19 - Silent Hill

32 1 0
                                    

Als Namjoon gekommen war stand Jin sofort auf & ging aus dem Zimmer raus. Joon blieb verwirrt auf dem Bett sitzen & starrte die Tür an. Er konnte sich nicht erklären was mit dem rosahaarigen los war. Er hat diesen zu nichts gezwungen. Namjoon zog sich seine Unterhose wieder hoch, ignorierte dabei die Tatsache das diese jetzt klebte & etwas nass war & ging Jin hinterher. Im Flur bemerkte er das nur die Tür zum Badezimmer zu war, weshalb er sicher war das der rosahaarige dort war. Joon klopfte an, es kam aber keine Antwort. „Jin darf ich rein?", da vom rosahaarigen keine Antwort kam, hat er die Tür ohne zu zögern aufgemacht. Der ältere saß auf dem Badewannenrand. Er hatte rote Augen & blickte starr auf den Boden. „Was ist los?", fragte Namjoon & setzte sich auf, vor Jin, auf den Boden hin. „Jin ich glaub diese Freundschaft + Sache ist nichts für dich. Schau doch was es mit dir macht... dabei haben wir noch nicht gefickt.", „Das ist es nicht Joonie. Ich hab das ganze einfach überstürzt. Wir hätten es langsamer angehen sollen. Es war ne dumme Idee von mir.", der rosahaarige Blickte in Namjoon's Augen. „Noch langsamer... es fällt mir schwer das zu sagen aber ich beende das ganze. Wir können noch Freunde bleiben, aber alles andere ist nicht gut für uns. Du kannst sowas nicht langsam angehen, weil es nichts ist voran man sich gewöhnt.", Jin konnte einfach nicht glauben was Namjoon sagte. Es tat weh das dieser so dachte. Der rosahaarige genoss die Zeit mit ihm. Er wollte nicht das es endet, nur weil er überreagiert hat. Leider merkte Jin zu spät das er sich zu sehr reingesteigert hat. Joon stand auf & wollte schon aus dem Badezimmer raus, da griff der ältere nach seiner Hand. „Joonie du hast recht ich hab zu viel darüber nachgedacht. Das ist neu für mich. Es tut mir leid, bitte geh nicht. Wir kriegen das schon hin.", „Genau das meine ich.", der blonde entriss ihm seine Hand. „Jin bei Freundschaft + geht es nicht darum das man es mit dem anderen hinkriegt, da gibt es nichts was man hinkriegen muss. Es geht um Spaß & das man keine Verpflichtung dem anderen gegenüber hat.", „Wir haben doch Spaß...", versuchte der rosahaarige die Situation zu retten. „Joon las uns heute noch den Tag miteinander verbringen & wenn du dann immer noch der Meinung bist das es nicht funktioniert dann lassen wir es.", Jin fühlte sich schlecht weil er mit dieser Aktion wahrscheinlich alles ruiniert hat. Wieso konnte er nicht so locker sein wie Joon. Er wollte das mit dem blonden noch nicht beenden. Auch Namjoon wollte es nicht beenden, aber er konnte spüren wie ihm der rosahaarige von Tag zu Tag wichtiger wurde. „Okay... ich glaube dass ist das beste was wir machen können."

Hobi hörte auf einmal lautes Geschrei, dass vom Flur kam. An der Stimme erkannte er Yoongi. Da er keine Lust hatte mit diesem zu reden ging er in sein Zimmer & legte sich dort auf den Boden hin. Die Wohnungstür wurde aufgerissen & er wusste genau das es vorbei war mit seiner Ruhe, die er heute brauchte.

„Yoongi du tust mir weh! Hör jetzt sofort auf!", der minthaarige schleifte seinen Freund den ganzen Weg, vom Starbucks zur seiner Wohnung, hinter sich her. Er drückte fest beim Handgelenk zu, weil er sicher gehen wollte das er sich nicht losreißen kann. Jimin konnte seine Hand kaum spüren & er wusste jetzt schon dass er das malen für die nächsten Tage vergessen kann. „Du bist nicht in der Position um mir Befehle zu erteilen.", Yoongi öffnete seine Zimmertür & schubste den grauhaarigen rein. Hinter ihm schlug er die Tür zu & ging mit schnellen Schritten auf Jimin zu. Noch bevor dieser reagieren konnte packte ihn der minthaarige am Hals & drückte zu. Überrascht & verängstigt versuchte sich der kleinere zu befreien. „Was hast du dir dabei gedacht?!", schrie ihn der ältere an. „Einfach zu gehen ohne mir was zu sagen. Mit diesem scheiß Rotschopf. Gefällt es dir mich eifersüchtig zu machen?", Yoongi drückte Jimin gegen die Wand & presste sich an ihn. „Was hast du dir dabei gedacht?", er lies langsam den Hals des grauhaarigen los, seine Hand blieb aber auf seiner Brust. Er drückte ihn fest mit dieser gegen die kalte Wand. Jimin holte nach Luft & fing an zu husten. Sein Hals schmerzte & fühlte sich wund an. Er konnte dem minthaarigen nicht antworten, dieser hatte aber nicht die Geduld um zu warten das es seinem Freund besser ging. Er packte Jimin an den Haaren & hob seinen Kopf. „Lässt du dich von ihm ficken? Hm? Besorgt er's dir gut? Ist er besser als ich?", der grauhaarige konnte das ganze nicht mehr ertragen, weshalb er Yoongi mit seinem Handrücken eine geklatscht hat. „Hör auf!", krächzte der jüngere & schubste seinen Freund weg. Außer Atem & mit Schmerzen im ganzen Körper setzte er sich auf Yoongi's Bett. Dieser stand wie angewurzelt da & konnte nicht glauben was er Jimin angetan hat. Die ganze Zeit war er wie in Trance, erst der Schlag von seinem Freund brachte ihn wieder in einen klaren Zustand. Wieso muss er immer so überreagieren. Er wollte sich bei seinem Freund entschuldigen, konnte es aber nicht. Irgendwas sagte ihm das er richtig gehandelt hat. Yoongi wusste das es nicht stimmt, das er zu weit gegangen ist. Das leise schluchzen von Jimin lies den minthaarigen sich wieder bewegen. Er ging zu seinem Freund & kniete sich bei ihm hin. Yoongi legte seinen Kopf auf den Schoß des grauhaarigen & hoffte das sich dieser schnell beruhigen würde. Er konnte es nicht ertragen ihn weinen zu hören.

Come take a walk on the wild side - NamjinYoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt