm geknackt als er ihn erwischt hat.", meinte Hoseok & kniete sich ebenfalls zu Yoongi. „Sollen wir ihn ins Krankenhaus bringen?", fragte Taeyang. Sie hatten normalerweise einen eigenen Arzt, dieser ist aber leider gestorben, weil er das nicht mehr mitmachen wollte. „Ja. Ich bringe ihn hin. Ich sag einfach das ihn zwei Typen angegriffen haben. Gibt ihr derweil dem Boss seine Diamanten.", sagte Namjoon & warf Hobi den kleinen Sack mit den Diamanten zu. Dann hob er Yoongi hoch & trug diesen zum nächstgelegenen Krankenhaus.

„Wieso meldet er sich nicht?", Jimin weinte hysterisch auf seinem Bett. Er versuchte jetzt schon zwei Tagelang Yoongi zu erreichen, dieser war nicht zuhause & er antwortete nicht auf seine Anrufe oder auf seine Nachrichten. Auch seine beiden Mitbewohner konnte niemand erreichen. „Jimin bitte beruhige dich. Yoongi geht es bestimmt gut.", versuchte ihn Jungkook zu beruhigen. „Nein ich hab ein schlechtes Gefühl. Ich will zu ihm. Ich gehe & schaue nochmal nach ob er in seiner Wohnung ist.", Jimin stand auf, wurde aber von Jin wieder auf sein Bett gedrückt. „Taehyung hat gesagt das er nach der Uni bei ihm vorbeischaut. Das ist eh bald. Du solltest dich beruhigen. Jimin das ist nicht gesund was du machst. Du schläfst kaum, du trinkst fast nichts & du hast seit zwei Tagen nichts gegessen. Du solltest dich kurz schlafen legen. Weißt du eigentlich wie fertig du ausschaust?", Jin wollte Jimin beruhigen, aber er war zu aufgebracht. Er hatte selbst Angst um Yoongi, dieser war ihm mit der Zeit sympathisch geworden. Auch fragte er sich wo Namjoon ist. ‚Ob die beiden was schlimmes machen? Sind sie dabei vielleicht gestorben?', dachte sich der rosahaarige. Jungkook's Handy klingelte & alle wurden sofort still. Man hörte nur noch Jimin's schluchzen. Kookie sah auf das Bildschirm. „Es ist Tae.", sagte er & nahm den Anruf an. „Hey, hast du Yoongi gesehen?", wollte der jüngste sofort wissen. Man konnte am enttäuschten Gesichtsausdruck von ihm bemerken das Taehyung ihn nicht gesehen hat. Wieder fing Jimin an bitterlich zu weinen.

Nachdem Taehyung auflegte hörte er ihm eine bekannte Stimme. „Don't trust a perfect person and don't trust a song that's flawless, honest. There's a few songs on this record that feel common I'm in constant... scheiße wie geht's weiter?", Tae wusste sofort das es Hobi war. Dieser ging wohl gerade die Treppe hoch. „... confrontation with what I want? Bist du dir da sicher?", hörte er den älteren. Taehyung ging zu den Treppen & sah Hobi, wie dieser gerade die letzten Stufen hoch kam. Als Hoseok den rothaarigen erblickte blieb er stehen. „Mit wem hast du gesprochen?", fragte Taehyung & schaute sich nochmal um. „Mit niemandem. Du hast dich verhört.", sagte der grau-rosahaarige schnell. „Okaaay... wo ist Yoongi? Jimin sucht ihn schon seit drei Tagen. Ich finde es echt scheiße das er sich so lange nicht gemeldet hat. Du und Namjoon habt auch nicht auf unsere Nachrichten reagiert. Wo wart ihr? Wo sind Namjoon & Yoongi?", Tae's Stimmung änderte sich schlagartig, als ihm einfiel wieso er hier war. Hobi kratzte sich am Nacken & wusste nicht was er sagen sollte. „Was ist überhaupt mit dir passiert? Sorry das ich das so sage aber du stinkst & schaust aus wie zusammengeschlagen. Hast du dich geprügelt?", fragte Taehyung weiter. ‚Nicht geprügelt, ich wurde eher verprügelt.', dachte Hobi. „Tae ich hab mich nicht geprügelt. Ich, Yoongi & Namjoon haben einem Freund beim Umzug geholfen. Namjoon & Yoongi sind noch bei ihm. Ich sag Yoongi das er sich bei Jimin melden soll.", Hobi schob Taehyung zur Seite & ging zur Eingangstür, zu seiner Wohnung. „& er konnte wegen dem Umzug Jimin nicht einmal anrufen?", Taehyung war angepisst, weil er wusste das ihn der andere belügt. „Das ist nicht mein Problem Tae. Ich will mich jetzt nur noch duschen & schlafen gehen. Sorry aber ich bin nicht in der besten Verfassung.", meinte Hobi & öffne die Tür. „Man sieht sich.", sagte er noch zu Tae & schloss dann die Tür hinter sich. Zurück blieb ein wütender Rotschopf. Er konnte nicht fassen das ihn Hobi belogen hat.

Come take a walk on the wild side - NamjinYoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt