12 - Freundschaft +?

44 2 0
                                    

Namjoon holte Jin wie verabredet von der Uni ab, danach gingen sie ins Restaurant essen. Namjoon kassierte dort immer noch wütende Blicke. Die beiden setzten sich etwas abseits & bestellten das übliche. Beide wollten ein Gespräch anfangen, wussten aber nicht genau wie. Jin wollte über Namjoon's Job reden & was genau er machte. Aber wie sollte er das ansprechen? Soll er einfach geradeheraus fragen? Wie könnte er ein Gespräch in die richtig führen? Warte! Namjoon hat doch, als sie sich kennengelernt haben, gemeint das die Tomatensauce auf der Wand nicht ausschaut wie Blut. Kann es sein das er ein Auftragsmörder ist? Er wirkt nicht so wie einer, aber in den True Crime Serien schauen sie auch nie aus wie Mörder. „Jin ist alles okay? Du hast dich gerade verkrampft.", Namjoon wusste genau worüber der ältere gerade nachdachte. „Jin du kannst mich alles über meine Arbeit fragen. Dann steht das Thema nicht mehr zwischen uns.", „Bist du ein Auftragsmörder?", fragte Jin sofort. Namjoon musste über seine Frage ein bisschen schmunzeln. Joon wusste das etwas in dieser Richtung kommen würde. Er bringt auch Menschen um, aber nur wenn es sein muss. „Nein ich bin kein Auftragsmörder.", sagte er ruhig & lehnte sich zurück, gegen die Stuhllehme. „Das heißt das du wenigstens niemanden umbringst.", sagte Jin erleichtert. „Das hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt das ich kein Auftragsmörder bin.", meinte Joon immer noch ruhig. Jin bekam etwas Panik. „Wie viele Menschen hast du umgebracht & wieso?", wollte er wissen. „Nur zum Selbstschutz. Glaub mir, ich habe keinen Gefallen daran Menschen das Leben zu nehmen & getötet habe ich 4 Männer.", Namjoon achtete genau auf Jin's Reaktion. Der rosahaarige atmete schneller, er versteifte sich noch mehr & seine Augen strahlten Unsicherheit aus. „Was machst du dann, wenn du kein Auftragsmörder bist?", wollte er nach einer kurzen Pause wissen. „Am besten kann man es mit dem Wort Dieb beschreiben.", „Also klaust du Sachen & tötest Menschen wenn es nötig ist. Gibt es da noch was?", da die Kurierdienste & das gelegentliche Zusammenschlagen nicht so wichtig waren verneinte Joon. „Doch ich bin auch noch oft Bodyguard für meinen Boss.", fiel ihm dann auch ein. „Hast du jetzt Angst vor mir?", fragte er etwas ängstlich. Er wusste nicht was Jin jetzt vorhatte. Würde er jetzt gehen & Joon ab jetzt ignorieren? „Nein komischerweise habe ich keine Angst vor dir. Aber du solltest wissen das ich nichts ernstes mit dir will. Du siehst gut aus, genau wie ich & ich habe Spaß wenn ich mit dir zusammen bin. Das mit uns hat keine Zukunft, aber eine kleine Romance könnte es werden.", Jin's Worte schmerzten Namjoon, aber er wusste das der rosahaarige recht hat. „Ich stimme dir zu. Wir beide werden unseren Spaß haben & sobald es nicht mehr passt war's das. Keine Gefühle, eher sowas wie Freundschaft +.", erleichtert das Namjoon das auch so sah, nickte Jin als Antwort zustimmend. Danach kam auch schon das Essen, weshalb die beiden verstummten.

„Trotz deinem unverschämten Verhalten haben ich & Jimin ein paar Ideen für dein tattoo.", Taehyung klatschte ein Riesen großes Skizzenbuch auf den Tisch. „Es war echt hart & wir sind nicht zufrieden.", meinte Jimin der neben Tae stand. Die drei & Yoongi waren im kleinen Unigarten. Dort gab es einen Gartenpavillon in dem sie ihre Ruhe hatten. Es war zwar bereits etwas kälter draußen, aber weil bald Halloween sein wird, war schon alles schön dekoriert. Yoongi hatte schmerzen, er wollte aber unbedingt mit Hobi zur Uni mitgehen. Der grau-rosahaarige war mit den zwei Studenten verabredet, wegen den ersten Entwürfen für sein tattoo. „Ich bin mir sicher das ihr es gut gemacht habt.", Hobi wollte schon das Skizzenbuch vor sich anfassen, doch Taehyung schlug seine Hand weg. „Du kannst doch nicht einfach mein Skizzenbuch anfassen. Das ist heilig für mich.", meinte der rothaarige & schob das Buch etwas näher zu sich. Yoongi beobachtete die ganze Zeit seinen Freund. Dieser war etwas distanziert zu ihm. Er konnte es zwar verstehen, aber es schmerzte trotzdem. „Setz dich zu mir Jimin.", meinte der minthaarige & klopfte zweimal auf die freie Stelle neben sich. Ohne zu zögern machte es Jimin & auch Tae setzte sich zu Hobi & suchte in seinem Skizzenbuch nach den Entwürfen. Yoongi nahm Jimin's Hand & drückte diese etwas. „Du hast ganz kalte Hände. Wäre es nicht besser irgendwo hinzugehen wo es wärmer ist, ich will nicht das du dich erkältest.", „Nein hier draußen finde ich es schöner.", meinte Jimin & schaute Yoongi an. Dieser hatte einen Kratzer auf der Nase & einen großen Pflaster auf der linken Seite von seiner Stirn. Diesen verdeckte er so gut es ging mit einem Stirnband, was ihm Jimin's Meinung nach wirklich gut stand. Jimin würde es nie laut aussprechen, aber irgendwie fand er das Yoongi's Verletzungen diesen noch attraktiver & anziehender machen. Er konnte nicht widerstehen & musste diesen küssen. Die beiden genossen diesen kurzen Kuss, danach fühlte sich aber wieder alles komisch an. Yoongi hat Jimin alles erzählt, auf die Frage was dieser davon hielt, wollte der grauhaarige nicht antworten. Yoongi wusste das Jimin mit ihm darüber reden muss, ob er will oder nicht. Auch Jimin wusste das sie darüber reden müssen. Beide waren sich aber sicher, das sie zusammen gehörten. „Endlich gefunden.", sagte Taehyung & zeigte Hobi die Entwürfe.

Come take a walk on the wild side - NamjinYoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt